Jake77 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich schaff diese 75er Combo auf den Treppen nicht. spätestens nach dem ersten Port zu den Uschi´s bricht die Combo ab. Ist das vorher machbar durch einstellen des Schwierigkeitsgrads bzw der Waffenaubgrades? Schwer is ja dabei nur das hin und herspringen + das optimale stehen der Gegner. Beides noch ausbaufähig... Man findet dazu auch etliche Videos auf Youtube. Ich hab das glaube ich auf Normal gemacht, da auf Leicht die Gegner zu schnell sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Man findet dazu auch etliche Videos auf Youtube. Ich hab das glaube ich auf Normal gemacht, da auf Leicht die Gegner zu schnell sterben. Ja, hast recht. Hab alle meine Verbesserungen zurückgesetzt und dann auf Brutal den Earthquaker auf Genosha eine 560er Kombo verpasst. Das beste war, dass ich der Gruppe von dem earthquaker eine Kombo von 299 verpasst habe, da dachte ich nur, scheiße wegen einem einzigen Treffer nichts. Naja, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So habs gestern durchbekommen, wohl nur auf leicht Reichts nun über die Kapitelauswahl alles zu zocken um es auf Ultra-Brutal zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So habs gestern durchbekommen, wohl nur auf leicht Reichts nun über die Kapitelauswahl alles zu zocken um es auf Ultra-Brutal zu schaffen? Ja, müsste glaube ich reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich zock´s jetzt seit ca. 90 Minuten, das taugt mir soweit sehr gut. Der Humor ist tatsächlich großartig, schätze alleine in Deadpools Wohnung hab ich mich deswegen schon ´ne halbe Stunde rumgetrieben. Irgendwo hat das Spiel mal jemand mit Lollipop Chainsaw verglichen, da muss ich allerdings sagen, das stinkt gegen den Deadpool Humor gnadenlos ab. Ist aber natürlich Geschmacksache, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich zock´s jetzt seit ca. 90 Minuten, das taugt mir soweit sehr gut. Der Humor ist tatsächlich großartig, schätze alleine in Deadpools Wohnung hab ich mich deswegen schon ´ne halbe Stunde rumgetrieben. Irgendwo hat das Spiel mal jemand mit Lollipop Chainsaw verglichen, da muss ich allerdings sagen, das stinkt gegen den Deadpool Humor gnadenlos ab. Ist aber natürlich Geschmacksache, ganz klar. Deadpool ist vom Humor her einfach ein Meisterwerk. Die Entwickler scheinen sich wirklich mit der Figur auseinander gesetzt zu haben und wollten ihn sehr gut rüberbringen. Ich finde, dass ist ihnen gelungen. Gameplaytechnisch hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber alles in allem war es ein super Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Deadpool ist vom Humor her einfach ein Meisterwerk. Die Entwickler scheinen sich wirklich mit der Figur auseinander gesetzt zu haben und wollten ihn sehr gut rüberbringen. Ich finde, dass ist ihnen gelungen. Gameplaytechnisch hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber alles in allem war es ein super Game. Jap, seh ich auch so. Ich hab´s vorhin das erste mal durchgespielt und find auch noch ein bisschen schade, dass der Titel eigentlich sehr kurz ist. Ein oder zwei Levels mehr wären schön gewesen. Aber auch so ist Deadpool wirklich ein großartiges Spiel, mit wahnsinns Humor und einem klasse Hauptcharakter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 So habs gestern durchbekommen, wohl nur auf leicht Reichts nun über die Kapitelauswahl alles zu zocken um es auf Ultra-Brutal zu schaffen? Ja, müsste glaube ich reichen Das wollte ich auch grade fragen... Hutzelzwerg, hast du die trophys so bekommen? also über kapitelauswahl? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das wollte ich auch grade fragen...Hutzelzwerg, hast du die trophys so bekommen? also über kapitelauswahl? Im Zweifelsfall einfach nochmal komplett durch und sich den Spaß nochmal gönnen! Naja, dauert ohnehin nicht lange. Mit kannst du die Zwischensequenzen überspringen und etwas Zeit sparen, nur für den Fall, dass du das noch nicht weißt (hat bei mir 1½ Durchgänge gedauert bis ich das gemerkt hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Im Zweifelsfall einfach nochmal komplett durch und sich den Spaß nochmal gönnen! Naja, dauert ohnehin nicht lange. Mit kannst du die Zwischensequenzen überspringen und etwas Zeit sparen, nur für den Fall, dass du das noch nicht weißt (hat bei mir 1½ Durchgänge gedauert bis ich das gemerkt hab). Okay danke. Das mit habe ich durch zufall auch nach 1,5 durchgängen gecheckt^^ Wollte halt nur meine Ausrüstung behalten. Aber ich schreib hier rein wenns über kapitelauswahl bling macht MFG EDIT: Wenn man das game auf leicht durchspielt und dann auf Kapitelauswahl geht und schwer auswählt kommen nach dem endkampf die schwirrigkeits relevanten trophäen. Und mit voll geleveltem Deadpool is der endkampf en witz...bin zwar auch ein paar mal gestorben, aber der war auf schwer einfacher als auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Und mit voll geleveltem Deadpool is der endkampf en witz...bin zwar auch ein paar mal gestorben, aber der war auf schwer einfacher als auf leicht Klar, da hat man ja dann genug Übung. Ich hab´s ohne Probleme auf Anhieb geschafft. Bei den ersten Gegnern muss man halt aufpassen, dass die einen nicht einkesseln, denn dann ist schnell mal