Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 gebe eine 5. ein geiles spiel!!! ohne guten plan und aller verbesserung ist der letzte kapitel sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 gebe eine 4 da alles machbar ist, am besten man startet den ersten lauf auf leicht oder normal und rüstet so alle waffen und spielerverbesserungen auf dann wirds auch nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 4. hab den ersten anlauf gleich auf ultra brutal gespielt. hab im letzten kapitel gemerkt, dass das keine gute idee war. aber da die verbesserung der waffen auf bei tot gezählt werden, war es am ende nur noch eine frage der zeit. eine frage von 3h... bitter... aber lustig ohne ende. deadpool rockt! besonders im originalton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadSpace Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hab 'ne 4 gegeben. Da ich mir einen weiteren kompletten Run sparen wollte, habe ich von Anfang an auf Ultra-Brutal gespielt und das war teilweise auch 'ne harte Nuss. Insbesondere das letzte Kapitel. Aber der Rest war an sich recht leicht zu holen. Knackpunkt war wohl noch die 300-Hit-Trophäe, die kann man aktuell aber noch mit einem Glitch recht elegant kösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Kaching, Platin ! Ich weiß so gut wie jeder hier hat mit einer 4 abgestimmt, das hätte ich vermutlich auch wenn das vorletzte Level und das letzte Level nicht wäre, besonders das letzte Level hatte es auf "Ultra-Brutal" echt in sich ich habe gleich von Anfang an auf "Ultra-Brutal" gespielt und habe nur wegen den letzten beiden Levels mit einer "7" abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So hab gerade Platin erreicht. Zu Anfangs wollte ich eine "3" geben, weil bis zum letzten Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alles sehr gut machbar ist. Doch dann kam das letzte Level. Der Bossfight ganz zum Schluss war heftig und man braucht auch etwas Glück. Deshalb stimme ich mit "6" ab. Eines der besten Spiele dieses Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich habe die Platin mit einer 4 gewertet, da das Spiel an sich nicht wirklich schwer ist, bis auf das Ende vom letzten Kapitel, finde ich. Wenn man sich mit den Waffen vertraut macht ist alles machbar. Am Besten man spielt erstmal auf "Genetisch überlegen" oder "Veteran" durch und danach mit den ganzen Waffenverbesserungen auf "Ultra-Brutal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich gebe eine 6. Die letzten Kämpfe auf Ultra Brutal hatten es ganz schön in sich, und auch die Gold Herausforderungen fand ich nicht gerade leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich stimme mit einer 5 ab. Das letzte Kapitel liess auch mich recht verzweifeln, bis ich das Momentum mit Hammer + für die Feinde einsetzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe soeben eine [7] vergeben! Warum?! Ganz einfach, weil ich es so empfunden habe. Ich hab direkt auf 'Ultra-Brutal!' gestartet und musste hier und da ganz schön kämpfen. Upgrades habe ich mir selten gegönnt und das lag evtl auch daran, dass ich selten DP-Punkte hatte. Die hatte ich kaum, weil ich das mit den Kombos nicht drauf hatte. Noch nicht. Auf dem zweiten Run (genetisch überlegen), um die restlichen Trophäen zu sammeln habe ich am Ende dann doch 5.500.000 gehabt. Ich hätte also anders an die Sache rangehen sollen, aber so war es nun nicht... Vor allem das letzte Kapitel und der Endkampf haben mir zu schaffen gemacht. Die Herausforderungen waren recht einfach. Aber zB die 75er-Kombo auf der Trepe hat mich nochmal gefordert. Nichts war unmöglich. Als "Easy-Platin" geht es somit für nicht durch und 'sieben' ist die gute Mitte zwischen Mittel und sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hab mit 6 gevoted. Besonders das letzte Kapitel ist doch recht fordernd wenn man direkt mit Ultra-Brutal startet und nicht irgendwo farmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ne 6 finde ich angemessen fordernd aber nicht unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich vergebe eine 5/10 ! im letzten Kapitel waren die 2 & 3 "Welle" des Endkampfes schon einwenig "netter" ! Wirklicher Frust kam aber keiner auf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich werde mir die Platin heute sichern, da ich nurnoch die 75er Kombo machen muss hab ich mit einer 2 abgestimmt, war nämlich alles ziemlich einfach trotzdem mit The Last of us mein Lieblingsspiel des Jahres 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Geb dem spiel ne 3 selbst das letzte level fand ich net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Von mir ebenfalls 'ne 3. Habe sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Wenn man die verdienten DP`s sofort in Waffen- u. Charakterupgrates steckt ( wenn man vor dem nächsten Speicherpunkt draufgeht, gehen diese bis zum letzten, nämlich wieder verloren ), geht man nach dem Ableben Deadpool`s gestärkter in Gefecht Super Spiel für Marvel-Fan`s. Musste selten soviel lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hab ne 6 gegeben weil das letzte level schon heftig is !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gebe auch eine 6. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie man nur auf eine 3 kommt... es gibt doch Spiele die ein vielfaches einfacher sind. Das letzte Level hat es auf jeden Fall in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ne 6 wegen den geheimentrophäen, 75 combo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.