Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool

Dragarock

Recommended Posts

Oder:

Wo man auf Wolverine trifft und ihn ohrfeigen kann...

Hammer! Das ist dafür, dass der Spieler immer weiter drückt... (oder so ähnlich) :D:biggrin::D

Dann fällt mir noch ein: Spieler! Lass die Kamera nicht fallen! Die war teuer!

ja das war auch geil :D ich finde den Humor sogar besser als bei Borderlands 2 irgendwie :D aber den Comic look hätten sie ruhig wie bei Borderlands 2 machen können finde ich =/ das ist für mich das einzigste Manko vom Spiel.

zur 2. Frage, die Schwebe Treppe ist im Level Genosha zu finden und zwar wenn du diesen Turm hochkommen musst, da fliegen doch sone art betonplatten hin und her, das ist mit der Schwebetreppe gemeint.

Das ist nicht richtig, soweit ich weiß ist die schwebetreppe im Letzten Level, "Portal des Böööösen"

Mal abgesehen vom grandiosen Humor, wie ist denn das Gameplay von Deadpool und wie abwechslungsreich ist der Spielverlauf?

Ganz objektiv betrachtet könnte das Gameplay besser sein, aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile mag ich es sehr. Abwechslungsreich würde ich eigentlich nur die Kapitel an sich beschreiben, das kämpfen ist, bis auf hier und da mal wieder ne Einlage auf einem Geschütz, ziemlich das selbe.

Der Humor radiert aber alle negativen Aspekte des Spiels weg.

Ganz objektiv betrachtet könnte das Gameplay besser sein, aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile mag ich es sehr. Abwechslungsreich würde ich eigentlich nur die Kapitel an sich beschreiben, das kämpfen ist, bis auf hier und da mal wieder ne Einlage auf einem Geschütz, ziemlich das selbe.

Dito !!! Genau so ist es, als Abwechslungsreich würde ich eher die gegnermassen bezeichnen, klar kommen immer wieder diese Komando Seals mit Maschinengewehre und die Ninjas an, aber es kommen auch immer wieder neue Gegnerarten hinzu was ich auch gut finde weil so ist der überraschungseffekt immernoch vorhanden finde ich.

Dito !!! Genau so ist es, als Abwechslungsreich würde ich eher die gegnermassen bezeichnen, klar kommen immer wieder diese Komando Seals mit Maschinengewehre und die Ninjas an, aber es kommen auch immer wieder neue Gegnerarten hinzu was ich auch gut finde weil so ist der überraschungseffekt immernoch vorhanden finde ich.

Ja, ich stimme euch zu! :D

leute ich brauch mal eure hilfe ich bin jetzt im letzten level auf ultra brutal, und diese stelle scheint auch etwas verbuggt zu sein ich bin jetzt da wo ich in son hochhaus hoch muss und da ein blauer riesen gegner ist und viele kleine, ich habe meine letzten 3 mienen für den einen blauen verschwendet und der ist auch gestorben, dann bin ich aber gestorben, bin an der gleichen stelle nochmal, der blaue gegner ist wieder da und ich habe keine minen mehr, wie zur hölle soll ich das jetzt noch schaffen verflucht? soll ich zurück gehen in den 2 baracken häuser die leer stehen? oder was soll ich da machen? bin gerade echt am verzweifeln.

leute ich brauch mal eure hilfe ich bin jetzt im letzten level auf ultra brutal, und diese stelle scheint auch etwas verbuggt zu sein ich bin jetzt da wo ich in son hochhaus hoch muss und da ein blauer riesen gegner ist und viele kleine, ich habe meine letzten 3 mienen für den einen blauen verschwendet und der ist auch gestorben, dann bin ich aber gestorben, bin an der gleichen stelle nochmal, der blaue gegner ist wieder da und ich habe keine minen mehr, wie zur hölle soll ich das jetzt noch schaffen verflucht? soll ich zurück gehen in den 2 baracken häuser die leer stehen? oder was soll ich da machen? bin gerade echt am verzweifeln.

'Ultra-Brutal' ist echt mies. :banghead:

Ich habe noch nicht mal die Upgrades alle...

Mit Schrotflinten gehts sehr gut an die blauen Gegner ran, finde ich...

Evtl schaffst Du es dann, seine Waffe (L2) zu klauen.

Und warum Du keine Gegenstände mehr hast ist folgender Grund.

Checkpoint.

Du hast 3 Minen, bewegst Dich etwas und verteilst diese...

Dann stellst Du deine Bärenfallen auf und gehst nach vorne, um sie zu locken.

Da Du alles verbraten hast, hast Du 0 Minen, 0 Bärenfallen...

In dem Moment, wo Du nach vorne gehst speichert es nochmal und deswegen hast Du dann auch eine 0 bei den Gegnständen.

Richtig mies!!!

'Ultra-Brutal' ist echt mies. :banghead:

Ich habe noch nicht mal die Upgrades alle...

Mit Schrotflinten gehts sehr gut an die blauen Gegner ran, finde ich...

Evtl schaffst Du es dann, seine Waffe (L2) zu klauen.

Und warum Du keine Gegenstände mehr hast ist folgender Grund.

Checkpoint.

Du hast 3 Minen, bewegst Dich etwas und verteilst diese...

