Animal27 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wie wärs mir doppelseitigem Klebband, ganz easy und trägt kaum auf Naja, schön gemacht ist der mod auf jeden Fall. Vllt noch vorm Fotografieren reinigen, aber sonst. Nett. Bin gespannt was hier noch so gemacht wird. lol ja das würd auch gehen hehe oder mitpanzer tape direkt am controller festkleben hat sixaxis lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 da kann ihc ja direkt sandpapier nehmen lol aber die idee is gut aber denk mal auf dauer bestimmt sehr schmerzhaft ;-)also damals zu meine streetfighter zeiten hab ich mir aus ne socke nen daumen überzug genäht damit die kombos besser klappen am steuerkreuz denk mal das gleiche funzt bestimmt auch mit dem stick der stick hält durch denn überzug und der gummierung perfeckt am daumen und rutscht nich weg vorallem tuts nich so weg bei längerem zocken ;-) ihr macht Sachen!!!!????,,ich hab vor den ultra Kobos immer umgegriffen und mit den beiden Findgern schnell gedrpckt...ging wunderbar.....mann mann mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also grip hat man mit den dinger auf jedenfall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also grip hat man mit den dinger auf jedenfall ^^ spielst du auch noch mit was anderem auser den fingern, wei die füße oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Der Controller sieht ja echt gut aus Will auch !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 spielst du auch noch mit was anderem auser den fingern, wei die füße oder wie? keule da steht dinger net finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Du stehst wohl auf schmerzen he? Naja,wenns besser klappt warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 warum nich nen joypad mit ner kurbel zum akku laden lol dann muss mans nich immer ans kabel hängen *rofl* ich krieg mich nicht mehr ein hier hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 sieht ziemlich schmerzhaft aus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Vorallem ziemlich hässlich Also mir gefällt es nicht so^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich bin noch nie mit den Fingern von meinem Controller abgerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich auch nicht^^ Und ich bin darauf auch sehr froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Als die Analogsticks auf den Markt gekommen sind bin ich auch zuerst abgerutscht. Mittlerweile wüsst ich auch nicht mehr wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 O_o Was machst du mit deinem Controller bloß??? tz.. :D Na ja ich rutsch eher bei den L2/R2 Tasten aus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 von den R2/L2 tasten rutsch ich auch manchmal ..macht so ein schönes geräuscht aber mit dem griptape sieht es eher wie eine foltermethode aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 vaber mit dem griptape sieht es eher wie eine foltermethode aus Es ist auch wie Folter, wenn mal 10 Stunden durchgezockt hast, dann kannst nichts mehr angreifen. *Bluttropf* Aber was nimmt man nicht alles für gute Ergebnisse/Rundenzeiten in Kauf:stubs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Na ja ich rutsch eher bei den L2/R2 Tasten aus Du kannst ja auch den Griptape an die Schultertasten kleben. hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 statt griptape ausm skaterladen, kannste auch schmiergelpapier nehmen, mit ner feinen körnung, is dann wohl net so grob wie griptape ^^ aber ich finds eh quatsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn ich recht geguckt habe liegt hinten ne schnaps flasche .. da spürt man sowas nach ner zeit nich mehr ... nur komisch wie dus dann mitm playstation spielen schaffst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 von den R2/L2 tasten rutsch ich auch manchmal Nicht nur das. Die R/L2-Tasten haben so nen fiesen Winkel, dass wenn man den Controller absetzt direkt durch das Eigengeweicht des Controllers die R/L2-Tasten gedrückt werden. Bei Shootern ist das voll nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.