Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool

Dragarock

Recommended Posts

Hey, moin moin und hallo ;)

das spiel ist ja schon ein stück alt, aber hoffe trotzdem hier guckt nochmal jemand rein und kann mir weiterhelfen ;)

irgendwie versteh ich die trophäenbeschreibung nicht ganz:

01887_007.png 49 in 5

Gelange in 5 Minuten von der Studio-Lobby in die Chefetage, ohne dabei zu sterben.

[Offline-Trophäe]

In dem Kapitel "Auftrag Eins" gelangt man an eine Stelle, an der man einen Fahrstuhl, der sich weiter oben in dem Gebäude befindet, mit den Schwertern aufbrechen muss. Ab dieser Stelle, zählt die Zeit. Die Option "Neustart vom letzten Kontrollp." funktioniert nicht für diese Trophäe.

Hinweis:

Hat man das Spiel bereits einmal komplett beendet und im Laufe dieses Durchganges mehrere Waffenupgrades und Spielerverbesserungen erworben, kann man diese im Hauptmenü unter dem Punkt "Einstellungen" zurücksetzen. Man verliert dadurch alle Upgrades die man bereits erworben hat, allerdings bleiben alle Kapitel die man bereits gespielt hat erhalten. Nun kann man in dem Kapitel "Auftrag Eins" die Trophäe ohne Upgrades angehen. Will man den alten Speicherstand trotzdem noch benutzen, kann dieser auf einen USB-Stick oder gegebenenfalls im PSN+ abgespeichert werden.

warum sollte/muss ich die upgrades zurücksetzen um die trophy nochmal zu versuchen? klingt für mich irgendwie unlogisch und im video werden auch upgrades verwendet.

wäre nice wenn mich jemand aufklären könnte :)

Hey, moin moin und hallo ;)

das spiel ist ja schon ein stück alt, aber hoffe trotzdem hier guckt nochmal jemand rein und kann mir weiterhelfen ;)

irgendwie versteh ich die trophäenbeschreibung nicht ganz:

01887_007.png 49 in 5

Gelange in 5 Minuten von der Studio-Lobby in die Chefetage, ohne dabei zu sterben.

[Offline-Trophäe]

In dem Kapitel "Auftrag Eins" gelangt man an eine Stelle, an der man einen Fahrstuhl, der sich weiter oben in dem Gebäude befindet, mit den Schwertern aufbrechen muss. Ab dieser Stelle, zählt die Zeit. Die Option "Neustart vom letzten Kontrollp." funktioniert nicht für diese Trophäe.

Hinweis:

Hat man das Spiel bereits einmal komplett beendet und im Laufe dieses Durchganges mehrere Waffenupgrades und Spielerverbesserungen erworben, kann man diese im Hauptmenü unter dem Punkt "Einstellungen" zurücksetzen. Man verliert dadurch alle Upgrades die man bereits erworben hat, allerdings bleiben alle Kapitel die man bereits gespielt hat erhalten. Nun kann man in dem Kapitel "Auftrag Eins" die Trophäe ohne Upgrades angehen. Will man den alten Speicherstand trotzdem noch benutzen, kann dieser auf einen USB-Stick oder gegebenenfalls im PSN+ abgespeichert werden.

warum sollte/muss ich die upgrades zurücksetzen um die trophy nochmal zu versuchen? klingt für mich irgendwie unlogisch und im video werden auch upgrades verwendet.

wäre nice wenn mich jemand aufklären könnte :)

Vergiss das mit dem Zurücksetzen, zock einfach mit den Upgrades, da wird sich ein Fehler eingeschlichen haben ;)

Nein, nein - kein Fehler.

Man muss oder soll nicht, man kann. :D

Wenn man zB nur Waffen-Upgrades "gekauft" hat und keine Punkte mehr hat, dann kann man es zurücksetzen und sich zB die Spieler-Upgrades kaufen.

War so eine Idee und ich war "gezwungen" es in den LF einzuarbeiten. ;)

Ich glaube, so war es gewesen! :)

Nein, nein - kein Fehler.

Man muss oder soll nicht, man kann. :D

Wenn man zB nur Waffen-Upgrades "gekauft" hat und keine Punkte mehr hat, dann kann man es zurücksetzen und sich zB die Spieler-Upgrades kaufen.

War so eine Idee und ich war "gezwungen" es in den LF einzuarbeiten. ;)

Ich glaube, so war es gewesen! :)

Schon klar, aber ob man jetzt mehr Upgrades hat ist bei dieser Trophäe egal. Du sollst so schnell wie möglich den Teil der Level abschießen und wenn man dann stärker ist durch mehr Upgrades, geht das natürlich besser. Wenn man die Upgrades zurücksetzt hat man ja überhaupt keinen Vorteil.

Schon klar, aber ob man jetzt mehr Upgrades hat ist bei dieser Trophäe egal. Du sollst so schnell wie möglich den Teil der Level abschießen und wenn man dann stärker ist durch mehr Upgrades, geht das natürlich besser. Wenn man die Upgrades zurücksetzt hat man ja überhaupt keinen Vorteil.

Es geht doch aber darum, die Upgrades zu "tauschen".....

Ach egal.

Du hast recht.

habe auf Ultra-Brutal angefangen die ersten 3 Kapitel fertig, das dauersterben nervt aber doch langsam.

Daher meine Frage kann man nun auf leicht weiter spielen und danach mit Upgrades einfach wieder Kapitel 4 laden (wo ich nun bin) und den Rest auf Ultra-Brutal noch mal machen?

Oder muss ich dann wieder ganz von Anfang an spielen?

habe auf Ultra-Brutal angefangen die ersten 3 Kapitel fertig, das dauersterben nervt aber doch langsam.

