Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2013

Dragarock

Recommended Posts

Auch hier stelle ich nochmals die Frage nach der Steuerung, evtl. hat ja mal jemand ein einsehen und spuckt was aus^^

Danke

Die Steuerung ist im Prinzip genauso wie bei Auto-renn Spielen. Nur das du halt noch so Anzeigen wie Puls , Ausdauer usw. Zudem kannst du deinem Team Befehle geben. Bei gedrückter X Taste kannst du z.B. einen Sprint bzw Ausreis Versuch vom Hauptfeld versuchen. Du musst halt etwas mit Strategie fahren sonst gewinnst du die Tour nicht.. Selbst wenn du die Tour mit Contador fährst, der in den Berg Etappen eigentlich nicht zu schlagen ist außer du übst mit ihm zu früh Druck aus :biggrin5:

Die Steuerung ist im Prinzip genauso wie bei Auto-renn Spielen. Nur das du halt noch so Anzeigen wie Puls , Ausdauer usw. Zudem kannst du deinem Team Befehle geben. Bei gedrückter X Taste kannst du z.B. einen Sprint bzw Ausreis Versuch vom Hauptfeld versuchen. Du musst halt etwas mit Strategie fahren sonst gewinnst du die Tour nicht.. Selbst wenn du die Tour mit Contador fährst, der in den Berg Etappen eigentlich nicht zu schlagen ist außer du übst mit ihm zu früh Druck aus :biggrin5:

Okay Danke, ich behalte es mal auf dem Schirm

hat jemand irgendwelche Tipps für's Zeitfahren wie man da am besten vorgeht?

Wenn das Einzelzeitfahren bzw Mannschaftszeitfahren sein sollte und du im Tour Modus bist würde ich das so machen:

Einzelzeitfahren:

Versuch dir den Puls so einzuteilen das du nicht über 172/175 kommst. Sonst kommst du nicht bis zum Schluß hin. Entweder mit Contador, Evens, Schleck oder zur Not mit nem richtigen Zeitfahrer aus einem der Teams. Oder am aller besten mit einem Fahrer der nicht mehr als Gesamtsieger in Frage kommt. Und nach dem Einzelzeitfahren ganz normal mit deinem "Spieler" weiter spielen

Mannschaftszeitfahren:

Den Puls auch nicht über 175 drücken. Und in den letzten 5 bis 3 Km alles raushauen. Wenn du auf der Etappe 1 Manschaft überholen sollte reicht das locker aus.

Wenn du gerade im normalen Einzelspiel bist:

Würde ich das NUR mit Contador oder Evens machen wie es oben beschrieben ist. Beim Mannschaftszeitfahren bleibt alles gleich (am besten mit Schleck seinem Team) sobald du eine Mannschaft auf der Etappe überholt hast solltest du Zeitmäßig Erster sein im Ziel.

Hoffe konnte Helfen :)

Kann mir jemand mal sagen wie ich da Rennen Gewinn? Soll ich die Etappen komplett selbst fahren oder simulieren und fahren?

Ich bin immer nur Abschnitte gefahren und meistens die letzten 20 Km vorm Ziel.:biggrin5:

brauche jetzt nur noch die 3 Zeitfahren gewinnen,ansonsten hab ich alle gewonnen :cool2:

Interessantes Thema für ein "Rennspiel". Wie sind denn so eure Eindrücke - laut Trophyliste scheint ja auch alles Offline machbar zu sein, das wäre durchaus interessant für mich :drool5:

ist alles offline machbar, hab ich auch gemacht, online habe ich noch nicht versucht, hatte nur einmal den Offline Zweispieler Modus angemacht um mir den anzusehen.

Ich tat mich am Anfang schwer, aber nach und nach hat man alles raus wie das Spiel "funktioniert"

Kann mir jemand mal sagen wie ich da Rennen Gewinn? Soll ich die Etappen komplett selbst fahren oder simulieren und fahren?

Zeitfahren muss man komplett selber machen, da dort ja kein simulieren geht, ansonsten habe ich viel simuliert da mir das sonst viel zu lange gedauert hätte

Ich bin immer nur Abschnitte gefahren und meistens die letzten 20 Km vorm Ziel.:biggrin5:

brauche jetzt nur noch die 3 Zeitfahren gewinnen,ansonsten hab ich alle gewonnen :cool2:

die Abschnitte haben mich nie interessiert :biggrin5:

hab - je nach Etappe - bis Kilometer 10-15 simuliert und dann den Rest selber gefahren

ist alles offline machbar, hab ich auch gemacht, online habe ich noch nicht versucht, hatte nur einmal den Offline Zweispieler Modus angemacht um mir den anzusehen.

Ich tat mich am Anfang schwer, aber nach und nach hat man alles raus wie das Spiel "funktioniert"

die Abschnitte haben mich nie interessiert :biggrin5:

hab - je nach Etappe - bis Kilometer 10-15 simuliert und dann den Rest selber gefahren

Hab die Abschnitte meistens nur gefahren um die Zwischensprints zu gewinnen,wegen dem grünen Trikot :biggrin5:

Wie gewinnt man denn am besten die 3 Zeitfahren,beisse mir da schon ne Weile die Zähne aus :banghead:

das Grüne Trikot hab ich so gewonnen da mein Sprinter meisst Erster war :smile:

welches Zeitfahren macht dich denn verrückt? welches Team nimmst du?

wähle am besten für beides Team Sky da sind zwei Gold-Sprinter

zum Teamzeitfahren:

- Fahrer wechseln

- ich hab mit einem starken Sprinter gestartet dann ein wenig Energie gelassen und anschließend alle anderen fast leer gepowert und fürs Ende einen anderen starken Sprinter genommen

zum Einzelzeitfahren:

- achte auf den weißen Strich bei deiner Energie, dieser gibt ungefähr vor wie viel du bis wann verbraucht haben solltest und rase nicht zu Beginn wie ein Verrückter los

ich musste auch viel rum probieren bis ich raus hatte wann ich wie Gas geben sollte und wann für paar Minuten (Ingame Minuten) lieber Energie sparen angesagt ist, aber nach einigen Versuchen hat man den Dreh raus

Achja: es kann auch ein anderer aus dem Team gewinnen, die Trophie bekommst du trotzdem, da man ja auch während des Rennens den Fahrer immer wechseln kann

das Grüne Trikot hab ich so gewonnen da mein Sprinter meisst Erster war :smile:

welches Zeitfahren macht dich denn verrückt? welches Team nimmst du?

wähle am besten für beides Team Sky da sind zwei Gold-Sprinter

zum Teamzeitfahren:

- Fahrer wechseln

- ich hab mit einem starken Sprinter gestartet dann ein wenig Energie gelassen und anschließend alle anderen fast leer gepowert und fürs Ende einen anderen starken Sprinter genommen

zum Einzelzeitfahren:

- achte auf den weißen Strich bei deiner Energie, dieser gibt ungefähr vor wie viel du bis wann verbraucht haben solltest und rase nicht zu Beginn wie ein Verrückter los

ich musste auch viel rum probieren bis ich raus hatte wann ich wie Gas geben sollte und wann für paar Minuten (Ingame Minuten) lieber Energie sparen angesagt ist, aber nach einigen Versuchen hat man den Dreh raus

Achja: es kann auch ein anderer aus dem Team gewinnen, die Trophie bekommst du trotzdem, da man ja auch während des Rennens den Fahrer immer wechseln kann

packe alle 3 Zeitfahren nicht,hab bis jetzt immer Team Saxo-Tinkoff genommen,hat ja auch gute Zeitfahrer :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...