winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Moin moin... Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die trophy (Ich kann Türen öffnen) machen kann? Gruss ELIXIA Kann leider nicht helfen... Fehlt mir auch noch! Auch für den LF! okay gut zu wissen danke dir lol meine taktik ist aufgegangen xDDDD Bravo. Wo ist die Stelle nun genau?! Etwas dahinter, stimmts?!
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Kann leider nicht helfen... Fehlt mir auch noch! Auch für den LF! Bravo. Wo ist die Stelle nun genau?! Etwas dahinter, stimmts?! genau, etwas dahinter, aber jetzt bin ich an dieser stelle bei der Zeitlupen Stelle, es wird echt immer knackiger aber ich glaube diesmal hol ich mir die goldene Sinister ist laut video glaube ich nicht all zu schwer.
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 genau, etwas dahinter, aber jetzt bin ich an dieser stelle bei der Zeitlupen Stelle, es wird echt immer knackiger aber ich glaube diesmal hol ich mir die goldene Sinister ist laut video glaube ich nicht all zu schwer. Häh..?! Was ist denn die goldene Sinister?! Und an eine Zeitlupe kann ich mich nicht mehr erinnern... wäre aber gut für den LF, falls es mit dieser "verkohlt-Trophäe zu tun hat! Ich bin übrigens an einer großen Treppe angekommen, wo erst zwei blaue Fettsäcke runterkommen und dann immer mehr und mehr und mehr....
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich kann Türen öffnen Trophy befindet sich im Kapitel: "Straße zum Sieg" (Das vorletzte). Die Szene wird eingeleitet indem Deadpool sich Deadpool an eine Tür lehnt(kann man nicht verpassen) und er ein kleines Gespräch mit sich selbst führt. Danach öffnet sich die Tür und man spielt in Zeitlupe. Man muss alle Gegner auch die die aus der Tür vor einem kommen in 10 Sekunden töten. Am besten auf leicht zu machen, da da die Gegner mit voll aufgelevelter Pistole mit 1-2 Schüssen tot sind. Hier noch ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KfkC4tGCH5Q]I Can Open Doors [Deadpool] - YouTube[/url] Falls dieser Beitrag nützlich war, kann er gerne in den Leitfaden kopiert werden. Wenn sonst noch ein paar Trophies unklar sind könnte ich, falls nötig, natürlich mithelfen
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Häh..?! Was ist denn die goldene Sinister?! Und an eine Zeitlupe kann ich mich nicht mehr erinnern... wäre aber gut für den LF, falls es mit dieser "verkohlt-Trophäe zu tun hat! Ich bin übrigens an einer großen Treppe angekommen, wo erst zwei blaue Fettsäcke runterkommen und dann immer mehr und mehr und mehr.... ach keine ahnung ich bin jetzt jedenfalls an der schwebetreppe xDDD die letzten meter sind echt mies
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ach keine ahnung ich bin jetzt jedenfalls an der schwebetreppe xDDD die letzten meter sind echt mies Dann ganz einfach: viel Spaß! Bin noch auf Arbeit und werde erst gegen 23Uhr weitermachen. @ Jake77: Ich werde es einarbeiten. Kannst ja, wenn Du und Bock hast, mal den LF überfliegen. Seite 2, letzter Beitrag.
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 dieses Game macht einen langsam richtig krank, aber richtig krank macht es einen, da glaubt man echt juhu die eine stelle geschafft zu haben und freut sich wie sonst was, und dann sowas, unglaublich wie schwer dieses game ist echt leute, was hab ich mir da bloß angetan, so unglaublich schwer ey, ich brauch erstmal ne pause glaube ich.
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 dieses Game macht einen langsam richtig krank, aber richtig krank macht es einen, da glaubt man echt juhu die eine stelle geschafft zu haben und freut sich wie sonst was, und dann sowas, unglaublich wie schwer dieses game ist echt leute, was hab ich mir da bloß angetan, so unglaublich schwer ey, ich brauch erstmal ne pause glaube ich. Ärgere dich nicht, leg den Controller bei Seite und lauf eine Runde um den Block. Wenn ich irgendwo hänge, dann mache ich auch immer eine Pause, aber du hast recht! Es ist hammerhart im letzten Level... Jeder Checkpoint ist eine neue Herausforderung!!
bankz Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin auch im letzten Level, am Ende dieser Schwebetreppen...Da hänge ich schon eine Weile, also bestimmt 2h. Immer wieder einen kleinen Checkpoint voran und wieder festhängen. Wo genau bist Du?! bist schon an der zitatel oder wie das ding heisst ??