Daher meine Frage kann man nun auf leicht weiter spielen und danach mit Upgrades einfach wieder Kapitel 4 laden (wo ich nun bin) und den Rest auf Ultra-Brutal noch mal machen?

Oder muss ich dann wieder ganz von Anfang an spielen?

Müsste eigentlich klappen..

Ich habe "damals" die Aussage bekommen und wie folgt in den Leitfaden eingearbeitet.

Die Trophäen für das Abschließen des Spiels [...] erhält man auch, wenn man die einzelnen Kapitel über die Kapitelauswahl absolviert.

Also ich würde dir auch empfehlen, zunächst auf leicht durchzuspielen. Upgrades bleiben erhalten und dann ab Kapitel 4 auf Ultra-brutal weiter zu spielen...

Viel Erfolg..

hab jetzt meinen run auf "ultra-brutal" auch durch (komm leider nur selten zum deadpool spielen) und muss sagen bis auf eine stelle (glaub das war in level 4 mit den 2 earthshakern) bin ich locker durchgekommen. es ist halt wichtig immer im rechten moment mit "kreis" zu kontern, dann kommt man überall durch.

man sollte vielleicht nur immer wenn man merkt, es geht gleich zu ende, die DP-punkte noch schnell ausgeben/verteilen, wenn möglich, um noch ein upgrade mitzunehmen. die werden nämlich im gegensatz zu den punkten gespeichert. so hast beim erneuten laden des kontrollpunktes gleich bissel stärkere waffen oder spielerverbesserungen. so sind auch irgendwann auf "ultra-brutal" die earthshaker nicht mehr der rede wert.

jetzt nur noch paar einzelne trophäen nachholen, die auf "ultra-Brutal" für mich einfach nicht möglich sind und fertig :biggrin5:

moin!

bin gestern auf dem höchsten schwierigkeitsgrad an die stelle gekommen wo man für "death" 3 so prüfungen bestehen muss (kristalle: violett, grün und rot)

hab als erstes den violetten genommen, da die reihenfolge eh keine rolle spielt.

als ich wieder aus dem tor rauskam und den haufen gegner niedergeschossen hab, konnte ich den kristall anschließend nicht wieder an seinen platz auf das pult stellen.

hab also den checkpoint neu geladen. dann hat es funktioniert. komisch war nur dass ich die anderen 2 prüfungen nicht angehen musste und "death" die tür zum nächsten level gleich öffnete.

nun zu meiner eigentlichen frage: bekomm ich am ende die trophy für den skg oder eher nicht da ich ja praktisch 2 level übersprungen hab

würd mich nur ungern 2x duch "the frontgates of eeeeeevil" schlagen

Fehlt nur noch das Holzbein

Schliess "Death, Baby" ab, während du den Piratenhut trägst.

[Offline-Trophäe]

In dem Kapitel "Death, Baby" gelangt man zu drei farbigen Statuen.

Wählt man die orangefarbene Statue, erhält man am Ende den Piratenhut.

Es ist zu empfehlen sich direkt bei den Säulen von links nach rechts durchzuarbeiten, denn so hat man den Piratenhut am Ende des Kapitels "Death, Baby" sicher.

Kombinierbar mit den Trophäen: "Kistenbuddeln", "Geduld ist keine Tugend", "Offizielle Pappnase" und "Poulos-Vision".

Meinst du diese Stelle?!

Ich fürchte, dann wird etwas fehlen, aber die kann man auch sicher hinterher über Kapitel auf "leicht" nachholen...

Meinst du diese Stelle?!

Ich fürchte, dann wird etwas fehlen, aber die kann man auch sicher hinterher über Kapitel auf "leicht" nachholen...

ja die stelle mein ich. mir gehts aber nicht um den piratenhut (den hab ich im ersten durchgang schon erhalten)

das spiel hat mich den orangen und grünen kristall-part überspringen lassen.

und jz frag ich mich halt ob ich am ende die trophy für den schwersten schwierigkeitsgrad bekomme obwohl ich eigentlich nicht das ganze spiel abgeschlossen habe

Das würde ich versuchen an deiner Stelle... :D

Risiko, du musst hinterher durch und die anderen Kapitel sind dann ja eh auf Ultra durchgespielt.

ICH würde es riskieren. ;)

hab mich vorhin schon dran gemacht. aber bevor noch das pad gegen die wand fliegt mach ich erstmal pause^^

EDIT:

hab die trophy erhalten. gott sei dank, denn sinister ist nen ganzes stück arbeit. zum glück aber ist der auch anfällig für blendgranaten :biggrin5:

hab mich vorhin schon dran gemacht. aber bevor noch das pad gegen die wand fliegt mach ich erstmal pause^^

EDIT:

hab die trophy erhalten. gott sei dank, denn sinister ist nen ganzes stück arbeit. zum glück aber ist der auch anfällig für blendgranaten :biggrin5:

Alles klar...

Danke für die Rückmeldung! :D

Moin Leute. :)

Habe ein großes Problem mit dem Game und zwar fehlt mir als letzte Trophy...

01887_007.png 49 in 5

Immer wenn ich im Hauptsaal bin, hängt sich mein Save auf und PS3 schmiert ab oder startet von neu. Falls ich die Stelle mal durchqueren konnte, kann ich nach der Stelle mit den Rauchgranaten nur noch außerhalb der Map rausgehen, anstatt dass es normal weiter geht. Irgendein Mapglitch. -_-

Habe schon zig mal Save gelöscht, Kontrollpunkt neu draufgepackt usw. Mission neu gestartet, auch ohen Upgrades usw. Die Scheiße will einfach nicht bei mir funktionieren :banghead:

Iwelche Vorschläge?

Danke im Vorraus.

Edit: Hab meine zweite PS3 benutzt und dort alles nochmal gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...