dark_chrizz_79 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wer kennt das nicht: Man spielt schon ganz konzentriert und man rutscht immer wieder ab auf den Joysticks und schießt dann über das Ziel hinaus. ärgerlich Ich habe dieses Problem folgendermaßen gelöst: Gummiabdeckung von den Joysticks geschnitten und dann einen Griptape in der nötigen Größe aufgeklebt und mittels Heißluft an die Wölbung angepasst. Griptape gibt es in jedem Skater-Laden, eventuell auch Abschnitte. Danach gibt es kein Abrutschen auf den angeschwitzten Joysticks mehr. Nachteil: die aufgebaute Hornhaut an den Fingerkuppen wird abgeschmiergelt. Viel Spass noch Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 könntest du davon evtl mal Fotos schicken, ich versteh nicht genau, wie des gemeint ist. Kenne das Problem und das klingt wirklich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Was wenn ich kein Hornhaut habe??? Fange ich dann an zu bluten Ein Foto wäre wirklich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 da kann ihc ja direkt sandpapier nehmen lol aber die idee is gut aber denk mal auf dauer bestimmt sehr schmerzhaft ;-) also damals zu meine streetfighter zeiten hab ich mir aus ne socke nen daumen überzug genäht damit die kombos besser klappen am steuerkreuz denk mal das gleiche funzt bestimmt auch mit dem stick der stick hält durch denn überzug und der gummierung perfeckt am daumen und rutscht nich weg vorallem tuts nich so weg bei längerem zocken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 könntest du davon evtl mal Fotos schicken, ich versteh nicht genau, wie des gemeint ist.Kenne das Problem und das klingt wirklich interessant. foto wird noch geliefert... bitte um etwas Geduld... Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Guten Tag, ich hab noch ein paar Fotos gemacht. Follow the link! http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=194289789&albumId=2157263 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Was wenn ich kein Hornhaut habe??? Fange ich dann an zu bluten Kommt drauf an wieviel du spielst Gibt auch so Grip-Condome für die Sticks zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Kommt drauf an wieviel du spielst Gibt auch so Grip-Condome für die Sticks zu kaufen. Hahahaha "Grip Condome" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Joystick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 coole idee kannst du da ein bild einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Guten Tag,ich hab noch ein paar Fotos gemacht. Follow the link! http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=194289789&albumId=2157263 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 da sach ich nur AUTSCH das tut sau weh bestimmt hehe na für mich als dauerzocker is das mit der socke doch ne bessere lösung aber immer gratuliere zur idee ich wär da nich drauf gekommen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 coole idee kannst du da ein bild einfügen? So, jetzt hab ich es endlich geschafft, die Fotos anzuhängen. Sollten die Bildchen zu klein sein um etwas zu erkennen, ist weiter oben ein Link, bei dem dann die Bilder besser zu sehen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 So, jetzt hab ich es endlich geschafft, die Fotos anzuhängen.Sollten die Bildchen zu klein sein um etwas zu erkennen, ist weiter oben ein Link, bei dem dann die Bilder besser zu sehen wären. wie mann in der groß aufnahme sehen kann hast du ja schon gut hornhaut verloren.weil die reste hängen am dualstick unten in staubform drann.........LOL sieht irgend wie verbasstelt aus,ich tendiere auch mehr zum controler gummi(condom) daumen socke....LOL:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Finde ich nicht so gut,eher besser zum Styling *Bling *Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich finde die Sticks sehen brutal aus. Da hat man nach einer Nacht Dauerzocken ja keine Finger mehr. Ich rutsche eigentlich nie auf dem Stick aus, also gibt es für mich keine Grund meinen Controller aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich finde die Sticks sehen brutal aus. Da hat man nach einer Nacht Dauerzocken ja keine Finger mehr.Ich rutsche eigentlich nie auf dem Stick aus, also gibt es für mich keine Grund meinen Controller aufzurüsten. Es transpiriert auch nicht jeder so stark wie unser kreativer Modder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich transpiriere eigendlich ziemlich stark und manchmal ist mein Controller auch plitschnass aber man kann in ja immer noch abtrocknen, da brauch ich kein Sandpapier auch den Sticks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 naja so is der controlle wenigsten was für SM freaks lol ich find das einfach nur geil. ich modde glaub ich auch mal krieg bestimmt ne 60 watt birne an denn controlle dann kann ich im dunkeln das lösungsbuch besser lesen rofl ;-) nein aber der grundgedanke is schon nich verkehr nur vielleicht nen anderes material nehmen nich unbedingt skate grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich transpiriere eigendlich ziemlich stark und manchmal ist mein Controller auch plitschnass aber man kann in ja immer noch abtrocknen, da brauch ich kein Sandpapier auch den Sticks. ...auch wahr... oder nen Fön nein aber der grundgedanke is schon nich verkehr nur vielleicht nen anderes material nehmen nich unbedingt skate grip Wie wärs mir doppelseitigem Klebband, ganz easy und trägt kaum auf Naja, schön gemacht ist der mod auf jeden Fall. Vllt noch vorm Fotografieren reinigen, aber sonst. Nett. Bin gespannt was hier noch so gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.