winzi13 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bisher hatte ich weniger Probleme au Ultra-Brutal.Aber bitte wie soll man diese Mr. Sinister Wellen schaffen? -.- EDIT: Na endlich^^ Spoilergefahr..?! Ich hänge auch an den Sinister-Wellen! Habe Schwert, alle Schusswaffen und Spielerverbesserungen auf Maximum. Die Hämmer und Sais nur recht wenig gelevelt. Sind die von Vorteil?! Gib mir mal einen guten Tipp... Bisher laufe ich im Kreis und teleportiere mich oft, um Muni zu sammeln. Oben auf der Treppe spawnen Bärenfallen und Shotgun-Muni, unten neben der Arena spawnt SMG-Muni und Puls-Muni. Ab und zu schaffe ich ein paar, wenn ich Monumentum mit Dreieck und Schwertern wähle, aber da kommt manchmal nichts bei rum und manchmal pflücken die mich aus der Kombo... Dann habe ich eine fette Kombo und habe die gleich immer gegen Upgrades eingetauscht, weil es direkt gespeichert wird, wenn man failed. Habe mir ein Video auf Youtube angeguckt und ja... ich sterbe, wenn nur noch drei da sind. Übrigens klappt der Trick mit den Bärenfallen farmen nicht... Immer dann, wenn nur noch einer da ist, bevor die nächste Welle kommt habe ich versucht Shotgun und Bärenfallen zu farmen und die Bärefallen direkt verteilt, aber..?! Dann rennt dieser letzte immer durch alle Fallen und nichts bleibt liegen. Die Shotguns sind schon eine gute Wahl, aber es reicht einfach nicht. Sollte man warten, bis man kontern kann?! Ich habe das Gefühl, dass es dann mehr Schaden anrichtet... Helft mir mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Naja ich habs von Anfang an mit kontern versucht. Am Anfang kommen ja 2. Bleib einfach in der Mitte stehn bis beide ankommen. Wenn einer angreift und über dessen Kopf Kreis erscheint, kontern. Wenn dieser dann am Boden liegt ebenfalls mit Kreis töten. Danach kurz mit einem Angriff (Viereck oder Dreieck) zu den Nahkampf-Waffen wechseln. Denn nach so einem "Kreis-Kill" hat man meist Schusswaffen in der Hand. Das selbe Spiel dann beim 2. Warten bis dieser Angreift, kontern und mit Kreis töten. Wenn man sich beeilt kann man selbiges bei den nächsten 2 Gegnern anwenden. Danach kommen ja die, die, die andern verstärken. Ab da hab ich immer Blendgranaten verwendet. Hab versucht alle zusammen zu ziehn und zu blenden. Danach kann man 2 davon ebenfalls wieder mit der Kreistaste töten solange sie geblendet. Ein 3. geht sich zeitlich nicht aus. Das Ganze geht solange bis einer kommt der den anderen so ein blaues Schild gibt. Sind dann 5 oder 6 auf einmal. Da zieh ich erstmal alle zusammen und mach diesen Wirbel-Angriff mit L2 + Dreieck. Zumindest den mit dem Schild sollte man so beseitigen. Wenn das erledigt ist gehts wieder weiter mit Blendgranaten. Solche spawnen ja auch oben rechts an der Treppe. War für mich einfach die einfachste Lösung. Bedarf an etwas übung aber dann gehts recht leicht weil die Gegner recht schnell sterben. Und im nachhinein ist es gar nicht so schlimm. Anfangs dacht ich die Wellen hören nie auf aber soviel sinds gar nicht. @Trophäensammler Danach kommt nichts mehr!? Bin grade dabei die restlichen Trophies auf leicht zu holen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 achso hab das aber auch verwechselt mit den normalen Gegner wellen in der Zitadelle tut mir sorry ^^ haste auch n Tip wie ich die 4 Klone mit den fetten besiegen kann wo 3 fraun sind? habe gestern über 5 stunden sämtliche taktiken versucht die mir eingefallen sind aber nichts der fette hält ne menge aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Keine Ahnung welche Stelle du meinst^^ Die dicken die diesen Erdbeben