feierabend. Bei Sinister selbst hab ich viel mit Momentum und den Hämmern gearbeitet, so bekommt man den schnell benommen und kann die Klone mit einem Schlag ausknocken. Außerdem sollte man nach jedem eingesteckten Treffer Energie auftanken, das geht sehr einfach, wenn man sich springend vom Gegner wegbewegt - alles ganz easy eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Am anfang hatte ich nur probleme mit den typen mit Knarre. Der rest konnte ja nich groß was gegen Deadpool ausrichten Bei den Sinisters hatte ich die Katanas und hab gewartet bis der :kreis: über seinem kopf war, ausgenoggt und fertig^^ Bei den Sinisters mit schild oder/und kraftverstärker hatte ich gleich mit dem pulsgewehr draufgeschossen nachdem sie in der arena waren. Die Sinisters waren sehr leicht im vergleich zu den schützen. Den MG's konnte man ja leider nur sehr schlecht ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Am anfang hatte ich nur probleme mit den typen mit Knarre. Der rest konnte ja nich groß was gegen Deadpool ausrichten Bei den Sinisters hatte ich die Katanas und hab gewartet bis der :kreis: über seinem kopf war, ausgenoggt und fertig^^ Bei den Sinisters mit schild oder/und kraftverstärker hatte ich gleich mit dem pulsgewehr draufgeschossen nachdem sie in der arena waren. Die Sinisters waren sehr leicht im vergleich zu den schützen. Den MG's konnte man ja leider nur sehr schlecht ausweichen. Jap, die Schützen hab ich halt mit Ruhe erledigt, also einen nach dem anderen, dann gibt´s keine Probleme. Das ist ja in den Levels davor schon so, man hat alles im Griff, bis dich aus einer ungünstigen Richtung (von hinten z.B. ) ein Schütze auf´s Korn nimmt, das kostet mit am meisten Energie. Dann lieber gegen 2-3 der größeren Gegner gleichzeitig kämpfen, das find ich persönlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Jap, die Schützen hab ich halt mit Ruhe erledigt, also einen nach dem anderen, dann gibt´s keine Probleme. Das ist ja in den Levels davor schon so, man hat alles im Griff, bis dich aus einer ungünstigen Richtung (von hinten z.B. ) ein Schütze auf´s Korn nimmt, das kostet mit am meisten Energie. Dann lieber gegen 2-3 der größeren Gegner gleichzeitig kämpfen, das find ich persönlich einfacher. In ruhe???? Also mich haben die schützen immer gejagt. Wenn ich mich zurückgezogen habe um zu regenerieren, sind gleich 2-3 hinter mir hergelaufen. Vor den schützen hatte ich keine ruhe. Ich musste die direkt erledigen, bevor meine energie auf 0 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 In ruhe???? Also mich haben die schützen immer gejagt.Wenn ich mich zurückgezogen habe um zu regenerieren, sind gleich 2-3 hinter mir hergelaufen. Vor den schützen hatte ich keine ruhe. Ich musste die direkt erledigen, bevor meine energie auf 0 war. Und das ist meiner Meinung der Trick. Von einem Punkt ausgehend knöpf ich mir einen nach dem anderen vor. Wenn mir ein zweiter Schütze zu nahe kommt, leg ich sofort den Rückwärtsgang ein. So kann man einen nach dem anderen erledigen, eben in Ruhe, oder anders gesagt, extrem vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Und das ist meiner Meinung der Trick. Von einem Punkt ausgehend knöpf ich mir einen nach dem anderen vor. Wenn mir ein zweiter Schütze zu nahe kommt, leg ich sofort den Rückwärtsgang ein. So kann man einen nach dem anderen erledigen, eben in Ruhe, oder anders gesagt, extrem vorsichtig. Extrem vorsichtig is aber nich sehr Deadpoolhaft Aber wenns so geht hast du glück oder talent gehabt. Ich musste alle auf 1x erledigen bzw so viele wie möglich.....und mich dann zurückziehen. Anders bin ich immer draufgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Extrem vorsichtig is aber nich sehr Deadpoolhaft Na dann lauf mal schön "Deadpoolhaft" () in die Gegnerhorde vor dem Kampf mit Sinister und das noch auf "Ultra-Brutal!"! Da schätze ich die Überlebenschance auf 0,0%. Also wie gesagt, einen nach dem anderen, das war an dieser Stelle meine Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Na dann lauf mal schön "Deadpoolhaft" () in die Gegnerhorde vor dem Kampf mit Sinister und das noch auf "Ultra-Brutal!"! Da schätze ich die Überlebenschance auf 0,0%. Also wie gesagt, einen nach dem anderen, das war an dieser Stelle meine Taktik. Also ich bin direkt rein und habe die schützen erledigt. Mich schnell zurückgezogen und wieder drauf....Als die Schützen tot waren konnte ich mich unbeschwert durchmetzeln. Und ich hab Platin. Also Überlebenschancen gleich 0,0% kann ich nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich bin direkt rein und habe die schützen erledigt. Mich schnell zurückgezogen und wieder drauf....Als die Schützen tot waren konnte ich mich unbeschwert durchmetzeln. Und ich hab Platin. Also Überlebenschancen gleich 0,0% kann ich nicht bestätigen Also doch wenighstens ein bisschen vorsichtig. Nee also, egal welche Taktik man anwedet, hauptsache ist letztendlich doch der Sieg - in diesem Sinne: Gratulation zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also doch wenighstens ein bisschen vorsichtig. Nee also, egal welche Taktik man anwedet, hauptsache ist letztendlich doch der Sieg - in diesem Sinne: Gratulation zur Platin! Da stimme ich dir zu. Und dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.