Dann stellst Du deine Bärenfallen auf und gehst nach vorne, um sie zu locken.

Da Du alles verbraten hast, hast Du 0 Minen, 0 Bärenfallen...

In dem Moment, wo Du nach vorne gehst speichert es nochmal und deswegen hast Du dann auch eine 0 bei den Gegnständen.

Richtig mies!!!

also bis jetzt war eigentlich alles relativ einfach finde ich, aber das letzte level hat es echt schon in sich, ich habe nur noch eine patrone in meiner shotgun, 72 in meiner double kanone, und ich glaube 63 in mein maschinen gewehr, 7 blendgranaten die aber auch nichts nützen ehrlich gesagt, und 4 bärenfallen, und mit einfach durchrennen habe ichs zwar versucht, bin aber kläglich drann gescheitert, super wa, bin da echt rahtlos gerade.

also bis jetzt war eigentlich alles relativ einfach finde ich, aber das letzte level hat es echt schon in sich, ich habe nur noch eine patrone in meiner shotgun, 72 in meiner double kanone, und ich glaube 63 in mein maschinen gewehr, 7 blendgranaten die aber auch nichts nützen ehrlich gesagt, und 4 bärenfallen, und mit einfach durchrennen habe ichs zwar versucht, bin aber kläglich drann gescheitert, super wa, bin da echt rahtlos gerade.

Ich bin auch im letzten Level, am Ende dieser Schwebetreppen...

Da hänge ich schon eine Weile, also bestimmt 2h. :eek6:

Immer wieder einen kleinen Checkpoint voran und wieder festhängen. :banghead:

Wo genau bist Du?!

Ich bin auch im letzten Level, am Ende dieser Schwebetreppen...

Da hänge ich schon eine Weile, also bestimmt 2h. :eek6:

Immer wieder einen kleinen Checkpoint voran und wieder festhängen. :banghead:

Wo genau bist Du?!

naja wie gesagt,

ich bin jetz da wo links und rechts kaputte leerstehende häuser sind, und ich muss linke seite auf sone treppe die aber kaputt ist, da kommt halt der blaue riesen gegner und ganz viele kleine die ganz schnell sich hin und her bewegen, habe schon überlegt ob ich wieder in die leerstehenden häuser gehe und die dort fertig mache weil sonst hab ich glaub ich keine chance.

naja wie gesagt,

ich bin jetz da wo links und rechts kaputte leerstehende häuser sind, und ich muss linke seite auf sone treppe die aber kaputt ist, da kommt halt der blaue riesen gegner und ganz viele kleine die ganz schnell sich hin und her bewegen, habe schon überlegt ob ich wieder in die leerstehenden häuser gehe und die dort fertig mache weil sonst hab ich glaub ich keine chance.

Okay - Spoiler also. :D

Das ist übrigens die schwebende Treppe, wo man 10x in Folge sterben muss... für die eine Trophäe.

Genau dort war dieser Checkpointfehler bei mir auch!

Ich bin zurückgerannt, habe den blauen mit Shotgun weggerotzt und habe ihm seine Waffe geklaut und alles niedergemäht.

Klingt sehr einfach, aber das ist es nicht.

Feuerrate SMG und Schaden!

Vergiss nicht, dass du Monomentum nutzen kannst, wenn es voll ist! Das hat mir auch schon hin und wieder geholfen...

Okay - Spoiler also. :D

Das ist übrigens die schwebende Treppe, wo man 10x in Folge sterben muss... für die eine Trophäe.

Genau dort war dieser Checkpointfehler bei mir auch!

Ich bin zurückgerannt, habe den blauen mit Shotgun weggerotzt und habe ihm seine Waffe geklaut und alles niedergemäht.

Klingt sehr einfach, aber das ist es nicht.

Feuerrate SMG und Schaden!

Vergiss nicht, dass du Monomentum nutzen kannst, wenn es voll ist! Das hat mir auch schon hin und wieder geholfen...

ja vorsichtshalber, nicht das es wieder bei den ein oder anderen ärger gibt, schon oft erlebt das ich nur paar gegner typen in anderen games genannt habe und bisschen schimpfe bekommen habe ^^

ach das ist die schwebetreppe also ja? wieso heißt sie schwebe treppe wenn die eigentlich nicht am schweben ist? das versteh mal einer ich dachte mit schwebe treppe ist das ding in genosha gemeint wo die kuh rumfliegt ... also muss ich da auch 10x hintereinander sterben bei den blauen gegner? wenn ja dann mach ich das gleich mal :D

ja vorsichtshalber, nicht das es wieder bei den ein oder anderen ärger gibt, schon oft erlebt das ich nur paar gegner typen in anderen games genannt habe und bisschen schimpfe bekommen habe ^^

ach das ist die schwebetreppe also ja? wieso heißt sie schwebe treppe wenn die eigentlich nicht am schweben ist? das versteh mal einer ich dachte mit schwebe treppe ist das ding in genosha gemeint wo die kuh rumfliegt ... also muss ich da auch 10x hintereinander sterben bei den blauen gegner? wenn ja dann mach ich das gleich mal :D

Schon okay.. hast ja recht!

Ich bin nach dieser "Sequenz" gescheitert und habe die Trophäe bekommen, ohne darauf zu achten... :D

Plötzlich kam sie...

Kann also auch etwas dahinter sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...