Angriff machen? Es kommt kurz vor Ende noch eine Stelle mit 3 dieser Dicken^^ Freu dich drauf Aber diese Brocken sind generell am einfachsten mit einer hochgestuften Shotgun. Einfach nah ran und draufschießen was geht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Keine Ahnung welche Stelle du meinst^^Die dicken die diesen Erdbeben Angriff machen? Es kommt kurz vor Ende noch eine Stelle mit 3 dieser Dicken^^ Freu dich drauf Aber diese Brocken sind generell am einfachsten mit einer hochgestuften Shotgun. Einfach nah ran und draufschießen was geht^^. nein die 3 dicken habe ich ja geschafft, die warn relativ einfach gewesen erstaunlicherweise, nein ich meine wo noch arclight, blockbuster und der andere fette als klon auftauchen wo die eine frau sone grünen wellen ausstößt, you know what i mean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja jetzt schon. Aber der eine Klon ist ja nicht fett. Du meinst den der den Wirbel macht und komisches Zeug schießt? Das war recht einfach. Erstmal mit der Shotgun fix Arclight töten (geht recht schnell). Danach warten bis Blockbuster auf dich zu rennt und kontern. Danach das selbe Spiel mit der Shotgun. Vertigo (die grüne Frau) macht eigentlich nicht wirklich was Zumindest bei mir war da nix. Nachdem ich den einen Klon getötet hab, hab ich Vertigo kurz mal angeschossen und das wars eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Naja ich habs von Anfang an mit kontern versucht.Am Anfang kommen ja 2. Bleib einfach in der Mitte stehn bis beide ankommen. Wenn einer angreift und über dessen Kopf Kreis erscheint, kontern. Wenn dieser dann am Boden liegt ebenfalls mit Kreis töten. Danach kurz mit einem Angriff (Viereck oder Dreieck) zu den Nahkampf-Waffen wechseln. Denn nach so einem "Kreis-Kill" hat man meist Schusswaffen in der Hand. Das selbe Spiel dann beim 2. Warten bis dieser Angreift, kontern und mit Kreis töten. Wenn man sich beeilt kann man selbiges bei den nächsten 2 Gegnern anwenden. Danach kommen ja die, die, die andern verstärken. Ab da hab ich immer Blendgranaten verwendet. Hab versucht alle zusammen zu ziehn und zu blenden. Danach kann man 2 davon ebenfalls wieder mit der Kreistaste töten solange sie geblendet. Ein 3. geht sich zeitlich nicht aus. Das Ganze geht solange bis einer kommt der den anderen so ein blaues Schild gibt. Sind dann 5 oder 6 auf einmal. Da zieh ich erstmal alle zusammen und mach diesen Wirbel-Angriff mit L2 + Dreieck. Zumindest den mit dem Schild sollte man so beseitigen. Wenn das erledigt ist gehts wieder weiter mit Blendgranaten. Solche spawnen ja auch oben rechts an der Treppe. War für mich einfach die einfachste Lösung. Bedarf an etwas übung aber dann gehts recht leicht weil die Gegner recht schnell sterben. Und im nachhinein ist es gar nicht so schlimm. Anfangs dacht ich die Wellen hören nie auf aber soviel sinds gar nicht. @Trophäensammler Danach kommt nichts mehr!? Bin grade dabei die restlichen Trophies auf leicht zu holen^^. Genau so habe ich es ständig versucht!! Nur hat der blaue Sinister mit dem Schild dann immer meinen Oldskool-Monument (L2+) unterbrochen und dann diekt von 125 auf 0... nein die 3 dicken habe ich ja geschafft, die warn relativ einfach gewesen erstaunlicherweise, nein ich meine wo noch arclight, blockbuster und der andere fette als klon auftauchen wo die eine frau sone grünen wellen ausstößt, you know what i mean? Du solltest hoch, auf die Treppe, denn dann sind es nicht mehr zwei jeder Sorte. Wirf die Bärenfallen aus und dann Shotgun-Kombo! Oder eben Oldskool - L2+... Immer schön mit ausweichen! Die eine Frau, die