Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke, war auch so Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:57 Ich bin Deadpool und Nimm das , Wolverine kommen gar nicht, letzte Level auf leicht schon 5-mal durchgespielt Ohne zu sterben und nur mit Sais und Pistole. Also jeweils das erste in der Übersicht!! mittlerweile brauche ich nur noch 20 Minuten für das komplette Level!! Aber warum bekomme ich die Trophys nicht?? Einer ne Ahnung?? Wenn du die Trophy lesen würdest, dann wär dir dein Fehler sofort aufgefallen: Ich bin Deadpool Schliess "Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!" von Anfang bis Ende ab und verwende nur Schwerter und Pistolen. Du darfst nur deine Schwerter benutzen und die Pistolen, macht ja auch Sinn oder ? Denn Deadpool ist bekannt dafür, dass er 2 Schwerter sowie Pistolen verwendet. Für die andere Trophäe ist wichtig, dass du nicht stirbst, das heißt in keinster Weise, du darfst auch nicht von Plattformen runterfallen, denn das zählt ebenfalls als Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich benutze nur klingen und Pistole!! Jeweils das erste in der Übersicht, wo ist der Fehler??? Verstehe es nicht Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 19:50 Sais oder klingen benutzen?? Dachte wären beides Schwerter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich benutze nur klingen und Pistole!! Jeweils das erste in der Übersicht, wo ist der Fehler???Verstehe es nicht Sais oder klingen benutzen?? Dachte wären beides Schwerter... Die Schwerter, so wie es in der Trophäenbeschreibung steht. Schwerter sind die langen Teile. Sais sehen aus wie Dolche und sind praktisch auch eben solche. Im Waffenmenü: Ganz links sind die Schwerter (grün markiert), rechts daneben die Sais (blau markiert) und Mitte-Links die Pistolen (gelb markiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ein Schwert ist ein Schwert und Sais sind Sais, ganz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau damit bin ich 6mal durch und keine Trophäe bekommen!! Automatischer Waffenwechsel aus gestellt!! Gadgets benutze ich auch nicht!!! Morgen Nr. 7 Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:08 Trotzdem danke, wird wohl irgendwann kommen!! Die andere kam im sechsten Umlauf!! Obwohl ich vorher auch nie gestorben bin!! Vielleicht liegt es an der Download version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Genau damit bin ich 6mal durch und keine Trophäe bekommen!! Automatischer Waffenwechsel aus gestellt!! Gadgets benutze ich auch nicht!!! Morgen Nr. 7 Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:08 Trotzdem danke, wird wohl irgendwann kommen!! Die andere kam im sechsten Umlauf!! Obwohl ich vorher auch nie gestorben bin!! Vielleicht liegt es an der Download version Schon möglich das die Downloadversion da Probleme machen kann. Da ich aber großteils nur Dics habe, kann ich das nicht bestätigen. Da wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Im siebten Anlauf hat es funktioniert! Nachdem ich auf ultra brutal durchgespielt hatte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 UPDATE: Hab gleich mal auf der höchsten Stufe begonnen. Doch habe ich hier und da so meine Probleme. An manchen Stellen, wie zum Beispiel das Level Genesha, saß ich 2-3h dran, bis ich dieses geschafft habe. Bin mit unter über 100mal gestorben, komisch dass man mit 2 Schlägen Tod war, obwohl Dp sich ja blitzschnell regenerieren kann. Wie kann ich: Soldaten mit Knarren Earthquaker Männer mit Blitzen und die Elementarmonster schnell und gut besiegen. Hattet ihr auch so eure Probleme damit? Was ich auch wissen wollte, ist, ob man alle Kapitel in einem Rutsch auf einer Schwierigkeit spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 UPDATE:Hab gleich mal auf der höchsten Stufe begonnen. Doch habe ich hier und da so meine Probleme. An manchen