SunRon Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Geb mal ne 5. Hatte bis auf eine Stelle auf Ultra Brutal und die 75* Combo, nur wenig Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ne 3 hab 80% der Trophys beim spielen bekommen der Endgegner war mit der richtigen Technik schnell besiegt auf Brutal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hab mit 6 gewertet. das einzige was etwas mehr fordert ist das letzte kapitel auf "ultra-violence" wär fast ne 7 geworden, aber da sinister mit blendgranaten dann doch kein problem darstellt, ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 "Deadpool" bekommt von mir eine 3. Hab zuerst auf Veteran gespielt und alle Verbesserungen gekauft, anschließend auf Ultra Brutal gezockt. Am längsten hing ich an der Gegnerwelle im letzten Kapitel bevor man gegen die Marauders kämpft. Der Boss-Kampf war dann wieder recht leicht. Die Herausforderungen waren teilweise fordernd aber durchaus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Habe mit einer % gestimmt, da der Endkampf gegen alle 3 Superschurken auf Schwer doch recht knackig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlockP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 4 - bis auf das letzte Kapitel auf "Ultra-Brutal" alles nach ein paar Versuchen gut machbar, zumal einige Trophäen echt ein Witz sind (siehe "Die erste ist gratis!" und "Die zweite ist auch geschenkt ...") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Geniales Spiel! Ich hab mit einer 6 gestimmt, da ich sofort auf ultra brutal anfing. Ja, das Spiel hat schon so manche knifflige Ecken, aber ich fand es nicht unfair und alles machbar. Die Trophy für die 75-Kombo im letzten Level (Ultra-Brutal) ist ganz einfach. Diese Kombosichel nehmen, nicht aufrüsten und bei einem Nahkampfgegner (die mit den Messern) einfach nur der leichte Angriff. Dadurch war ich weit drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 habe mit einer 7 gevotet. 7 weil der letzte abschnitt echt nerven braucht. sonst hätte ich mit einer 3 oder 4 bewertet, da sonst nichts so schwieriges dabei ist ausser das finale!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe eine 4 gegeben hin und wieder kommt mal eine schwere Stelle auf Ultra aber sonst alles recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Von mir gibt es eine knappe 6: - Das letzte Level auf Ultra-Schwer hat es schon in sich. - Stellen mit viel Feuerwaffen-Beschuss waren generell immer ein bisschen heikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonsaku Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich gebe eine 3 war nicht wirklich schwierig. Die Letzte Passage im letzten level haben ein bisschen auf Ultra Brutal genervt aber mit bissi Geschick auch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habe mit 5 gestimmt. Der 2. Durchgang auf schwer ist mit voll upgegradetem Waffen sicher einfacher, ein paar knifflige Stellen gibt es aber trotzdem. Bei den Herausforderungen hatte ich kaum Probleme, nur für die 75er Combo auf der Treppe brauchte ich ein paar Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Von mir gibt es eine solide 6. Grund dafür waren hauptsächlich meine Schwierigkeiten mit dem letzten Level und seine Trophäen, hab an der 75 hit combo bestimmt ne halbe Stunde gesessen aber dennoch hat es gerade Bling gemacht und das Game kann abgehakt werden. Super Spiel, hab ziemlich viel gelacht was die kleinen Frustmomente auf "Ultra-Brutal" dann wieder spaßig gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Für dieses Hammer Teil gibt es eine 6. Auf Brutal geht ohne Taktik in manchen Kapiteln einfach nichts los das heißt bei diversen Gegnergruppen kommt man ohne diese einfach nicht weiter,alle anderen Trophies sind nicht der Rede wert da diese auf den leichtesten Sg zu holen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 4 Das Game ist relativ einfach, der einzige Punkt wo ich Schwierigkeiten hatte bzw. mehrere Versuchte brauchte war der letzte Fight gegen die drei Mutanten auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gebe eine 4 nur der schluss auf Ultra brutal war echt net ohne Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Habe eine 4 gegeben. War eigentlich ziemlich einfach und lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5. Habe den härtesten Grad direkt im ersten Run gestartet und manche Passagen waren dann doch recht knackig... Aber im Laufe der Zeit weiß man dann seine Bärenfallen und Momentumattacken richtig einzusetzen und dann geht es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 für mich eine 3 war alles locker machbar das beste an dem spiel ist echt der humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.