dich glauben lässt, du musst gegen vier kämpfen kann dich auf der Treppe nicht erreichen und ist am Schluß dann ein One-Hit-Opfer! ...oder mach die als erstes kalt, dann bist du nicht mehr so in diesem Trauma. Das hat mich auch immer genervt. Dann Checkpoint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich glaube die Platin lass ich mal, ich schaff ums verrrecken die Herausforderungen nicht und geschweige denn die Kombo über ne Ganze Welle mich trifft immer irgendetwas. Schade wollte Deadpool schon machen, aber wenn ich die Herausforderungen schon nicht schaffe, dann wird Ultra Brutal auch nichts. EDIT: Die Kombo Trophy habe ich nach permanenten Glitchen endlich geschafft. Das schlimmste war der Gegner stand vor mir und was passiert ? Ich bin durch die Map gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich glaube die Platin lass ich mal, ich schaff ums verrrecken die Herausforderungen nicht und geschweige denn die Kombo über ne Ganze Welle mich trifft immer irgendetwas. Schade wollte Deadpool schon machen, aber wenn ich die Herausforderungen schon nicht schaffe, dann wird Ultra Brutal auch nichts also die erste Gold Herrausforderung war n Witz in gegensatz zu Ultra-Brutal ehrlichgesagt ^^ aber wenn dir das nicht liegt dann spiel das einfach nur zum spaß durch, man muss ja nicht jedes Game Platinierren, ich zb. habe schon lange kein Game mehr Platiniert weil ich hauptsächlich den Spielespaß haben wollte, aber der platinname hat mich irgendwie wieder mutiviert das Game zu Platinieren, bin gerade erst bei 40% der Trophys ist noch n bisschen mau ehrlichgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nja ich müsste mich besser einspielen bin nicht besonders geduldig Aber mich nervt die letzte Herausforderung in der Zitadelle so sehr. Die erste Welle kein Problem und bei der 2ten Welle fall ich dann einfach um ? Plötzlich sind die Schüsse so stark das ich sofort sterbe. Welche Challanges habt ihr so gemacht für die 5 Herausforderungs Trophy? Mir fehlen jetzt 3 Trophies da kann ich eigentlich nicht aufgeben ^^ Ultra Brutal wirklich soooo schwer ? Andere sagen es ist sooooo mega leicht das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nja ich müsste mich besser einspielen bin nicht besonders geduldig Aber mich nervt die letzte Herausforderung in der Zitadelle so sehr. Die erste Welle kein Problem und bei der 2ten Welle fall ich dann einfach um ? Plötzlich sind die Schüsse so stark das ich sofort sterbe. Welche Challanges habt ihr so gemacht für die 5 Herausforderungs Trophy?Mir fehlen jetzt 3 Trophies da kann ich eigentlich nicht aufgeben ^^ Ultra Brutal wirklich soooo schwer ? Andere sagen es ist sooooo mega leicht das zu schaffen. aber man brauch doch nur 5 Gold Herrausforderungen zu machen, alle muss man nicht machen, Ultra-Brutal an sich ist auch relativ easy an sich, das schwerste daran ist wirklich nur das letzte level bzw. die Bossfights zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hast du schon alle Upgrades ? Das letzte Level ist wirklich heftig. Ich hasse das an Spielen die die ganze Zeit einfach sind und plötzlich zieht der Schwierigkeitsgrad so brutal an. So macht man kein Spiel -.