Stellen, wie zum Beispiel das Level Genesha, saß ich 2-3h dran, bis ich dieses geschafft habe. Bin mit unter über 100mal gestorben, komisch dass man mit 2 Schlägen Tod war, obwohl Dp sich ja blitzschnell regenerieren kann. Wie kann ich: Soldaten mit Knarren Earthquaker Männer mit Blitzen und die Elementarmonster schnell und gut besiegen. Hattet ihr auch so eure Probleme damit? Was ich auch wissen wollte, ist, ob man alle Kapitel in einem Rutsch auf einer Schwierigkeit spielen muss schraub den Schwierigkeitsgrad runter ich sehe keinen Grund warum man frustriert weiterspielen soll was wichtig ist, dass du halt fast alles upgegradet hast dann fällt es dir leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Werde auf alle Fällen den Grad runterschrauben. Aber wie bereits gefragt, sind die Kapitel die ich bereits auf Brutal gezockt habe, erledigt oder muss ich für die Trophäe, alle Kapitel nacheinander auf diesem Grad Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Werde auf alle Fällen den Grad runterschrauben.Aber wie bereits gefragt, sind die Kapitel die ich bereits auf Brutal gezockt habe, erledigt oder muss ich für die Trophäe, alle Kapitel nacheinander auf diesem Grad Spielen Da bin ich mir nicht sicher. Ich würde dir sicherheitshalber empfehlen nach dem Beenden der Story auf Leicht, oder Mittel nochmal alles auf Ultra Brutal durchzuspielen. Durch die Waffenupgrades wird alles sehr viel einfacher. Nur das letzte Kapitel kann einen schon ziemlich fordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab jetzt das Spiel mal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch, aber das letzte Kapitel ist echt hart, selbst auf den niedrigeren Grade. Besonders die Kamera macht es einem relativ schwer und wenn viele Gegner um einen Herum stehen. Muss jetzt noch mals ein paar Level, besonders das letzte spielen, wegen den ganzen Trophäen und dann wird auf Brutal gespielt. Kann ich manche Trophäen, wie darf nichts ins Wasserfallen wiederholen, ohne gleich das ganze Level zu wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Denke das geht nur über die Kapitelwahl. Oder du ziehst dir einen gut gespeicherten Spielstand auf nen Stick. Wenn das geht. Keine Ahnung. Ich spiele direkt auf Ultra Brutal, bin jetzt bei den fliegenden Plattformen auf Genosha und muss sagen das ich zwar oft gestorben bin, aber es doch im Vergleich zu anderen Spielen relativ gut machbar ist und auch nicht allzu lange dauert. Denke mal das dann auf "leicht" die Trophäen fix nachholbar sind, da man quasi nur noch durchrusht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Denke das geht nur über die Kapitelwahl. Oder du ziehst dir einen gut gespeicherten Spielstand auf nen Stick. Wenn das geht. Keine Ahnung.Ich spiele direkt auf Ultra Brutal, bin jetzt bei den fliegenden Plattformen auf Genosha und muss sagen das ich zwar oft gestorben bin, aber es doch im Vergleich zu anderen Spielen relativ gut machbar ist und auch nicht allzu lange dauert. Denke mal das dann auf "leicht" die Trophäen fix nachholbar sind, da man quasi nur noch durchrusht... Ultra Brutal ist auch nicht gerade schwer, außer beim letzten Level da steigert sich die Schwierigkeit enorm! Auf ner Skala würde ich sagen sind die alle Kapitel eine 3, aber das letzte Kapitel hat nen Wert von mindestens 6. Es ist nicht zu unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mal ne Frage, sind die Trophäen Soll ich? Shanti! und Hast du viel Zeit? verbuggt. Hab bei der Shanti Trophäe von Anfang des Levels bis Ende immer nur Mit den Hämmern und dem Pulsegewehr gespielt aber nichts. Auch bei der anderen Trophäe kam nichts, obwohl ich immer vermieden habe. Automatisch Waffenwechsel habe ich rausgemacht und Waffen nie genutzt Mach jetzt erstmal die Herausforderungen, da die DP ja zum Teil mit übernommen werden in den SP. Leider aber nur ein Bruchteil, aber wenn