Jake77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 komm eig gut voran, bin jetzt in dieser "mine" angekommen.... so schwer isses eig nicht.Nur ich habe beim gefängnis zb NIE kontertaste gedrückt und wenn ich das wasser berührt habe dann hab ich neu geladen, hab aber keine trophys bekommen?! Bis auf die letzten beiden Leveln ist auch nichts schwer. Das vorletzte noch nicht so. Dafür ist der Endkampf ziemlich unfair gestaltet, aber machbar. Mach das nochmal auf leicht. Ich habs auch nicht gleich bekommen. Drück einfach nie die Kreis Taste und spiel es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bin jetzt beim letzten lvl, diese Schwebenden plattformen... hat jemand tipps? weil man stirbt ja schon schnell auf Ultra-Brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bin jetzt beim letzten lvl, diese Schwebenden plattformen...hat jemand tipps? weil man stirbt ja schon schnell auf Ultra-Brutal Guck dir ein Video auf Youtube an. Das ist besser als es dir hier aufzuschreiben ^^ Müsste sogar eins im Leitfaden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guck dir ein Video auf Youtube an. Das ist besser als es dir hier aufzuschreiben ^^ Müsste sogar eins im Leitfaden sein. Nahezu jede Trophäe hat ein Video bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 so bin jetzt ungefähr in der mitte vom letzten lvl, kurz vor dem großen kampf... da graut es mich schon vor den gegnermassen... wie soll man das schaffen? komm ja jetzt schon kaum weiter... will das spiel endlich fertig haben damit ich d3 weitersuchten kann (deadpool ist aus videothek) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 so bin jetzt ungefähr in der mitte vom letzten lvl, kurz vor dem großen kampf... da graut es mich schon vor den gegnermassen... wie soll man das schaffen? komm ja jetzt schon kaum weiter... will das spiel endlich fertig haben damit ich d3 weitersuchten kann (deadpool ist aus videothek) Blendgranaten, Bärenfallen und Minen... Irgendwann hat man den Dreh raus, oder genug Geduld bewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bei "nimm das wolverine" muss man ja von anfang bis ende ohne zu sterben... zählt das auch zu sterben wenn man fällt und sich teleportiert? achja und die 300er kombo funzt bei mir auch nicht mit den videos meine waffen sind zu stark, wie kann ich das läsen? so jetzt nurnoch 300 Combo, Letzte Lvl ohne sterben und die 75er kombo im letzten lvl dann hab ichs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die 300er-Kombo kannste mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen, wenn deine Waffen schon zu stark sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 habs geschafft gestern, die 300er war kein problem, nur die 75er auf der treppe, da hab ich glaub ich 30 versuche gebraucht was fürne scheisse... bin stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 habs geschafft gestern, die 300er war kein problem, nur die 75er auf der treppe, da hab ich glaub ich 30 versuche gebraucht was fürne scheisse...bin stolz auf mich Ist nicht komplett einfach dieses Spiel, aber es geht. Für manche Sachen hab ich auch länger gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bis zum 31.12 soll das Spiel im Store nur €19.79 kosten da muss man zugreifen was ich machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist die USK-Version geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist die USK-Version geschnitten? Die USK ist ungeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Die USK ist ungeschnitten Hab ich mir direkt bestellt - dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wow 20euro bis zum 31.12 . Geil wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe die Trophy "spielt weiter" nicht bekommen?? sollte eigentlich automatisch kommen!! Hat einer ne Ahnung warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat das Spiel auch ne deutsche Syncro oder nur Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat das Spiel auch ne deutsche Syncro oder nur Untertitel? Nur Untertitel. Ne deutsche Synchro würde das Spiel nur kaputt machen. Die Synchro ist einfach großartig. Der Großteil der Witze würde in der deutschen Sprache wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe die Trophy "spielt weiter" nicht bekommen??sollte eigentlich automatisch kommen!! Hat einer ne Ahnung warum?? Kam bei mir erst im Level danach. Also so ziemlich am Ende von "Im Gefängnis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kam bei mir erst im Level danach. Also so ziemlich am Ende von "Im Gefängnis". Danke, war auch so Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:57 Ich bin Deadpool und Nimm das , Wolverine kommen gar nicht, letzte Level auf leicht schon 5-mal durchgespielt Ohne zu sterben und nur mit Sais und Pistole. Also jeweils das erste in der Übersicht!! mittlerweile brauche ich nur noch 20 Minuten für das komplette Level!! Aber warum bekomme ich die Trophys nicht?? Einer ne Ahnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.