- Entweder ne langsame Steigerung oder komplett die gleiche Schwierigkeit für ein Game. Welche Herausforderungen hast du den gemacht ? Ich hab bis jetzt die ersten 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also bei Ultra-Brutal ist der Durchlauf echt nicht schwer. Zwischendurch hier und da ein Upgrade... Passt! Aber der Bossfight und der Weg dorthin ist schon knackiger. Bisher wurde echt nur mit 4, oder 5 bewertet. Ich finde, es ist eine 6-7 jetzt, eben wegen der genannten Sache. Dann habe ich vorhin beim ersten Versuch die erste Herausforderung auf Gold gespielt. Nebenbei die 25 Konter-Trophäe bekommen, ohne darauf zu achten. Gar nicht schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also bei Ultra-Brutal ist der Durchlauf echt nicht schwer.Zwischendurch hier und da ein Upgrade... Passt! Aber der Bossfight und der Weg dorthin ist schon knackiger. Bisher wurde echt nur mit 4, oder 5 bewertet. Ich finde, es ist eine 6-7 jetzt, eben wegen der genannten Sache. Dann habe ich vorhin beim ersten Versuch die erste Herausforderung auf Gold gespielt. Nebenbei die 25 Konter-Trophäe bekommen, ohne darauf zu achten. Gar nicht schwer.... Die Konter Trophy ist kinderleicht. Ich hab von der geredet eine ganze Welle lang ne Kombo aufrecht zu erhalten. Wie gesagt 3 Herausforderungen hab ich auf Gold schon gepackt und zwar die ersten 3. Welche sind den noch zu empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 mitlerweile habe ich alle Spieleverbesserungen ja, und alle für die beiden Katanas, für die Shotgun fehlen nur noch 2 oder so und Maschinenpistole fehlt auch nur eine oder so, aber trotzdem ist echt bock schwer das letzte level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Konter Trophy ist kinderleicht. Ich hab von der geredet eine ganze Welle lang ne Kombo aufrecht zu erhalten. Wie gesagt 3 Herausforderungen hab ich auf Gold schon gepackt und zwar die ersten 3. Welche sind den noch zu empfehlen ? Sollte nur als Vergleich dienen! Die Kombo über eine Welle schafft man sicherlich nur, wenn man alles Upgrades hat... Herausforderungen sind immer Spielertypabhängig. Ich glaube aber, dass die nach Reihenfolge geordnet sind und ganz rechts im Menü ist auch somit die schwerste! mitlerweile habe ich alle Spieleverbesserungen ja, und alle für die beiden Katanas, für die Shotgun fehlen nur noch 2 oder so und Maschinenpistole fehlt auch nur eine oder so, aber trotzdem ist echt bock schwer das letzte level. Unbedingt upgraden! Wenn du jetzt noch immer an dieser Stelle hängst, dann löse immer sofort die DP-Punkte ein. Ab und zu hatte ich 500.000 gehabt und habe die direkt eingelöst. Das wird ja immerhin auch direkt gespeichert. Glaub mir, die Maximal-Shotgun ist ein Kracher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Kann mir bitte mal jemand endlich auf die Herausforderungsfrage antworten ? ^^ Ich schreib das jetzt zum 3. mal und es wird alles beantwortet bis auf die Frage Welche 5 Herausforderungen habt ihr für die Trophäe gemacht ? Und ja du solltest unbedingt alles upgraden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ultra Brutal ist erst im letzten Level relativ hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 gerade die Silber Trophy bekommen wo man eine ganze Welle eine Kombo Kette machen muss, dazu sollte man bedenken das man zu den punkt hingehen sollte wie die gegner gespawnet werden, dann immer raufkloppen und wenn da auch noch die Gunner´s sind denn mit den Schrotis abknalln, hatte da ne Combo von 67 oder so gehabt zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe noch einmal zwei andere Fragen.. Was passiert, wenn ich die Upgrades zurücksetze?! Bleiben mir die DP-Punkte erhalten?! Dann würde ich gerne mal die Max-Schwerter gegen Max-Sais "eintauschen"... Dann habe ich noch einen Hinweis gelesen, dass man in Herausforderungen keine Upgrades kaufen kann, aber freischalten... In welcher Herausforderung hat man da sie Sais?! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.