C0nstaNtine Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hab eine 4 gegeben, der schwere Run war etwas kniffelig an manchen Stellen, sonst gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ich habe mit einer 6 gestimmt, weil das letzte Level auf "Ultra-Brutal" es doch schon etwas in sich hatte und ich dort sehr oft gestorben bin (bis ich die richtige Taktik für die richtigen Gegner rausgefunden habe). Alles in allem machbar, auf Ultra-Brutal voll aufgelevelt bis auf ein paar Passagen auch kein so großes Problem. Wobei hier aber leider auch die Kameraperspektive manchmal dazu beiträgt, das es unübersichtlich wird. Mit dem Trick im Video ist sogar die 300er-Kombo (wo ich dachte, das wird noch eine harte Nuss) total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Gebe eine 6. Letzte Kapitel ist ein wenig Kniffelig. Auch habe ich mich mit den Kombo Trophäen schwer getan. Aber im großen und ganzen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich habe eine 4 gegeben das einzig wirklich schwere ist das letzte Level auf Ultra Brutal Der rest ist angenehm schwer und meistens recht fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Habe mit einer 4 gestimmt. Hab direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad angefangen und sogar entgegen der empfehlung alles max zu haben den endboss erlegt. War nicht ganz einfach aber der 3te versuch hat dann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Eine 5 von mir. Ich empfehle einen Durchgang auf "Leicht" zu machen, um die Upgrades freizuschalten, sonst kann es sehr frustrierend werden. Mit Upgrades ist es zwar immernoch anspruchsvoll, aber man kommt relativ gut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 16-20h Ich würde erst einmal auf Leicht spielen, so viele Kapitel-spezifischen Trophies wie möglich holen und dann mit Upgrades auf Schwer durchspielen. Das letzte Level am Ende ist auch mit allen Upgrades nicht ohne, daher die 5. Die Challenges würde ich ganz am Ende machen, da dann die 5 Gold Medaillen dank all den Upgrades sehr einfach sind. Für die 300er Combo hier ein geniales Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Bewerte mit einer 4, da mit allen Upgrades der Ultra-Brutal Spieldurchgang ganz gut läuft. Der Endboss war am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 habe direkt auf ultra-brutal begonnen. solange man die hämmer immer wieder mit l1+dreieck bedient, gibt's keine richtigen frustmomente. die endgegener lassen sich so auch relativ leicht legen. 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich gebe eine 5 weil es auf jedenfall machbar ist. Fand die 300 Kombo und 75 Kombo Trophäen am schwersten. Empfehlenswert ist es, wie manche schon geschrieben haben, den ersten run auf einfach zu machen. Danach alle Trophäen bis auf Veteran und Ultraschwer. Dann geht das auch ganz gut. Checkpoints sind sehr fair. Es gibt Stellen wo man schon mal hundert Neustarts brauch, aber ein Vanquish mit sehr fiesen Checkpoints oder Metal Gear Rising ist es lange nicht. Vom Schwierigkeitsgrad her. Auf jedenfall sehr lustig wenn man diese Art Humor mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Eine 6 Erst hab ich auf normal gespielt, um Deadpool aufzuleveln, danach auf ultrabrutal. Dadurch daß man die Fähigkeiten und Upgrades übernehmen darf war ultrabrutal gefühlt leichter als der Run auf normal. Problematisch war nur das letzte Level und der Endgegner. War aber alles mit Geduld machbar. Aber hat doch einiges an Versuchen und Nerven gekostet. Die Combos waren mit den ungeleveten Sais und ausweichen relativ easy. Die levelspezifischen Trophäen sind alle auf leicht holbar und sind spätestens wenn man aufgelevelt ist auch kein Problem mehr. Challenges sind nicht schwer wenn man sie erst angeht wenn man komplett aufgelevelt ist, die Hämmer benutzt, und die Spezialattacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 <4> Manche Stellen haben einige Versuche gebraucht, wie z.B. die 75er-Kombo im letzten Level. Der überwiegende Teil ist aber nur abarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Habe mit einer 6 gestimmt. Gerade das letzte Kapitel, hat es auf "Ultra-brutal" richtig in sich. Ansonsten ist es recht angenehm zu spielen. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Eine 5, weil der letzte Kampf auf Brutal nicht ohne ist, ebenso können die Kombos nerven. Dennoch ein in Summe spaßige Platin. Bearbeitet 20. August 2021 von milu79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Am 20.8.2021 um 02:41 schrieb milu79: Eine 5, weil der letzte Kampf auf Brutal nicht ohne ist, ebenso können die Kombos nerven. Dennoch ein in Summe spaßige Platin. Sehe ich genauso deshalb auch eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Von mir ne 6 Insgesamt ist es machbar. Hab aber erstmal entspannt angefangen und mir das Spiel nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad reingezogen. Fun-Kommentar anbei: Respekt an die jenigen, die es ernsthaft gemäß der Roadmap schaffen, das letzte Level auf Schwer, nur mit Schwert und Pistolen, ohne zu Sterben, mit der 75er Kombo auf Anhieb schaffen😅 Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, es Alles in einem Rutsch schaffen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 8 Fand das Spiel sehr schwer und habe einmal fast aufgegeben. Hier hilft eine Pause zu machen und ein paar tage Abstand gewinnen. Ich habe erst auf leicht gespielt und dann auf Ultra, die Freischaltungen helfen dann sehr, aber es ist wirklich knackig und der Boss (die vielen Klone in 3 Runden) sind wirklich Killer. Es gibt ein zwei gute Strategien, die man aber erst lernen muss und die Steuerung ist nunmal etwas älter, also gibt es hier durchaus Frustmomente. Minimal leichter sind die Gold Challenges, die mit Upgrades gut machbar sind aber trotzdem frusten können, wenn das Spiel die Gegner manchmal irgendwo ins nirgendwo schickt, so dass man sie nicht mehr im Zeitlimit erreichen kann (Kanalisation oder Gefängnis Challenge zB) aber man kann versuchen sich auf Maps zu konzentrieren die nicht so verwinkelt sind um das zu umgehen. Alles andere ist recht leicht, sogar die 300er Kombo das würde ich alles so maximal mit 4 bewerten, aber der Boss auf Ultra und die Challenges bekommen eine 8, da hätt ich einmal fast hingeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Ich gebe eine 5. Eigentlich recht schwer aber ein bisschen Ruhe und Taktik macht den schweren Modus schaffbar. Der Endboss bzw. das letzte Gebiet war sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.