der Bruchteil 500.000 DP sind dann lohnt es sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ultra Brutal ist auch nicht gerade schwer, außer beim letzten Level da steigert sich die Schwierigkeit enorm! Auf ner Skala würde ich sagen sind die alle Kapitel eine 3, aber das letzte Kapitel hat nen Wert von mindestens 6. Es ist nicht zu unterschätzen. Jo, hab ich gestern gemerkt. Die drei Runden in der Zitadelle oben sind schon hart, wenn man kaum Muni und Wegwerfbares hat. Auch der Kampf mit den drei Maraudern war schon nervenzerreibend. Mit dem Sofortkill-skill der Schwerter war der Endkampf dann am Ende aber doch irgendwie nicht so schwer. Hat nur ne Weile gedauert bis ich die Taktik endeckt hab und bis dahin war mein nervenköstüm ähnlich DP´s Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jo, hab ich gestern gemerkt. Die drei Runden in der Zitadelle oben sind schon hart, wenn man kaum Muni und Wegwerfbares hat. Auch der Kampf mit den drei Maraudern war schon nervenzerreibend. Mit dem Sofortkill-skill der Schwerter war der Endkampf dann am Ende aber doch irgendwie nicht so schwer. Hat nur ne Weile gedauert bis ich die Taktik endeckt hab und bis dahin war mein nervenköstüm ähnlich DP´s Gesicht Bis ich den Dreh raus hatte verging auch etwas Zeit ^^ Aber ist ne schöne Platin, die nicht soviele besitzen, zu einem tollen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Der Anfang des letzten Levels fand ich jetzt nicht so hart, erst das Auftauchen der 4 Gegner, die man alle mal besiegt hat, außer den Blonden bei dem ich nicht weiß wer er ist. Bei den 4 Typen hab ich mich extrem aufgeregt, da man hier stark mit den Fehler im Spiel auskommen musste, wie zum Beispiel, dass die Attacken von Arclight und Blockbuster einem immer getroffen haben, wenn man auch in der Luft war. Was mich aber besonders im Spiel genervt hat war, dass wenn man drückt zum weg teleportieren es auch zu einem Konterangriff kommen kann, da hier bei ja die gleiche Taste in Verwendung war. Aber der Boss war einfach, besonders wenn man mit der SAI (Meine Lieblingswaffe), die Kombo :q: macht, da man ihn anschließend immer Exekutieren kann, aber Vorsicht während des Exekutionsframe, ist man verwundbar. Hab jetzt das Spiel auf Brutal durch und es war an manchen Stellen schon etwas nervig. Hab jetzt auch mal eine Frage, wie und wo mach ich am besten die 300 Kombo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der Anfang des letzten Levels fand ich jetzt nicht so hart, erst das Auftauchen der 4 Gegner, die man alle mal besiegt hat, außer den Blonden bei dem ich nicht weiß wer er ist.Bei den 4 Typen hab ich mich extrem aufgeregt, da man hier stark mit den Fehler im Spiel auskommen musste, wie zum Beispiel, dass die Attacken von Arclight und Blockbuster einem immer getroffen haben, wenn man auch in der Luft war. Was mich aber besonders im Spiel genervt hat war, dass wenn man drückt zum weg teleportieren es auch zu einem Konterangriff kommen kann, da hier bei ja die gleiche Taste in Verwendung war. Aber der Boss war einfach, besonders wenn man mit der SAI (Meine Lieblingswaffe), die Kombo :q: macht, da man ihn anschließend immer Exekutieren kann, aber Vorsicht während des Exekutionsframe, ist man verwundbar. Hab jetzt das Spiel auf Brutal durch und es war an manchen Stellen schon etwas nervig. Hab jetzt auch mal eine Frage, wie und wo mach ich am besten die 300 Kombo? Für die 300er Combo gibt es genug Videos im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich schaff diese 75er Combo auf den Treppen nicht. spätestens nach dem ersten Port zu den Uschi´s bricht die Combo ab. Ist das vorher machbar durch einstellen des Schwierigkeitsgrads bzw der Waffenaubgrades? Schwer is ja dabei nur das hin und herspringen + das optimale stehen der Gegner. Beides noch ausbaufähig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.