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hab schon richtig schiss vor Ultra Brutal ^^ die 75 kombo auf der treppe wird auch schwer da hab ich noch keine Taktik wie ich das machen soll Zum Leitfaden, ich bin da kein Experte ist das erste mal das ich bei nem Leitfaden mithelfe, aber sollte schon passen Kann mir wer helfen mit der Kombo durch eine Runde in ner Gold herausforderung ? wo soll ich die machen?
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 bist schon an der zitatel oder wie das ding heisst ?? Keine Ahnung... Ich habe die Trophäe mit dem Treppenstürzen bekommen, also 10-mal in Folge sterben und dann bin ich auf einer großen Treppe, links und rechts sind Räume und von der Treppe kommen zwei große blaue Gegner mit zwei Schützen und dann kommen immer mehr Gegner. Selbstmörder, Assasinen... Schützen und mehr... Deadpool spricht dann immer etwas, wie: "Was?! Noch mehr Gegner?! Das sollte bald reichen!" oder so in der Art. Ich denke, ich bin nicht mehr weit vom Ziel entfernt. Zocke, wie gesagt erst gegn 23Uhr weiter...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Oah leute das game ist so mies schwer, @ winzi, ich habe die stelle geschafft ja, aber glaub mir, die stelle ist nichts im vergleich zu dem was danach kommt, Ultra-Brutal sollte man wirklich nicht unterschätzen, meine hände zittern schon regelrecht, das game ziert echt an den nerven, glaubt mir, so ein schlimmes spiel habe ich echt selten erlebt ...
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Oah leute das game ist so mies schwer, @ winzi, ich habe die stelle geschafft ja, aber glaub mir, die stelle ist nichts im vergleich zu dem was danach kommt, Ultra-Brutal sollte man wirklich nicht unterschätzen, meine hände zittern schon regelrecht, das game ziert echt an den nerven, glaubt mir, so ein schlimmes spiel habe ich echt selten erlebt ... Cool bleiben! Wollte gerade auf die Kacke haun und sagen, dass ich es im dritten Versuch soeben geschafft habe, aber dann traute ich meinen Augen kaum und hab erstmal schnell Pause gedrückt. Kurz Forum gucken, eine rauchen, was trinken... Dann weiterärgern! Aber bleib cool und gib nicht auf! #edit: ich drücke weiterspielen und schwups - tot.
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Cool bleiben!Wollte gerade auf die Kacke haun und sagen, dass ich es im dritten Versuch soeben geschafft habe, aber dann traute ich meinen Augen kaum und hab erstmal schnell Pause gedrückt. Kurz Forum gucken, eine rauchen, was trinken... Dann weiterärgern! Aber bleib cool und gib nicht auf! #edit: ich drücke weiterspielen und schwups - tot. LoL dann haben wir ja soziehmlich gleich angefangen oder? wenn du auf der selben stelle bist wie ich? finds jedenfalls n lustiger zufall und für unsere jetzige stelle hab ich glaub ich auch eine gute taktik, Schotgun nehmen und einfach frontal in die fresse, ich glaube das bringt schon gut was und natürlich versuchen den fetten auszuweichen.
