schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 packe alle 3 Zeitfahren nicht,hab bis jetzt immer Team Saxo-Tinkoff genommen,hat ja auch gute Zeitfahrer :emot-raise: hatte ich zuerst auch wegen Contador , das Team kannst du aber vergessen, mit Team Sky geht es erst richtig ab du kannst die Etappen ja auch Einzeln anwählen, kannst ja mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hatte ich zuerst auch wegen Contador , das Team kannst du aber vergessen, mit Team Sky geht es erst richtig ab du kannst die Etappen ja auch Einzeln anwählen, kannst ja mal testen Ok danke probier ich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 mach das, nach drei vier mal versuchen hast den Dreh bestimmt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 mach das, nach drei vier mal versuchen hast den Dreh bestimmt raus So,hat alles wunderbar geklappt danke Brauche jetzt nur noch die Trophäe für den besten Jungfahrer,welcher ist da am besten geeignet ?? Edit:Hab das Trikot mit Quintana geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 super, gratuliere zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 super, gratuliere zur Platin Danke:smile: war aber schon etwas nervenaufreibend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 kurze frage, wie hat sich der multiplayer zum vergleich zur 2012er version verändert? ist es jetzt möglich, die komplette tour gg. einen freund zu fahren, oder wieder jeweils nur die letzten kilometer vor dem ziel?! mit der bitte um antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist Platin komplett Offline und alleine ohne zweiten Mitspieler möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Alles klar, danke.^^ Werd's mir dann wahrscheinlich mal besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mal ne frage ist die Platin für unterfahrende Fahrrad Fahr Spieler wie mich machbar?dann würde ich es mir evtl holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ja, die Platin ist für jeden machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mal ne blöde frage wie bekomme ich das gepunkte Trikot und das weiße Trikot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mal ne blöde frage wie bekomme ich das gepunkte Trikot und das weiße Trikot? Das weiße Trikot bekommst du wenn du die Tour mit nem Fahrer bis 25 Jahren gewinnst (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung) Das andere ist das Berg Trikot da musst nur bei allen Bergsprints vorne mitfahren bzw die Bergankunft gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das weiße Trikot bekommst du wenn du die Tour mit nem Fahrer bis 25 Jahren gewinnst (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung)Das andere ist das Berg Trikot da musst nur bei allen Bergsprints vorne mitfahren bzw die Bergankunft gewinnen. Alles klar ich danke dir. Und mit welchem Team mach ich die 2 Trikots am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das weiße Trikot bekommst du wenn du die Tour mit nem Fahrer bis 25 Jahren gewinnst (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung)Das andere ist das Berg Trikot da musst nur bei allen Bergsprints vorne mitfahren bzw die Bergankunft gewinnen. Ohne das Spiel gespielt zu haben glaube ich nicht, dass man für das weiße Trikot die Tour gewinnen muss^^ Das bekommt halt der beste Jungprofi. Wenn du die Tour auf Platz 100 abschließt, vor dir aber nur 26 jährige sind, erhältst du das Trikot trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ohne das Spiel gespielt zu haben glaube ich nicht, dass man für das weiße Trikot die Tour gewinnen muss^^ Das bekommt halt der beste Jungprofi. Wenn du die Tour auf Platz 100 abschließt, vor dir aber nur 26 jährige sind, erhältst du das Trikot trotzdem. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie schaut das eigentlich aus, für Platin muss man keine komplette Tour fahren, richtig? Kann man sich dann eine Mini-Tour mit 7 Etappen zusammenbasteln oder wie sind die Gold trophies zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ohne das Spiel gespielt zu haben glaube ich nicht, dass man für das weiße Trikot die Tour gewinnen muss^^ Das bekommt halt der beste Jungprofi. Wenn du die Tour auf Platz 100 abschließt, vor dir aber nur 26 jährige sind, erhältst du das Trikot trotzdem. Das steht doch da........ (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das steht doch da........ (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung) Ist mir klar^^ Bezog sich ja darauf, dass man die Tour nicht gewinnen muss. Wie schauts mit meiner Frage aus? Man stellt sich für die Gold trophies eine Tour aus mindestens 7 Etappen zusammen? Ich habe das Spiel noch nicht und würde es gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.