winzi13 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe soeben eine [7] vergeben! Warum?! Ganz einfach, weil ich es so empfunden habe. Ich hab direkt auf 'Ultra-Brutal!' gestartet und musste hier und da ganz schön kämpfen. Upgrades habe ich mir selten gegönnt und das lag evtl auch daran, dass ich selten DP-Punkte hatte. Die hatte ich kaum, weil ich das mit den Kombos nicht drauf hatte. Noch nicht. Auf dem zweiten Run (genetisch überlegen), um die restlichen Trophäen zu sammeln habe ich am Ende dann doch 5.500.000 gehabt. Ich hätte also anders an die Sache rangehen sollen, aber so war es nun nicht... Vor allem das letzte Kapitel und der Endkampf haben mir zu schaffen gemacht. Die Herausforderungen waren recht einfach. Aber zB die 75er-Kombo auf der Trepe hat mich nochmal gefordert. Nichts war unmöglich. Als "Easy-Platin" geht es somit für nicht durch und 'sieben' ist die gute Mitte zwischen Mittel und sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.