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 LoL dann haben wir ja soziehmlich gleich angefangen oder? wenn du auf der selben stelle bist wie ich? finds jedenfalls n lustiger zufall und für unsere jetzige stelle hab ich glaub ich auch eine gute taktik, Schotgun nehmen und einfach frontal in die fresse, ich glaube das bringt schon gut was und natürlich versuchen den fetten auszuweichen. Frage im Spoiler... Wie greift man die Tussi an, die direkt vor einem steht?! Dem Merauder (fette) nur ausweichen, aber Kreistaste reagiert nicht, wenn ich oben bei der Treppe stehe... Ansonsten schmeiß ich erstmal Fallen und die Shotgun nehme ich auch! Aber manchmal lohnt sich der Respawn kaum, weil der fette mich trifft. Übrigens scheint es so. Habe ohne auf Trophäen zu achten Ultra-Brutal gestartet, damit ich alles restliche auf leicht holen kann. Weil ich nicht darauf geachtet habe, ist das mit den LF nicht unbedingt einfacher. Das Spiel zocke ich gerne nochmal durch, um alles zu holen...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Frage im Spoiler... Wie greift man die Tussi an, die direkt vor einem steht?! Dem Merauder (fette) nur ausweichen, aber Kreistaste reagiert nicht, wenn ich oben bei der Treppe stehe... Ansonsten schmeiß ich erstmal Fallen und die Shotgun nehme ich auch! Aber manchmal lohnt sich der Respawn kaum, weil der fette mich trifft. Übrigens scheint es so. Habe ohne auf Trophäen zu achten Ultra-Brutal gestartet, damit ich alles restliche auf leicht holen kann. Weil ich nicht darauf geachtet habe, ist das mit den LF nicht unbedingt einfacher. Das Spiel zocke ich gerne nochmal durch, um alles zu holen... also ich kann dir nur den tipp geben den fettenn inruhe zulassen weil der fette steckt ne menge ein und die frau nicht so viel, bei der frau würde ich die shotgun nehmen und immer in die fresse mit blei voll pumpen, so hab ich sie als erstes besiegt, dann die 2. eigentlich genauso und zum schluss den fetten ebenfalls in den kopf reinballern, das zieht zwar nicht so viel ab wie bei den beiden mädels aber man merkt schon das es am kiopf halt besser klappt ich glaube kaum das es eine andere taktik dafür gibt, zumindest kenne ich keine, versuchs mal so und sag mal obs gefunzt hat ... ich habe ja auch auf ultra brutal angefangen weil ich mir schon dachte das es böse sein wird, und bin auch erstaunlich weit gekommen, weil eigentlich bin ich kein hardcore gamer.
genka Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hab schon richtig schiss vor Ultra Brutal ^^ die 75 kombo auf der treppe wird auch schwer da hab ich noch keine Taktik wie ich das machen soll Zum Leitfaden, ich bin da kein Experte ist das erste mal das ich bei nem Leitfaden mithelfe, aber sollte schon passen Kann mir wer helfen mit der Kombo durch eine Runde in ner Gold herausforderung ? wo soll ich die machen? die 75kombo musste zu schaffen sein,hab sogar auf veteran machen müssen,weil ich alles schon verbessert habe.hochklettern bis zu der frau mit dem roten kreis,bleib aber auf der unterer plattform,hier sind 3 bis 4 gegner,bearbeite sie mit der kombo waffe,bleib aber gleichzeitig in der nahe zu der letzten schwebeinsel.wenn du jetzt alle gegner weg hast, kanst du mit der pupgang auf die oberste insel zielen,gegner stehen am rande und die restlichen punkte nachholen. die gold herausforderung in letzter mission,die erste welle.hast du fast immer alle gegner im überblick.zu not schrottflinte!^^ Ultra Brutal:ist nur der letzte abschnitt hard.boss kampf vorallem! du kannst eigentlich so viele fallen auslegen wie du brauchst,wo du brauchst. ich hab zu beispiel knapp 200 stück ausgelegt.die kleinen gegner konnten net weg.die grossen mit pupgun nachbearbeiten,solange die drin stecken.aufpassen wenn du stirbs,verschwinden alle fallen!!! dann einen gegner übrig lassen und im kreis laufen!^^und fallen auslegen. viel spass
winzi13 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ultra Brutal:ist nur der letzte abschnitt hard.boss kampf vorallem! du kannst eigentlich so viele fallen auslegen wie du brauchst,wo du brauchst. ich hab zu beispiel knapp 200 stück ausgelegt.die kleinen gegner konnten net weg.die grossen mit pupgun nachbearbeiten,solange die drin stecken.aufpassen wenn du stirbs,verschwinden alle fallen!!! dann einen gegner übrig lassen und im kreis laufen!^^und fallen auslegen. viel spass Den Spaß hab ich... Bin genau an der Stelle! Obwohl mir nicht zu lachen ist, denn die Taktik ist gut... nur greifen die auch in Kombos ein...
Singularity22 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bisher hatte ich weniger Probleme au Ultra-Brutal. Aber bitte wie soll man diese Mr. Sinister Wellen schaffen? -.- EDIT: Na endlich^^
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bisher hatte ich weniger Probleme au Ultra-Brutal.Aber bitte wie soll man diese Mr. Sinister Wellen schaffen? -.- EDIT: Na endlich^^ die Sinister Wellen sind ja noch ein Segen in gegensatz zu dem was danach kommt ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.