SweetSuffering Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eigentlich sind alle Trophäen ein Kinderspiel und ohne Ultrabrutal eine 2 Wert. 2 Punkte gibt es nochmal drauf für Ultrabrutal... ist an manchen stellen schon teils unfair. Sinister habe ich komischerweise auf UB ohne Tod absolviert, dafür bin ich bei Blockbuster und den 2 anderen öfters abgekackt... Ne 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Anscheinend bin ich zu blöd dafür, komme mit UB überhaupt nicht klar, genausowenig mit den Gold-Herausforderungen... 4 Trophän fehlen zur Platin, weil ich auf die 300er Combo dann auch keine Lust mehr hatte.... Muss echt ne 10 geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab mit einer 6 gestimmt, da Ultra Brutal es schon in sich hatte. Gerade die letzte Mission war zum Haare raufen. Alle anderen Trophies waren relativ leicht zu beschaffen, doch da man für die Bewertung immer die schwerste Trophy zu Grunde legen soll, ist eine 6 sicherlich gerechtfertigt. Wenn ich hier so ein paar Spezialisten sehe, die das Spiel mit einer 3 bewerten, kann ich allerdings nur den Kopf schütteln. Wer dem Game eine 3 oder niedriger gibt, versucht sich offensichtlich nur wichtig zu machen. Die Platin ist alles andere als unmöglich, aber solche Leute kann ich nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich habe mit einer 5 gewertet. Habe das Spiel zuerst auf Leicht durchgezockt und hatte dann in Ultra Brutal alle Upgrades, dennoch gab es Stellen die überhaupt nicht leicht waren und sogar durch die ganzen Upgrades sehr problematisch ... hätte ab und an können den Controller aus den Fenster schmeißen aber im Endeffekt hat es gut geklappt. Der Endkampf auf Ultra Brutal war der pure Horror für mich und von daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich vergeb ne 4, war nicht wirklich schwer aber leicht war es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich geb dem ganzen eine 5. wenn man zu erst auf leicht und danach auf schwer spielt dürfte es kein problem sein. auf schwer gab es hier und da mal eine stelle die etwas anspruchsvoller war, aber wirklich schwer war es nicht. btw hammer game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich vergebe hier eine 7. Warum? Herauforderungen - Ein Witz, keinerlei Schwierigkeit. Diverse Kleintrophäen - allesamt nicht schwer, man muss nur drauf achten. Durchgang auf Ultra Brutal - Eigentlich keine Schwierigkeit, doch die Welle mit den schier unendlich spawnenden Sinistern am Ende hat mich doch echt gut in Schach gehalten und mich einige Neuversuche gekostet. Ohne diese Welle wäre das Spiel höchstens eine 2 oder eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich habe mit 5 gestimmt, weil der letzten Schwierigkeitsstufe die letzten Levels teils frustrierend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Eine 4 für mich, aber auch nur wegen den letzten 3 Wellen. Wenn man mal eine Taktik entwickelt, die Bear-Traps & L2+X relativ oft nutzt klappt es ohne große Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe eine 8 gegeben. Ich weiss nicht ob es an der Hitze gelegen hat aber manche Trophies haben mich ganz schön genervt. Also irgendwas zwischen 7 und 8. Ultra Hard letzter Level hat genervt, Gold Challenges, 300er Combo (Habs ohne Glitch gemacht), 75er Combo auf Treppe hat gedauert weil sich immer welche vor mir versteckt haben, selbst der Fluss ohne reinfallen war irgendwie lästig . Gerade beim letzen Level auf Ultra Hard hatte ich manchmal das Gefühl ich packs nicht mehr. Das hatte ich bei vergleichbaren Games wie DMC eigentlich nie. Von daher die zugegeben hohe Wertung. Wärs Winter und nicht so heiss hätt ich wahrscheinlich eine 7 gegeben (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich geb ne 4 da es auch wenn ich auf Ultra Brutal angefangen habe total einfach war einzige was hoch haut is das letzte Kapitel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Von mir eine 5! Das letzte Level auf Ultrabrutal war schon etwas heftig. War aber mal wieder ein geniales Game zum schnetzeln und zum lachen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Ich finde alle trophäen waren nicht sonderlich schwer, aber man bekommt sie auch nicht hinterher geworfen. Die 300er Combo kam bei mir z.b. automatisch während einer Herausforderung. Das einzig knifflige war, fand ich, die 75er Combo auf den Treppen. Dafür brauchte ich dann schon mehrere versuche. Aber alles im allem eine einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Eine 6. Hauptsächlich wegen der Kombo Trophäe! Diese empfand ich als schwierig. Ansonsten ging es. Aber so ein super-lustiges Spiel. Wahnsinn:biggrin5: mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Eine 10 von mir. Da ich Aufgrund eines Spieldatenfehlers nicht mehr in das Spiel hinein komme, bleibt mir so die Platin verwehrt was ich sehr schade finde, da das Spiel richtig Klasse ist, aber alles nochmal von vorne und die ganzen Upgrades freischalten, dass tu ich mir nicht nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 6 ansich nichts grossartiges aber auf ultra brutal stirbt man TROTZ ALLER spielerverbesserung total schnell, man muss richtig aufpassen, der endboss hat mich nerven gekostet. Ansonsten waren noch die combotrophies schwer. Die 75er Hits auf der schwebenden Treppe zb... Ansonsten ne Mittelschwere Platin, Gott sei dank nix zum Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 stimme mit einer 5, aufgrund der 75-kombi und dem endkampf auf ultra-brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 4 Hab 2 Durchgänge gespielt.Auf Normal hatte ich mehr probleme als später auf Ultra-Brutal.Was aber auch an den fehlenden Verbesserungen lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gebe ne 3. Wär echt einfach und am Ende hatte ich 1000000 DP Punkte Eines der lustigsten Spiele überhaupt MfG . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich geb ne 6. Das Game auf Ultra Brutal ist sehr schwer und die 75Combo ist auch nicht ohne alles andere liegt im machbarem ramen.Ansonsten ein seeeeehhhr geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.