Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride to Hell Retribution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, jetzt hab ichs schon gekauft. Jetzt muss ichs durchziehen.

@tainted coil

Wenn man den ersten durchgang auf easy spiel, schält das hardcore auch frei?

Weiß ich nicht, sorry. Habe gleich auf normal gespielt.

Geschrieben

So ich habs hinter mir,endlich Platin! :D

Karten sammeln ging schneller als ich gedacht habe,war nicht mal meine letzte Trophy.

Road Rage hat mir am Schluss noch gefehlt,hab das dann auch schnell gelöst,gibt ne Mission wo man immer einen Kill macht

Geschrieben
So ich habs hinter mir,endlich Platin! :D

Karten sammeln ging schneller als ich gedacht habe,war nicht mal meine letzte Trophy.

Road Rage hat mir am Schluss noch gefehlt,hab das dann auch schnell gelöst,gibt ne Mission wo man immer einen Kill macht

Glückwunsch. Kannst nen kartensammel guide mChen oder?

Geschrieben
Glückwunsch. Kannst nen kartensammel guide mChen oder?

Ich schau mal ob ich einen mache. Hab mir schon viele rausgeschrieben der für so ein Thread vorgesehen war. Allerdings denke ich das es gar nicht so schwer ist die meisten zu Fuß sind nur leicht versteckt und die auf dem Bike sind meisten auf abgelegenen Strecken, über den Schanzen oder unter den LKWs wo man mit dem Powerslide rutschen muss.

Geschrieben
Ich schau mal ob ich einen mache. Hab mir schon viele rausgeschrieben der für so ein Thread vorgesehen war. Allerdings denke ich das es gar nicht so schwer ist die meisten zu Fuß sind nur leicht versteckt und die auf dem Bike sind meisten auf abgelegenen Strecken, über den Schanzen oder unter den LKWs wo man mit dem Powerslide rutschen muss.

Ok. Hört sich gut an.

Geschrieben
Ja Karten findet man sehr leicht aber ich werde wenn ich es durch habe gern einen Video guide machen falls leute probleme haben sollten!

Wäre cool von dir wenn du dir dafür die Zeit nehmen könntest. Wenn du das machst kannst du die Farbdosen irgendwie noch dazwischen schieben? Die muss man ja auch sammeln. :) Ich schreibe noch einen Text Guide für alle Sammelitems.

Geschrieben

ich habe schon viel scheisse gespielt aber das ist echt eine frechheit habe mir den dlc geholt und jetzt bekomme ich immer fehler meldung dlc löschen spiel geht ohne sinn!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GcTgZX63cOg]Ride to Hell DLC Defekt! - YouTube[/url]

Geschrieben
ich habe schon viel scheisse gespielt aber das ist echt eine frechheit habe mir den dlc geholt und jetzt bekomme ich immer fehler meldung dlc löschen spiel geht ohne sinn!

Ach was oder?

Geschrieben
ja voll scheisse bei der disc version geht der dlc ohne probleme bei der PSN Version nicht ohne dlc gehts!

Ah ok. Hab die disc version. Werde irgendwann nächstw woche mal startwn.:smile:

Geschrieben
Sei froh habe mir die us version im store geholt weil sie nur 29$ gekostet hat und da musste ich zuschlagen und jetzt kommt diese scheiße!:facepalm:

Echt seltsam! Ich hatte mir das Spiel ausgeliehen, und auf der Rückseite des Handbuchs stand auch der DLC Code. Hatte Glück, daß er noch nicht eingelöst war, hatte aber keine Probleme damit...

Geschrieben
Echt seltsam! Ich hatte mir das Spiel ausgeliehen, und auf der Rückseite des Handbuchs stand auch der DLC Code. Hatte Glück, daß er noch nicht eingelöst war, hatte aber keine Probleme damit...

Du hattes eher Glück, dass die Videothek den Code drin gelassen hat:biggrin5:

Geschrieben
Sei froh habe mir die us version im store geholt weil sie nur 29$ gekostet hat und da musste ich zuschlagen und jetzt kommt diese scheiße!:facepalm:

Naja egal oder? Hast schon platin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...