Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool

Dragarock

Recommended Posts

Wer noch Probleme mit der 300 Combo Trophy hat:

An der Stelle wo die Plattform runtergefahren wird und das erste mal ein Gegner mit dem Blauen schild über dem Kopf erscheint... Es kommen glaube ich 4 Gegner schaltet 2 Gegner aus (nicht dem mit dem Blauen Schild!), danach kümmert ihr euch abwechselnd um die beiden. Sobald der Gegner ohne Schild erledigt ist haltet ihr den Combo oben indem ihr immer so lange auf den letzten einprügelt biss er nur noch 25 % Energie hat danach 3 Sek warten biss er sich wieder regeneriert hat und wieder auf ihn drauf... so habe ich es auch geschafft... er regeneriert sich immer wieder so ist theoretisch ein sehr hoher combo möglich. Achtet nur dadrauf nicht getroffen zu werden und ihn vor den 300 nicht zu zerfetzten...

ich bräuchte einen Tipp zu den super Fairen Endgegnern die denke ich zu 200 gegen einen kommen. Sinister oder wie der lächerliche Spinner heißt ...

hatte gedacht das nach Runde 2 und den 30 Sinistern aus ist aber da kommen dann nochmal 50 Stück von und die bekomme ich einfach nicht Platt ...

Hoffe das es da einen Trick gibt den sonst sehe ich da keine Möglichkeit diesen Kampf zu gewinnen ...

ich bräuchte einen Tipp zu den super Fairen Endgegnern die denke ich zu 200 gegen einen kommen. Sinister oder wie der lächerliche Spinner heißt ...

hatte gedacht das nach Runde 2 und den 30 Sinistern aus ist aber da kommen dann nochmal 50 Stück von und die bekomme ich einfach nicht Platt ...

Hoffe das es da einen Trick gibt den sonst sehe ich da keine Möglichkeit diesen Kampf zu gewinnen ...

Wenn du die Sais voll upgegradet hast, hab ich was geiles entdeckt. Wenn du 3 mal Viereck drückt und dann Dreieck fällt er (fast) immer zu Boden und man kann ihn mit Kreis instant finishen. Oder einfach Blendgranaten benutzen. Damit kann man die Sinister verwirren und die Dauer der Blendgranate ermöglicht dir 2 durch Kreis Finisher zu töten. So habs ich nach ca. 5 Versuchen geschafft :D Hoffe es hilft! Wenn du nicht weißt wie das genau geht, kann ich dir gern das Video heraussuchen wo ich mir das abgeguckt habe ;)

Wenn du die Sais voll upgegradet hast, hab ich was geiles entdeckt. Wenn du 3 mal Viereck drückt und dann Dreieck fällt er (fast) immer zu Boden und man kann ihn mit Kreis instant finishen. Oder einfach Blendgranaten benutzen. Damit kann man die Sinister verwirren und die Dauer der Blendgranate ermöglicht dir 2 durch Kreis Finisher zu töten. So habs ich nach ca. 5 Versuchen geschafft :D Hoffe es hilft! Wenn du nicht weißt wie das genau geht, kann ich dir gern das Video heraussuchen wo ich mir das abgeguckt habe ;)

ich habe es dann doch noch geschafft aber der Kampf war für mich der pure Horror ... bin ich froh das ich das Spiel im langweiligen Ultra Brutal Modus abgeschlossen habe :D

ich habe es dann doch noch geschafft aber der Kampf war für mich der pure Horror ... bin ich froh das ich das Spiel im langweiligen Ultra Brutal Modus abgeschlossen habe :D

Stimme dir voll und ganz zu. Ultra Brutal war einfach nervig zum Schluss ^^ Das Spiel an sich war einfach nur Hammer ! Schade das das Gameplay nicht so super war, aber der Humor war einfach nur perfekt :D

Stimme dir voll und ganz zu. Ultra Brutal war einfach nervig zum Schluss ^^ Das Spiel an sich war einfach nur Hammer ! Schade das das Gameplay nicht so super war, aber der Humor war einfach nur perfekt :D

Der Humor war einfach Perfekt ... das Gameplay hackt an vielen stellen und Fehler gibt es leider auch zur genüge.

Ich freue mich extrem auf den Deadpool Kino Film nächstes Jahr und hoffe das die Deadpools Charakter nicht verändern wie sie es geplant haben ... ich hoffe es wirklich :D

Das Game fetzt mal richtig und nach einmaligem durchspielen stellt sich mir eine Frage.

Das letzte Level muss man ja für eine Trophäe ohne sterben durchspielen.

Zählt hierbei als sterben wenn ich von einer Schwebetreppe falle und mich mit :K: teleportiere?

Ich habe die Trophäe schon für die Schwebetreppe ohne abstürzen schaffen, allerdings bin ich in der letzten Gegnerwelle aus Dummheit gestorben -,-'

Das Game fetzt mal richtig und nach einmaligem durchspielen stellt sich mir eine Frage.

Das letzte Level muss man ja für eine Trophäe ohne sterben durchspielen.

Zählt hierbei als sterben wenn ich von einer Schwebetreppe falle und mich mit :K: teleportiere?

Ich habe die Trophäe schon für die Schwebetreppe ohne abstürzen schaffen, allerdings bin ich in der letzten Gegnerwelle aus Dummheit gestorben -,-'

nein es wird erst dann als Tod gezählt wenn du das Teleportieren weglässt & dann einfach weg bist ^^

ich möchte die Trophäe ich bin deadpool machen

bekomm ich die Trophäe dann auch auch wenn ich granaten werfe oder bärenfallen legen oder darf ich nur schwerter und Pistolen benutzen?

Steht alles in der Beschreibung: Schliess "Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!" von Anfang bis Ende ab und verwende nur Schwerter und Pistole.

Das heißt nur das Schwert oder die Pistolen

wie bekomm ich diese fliegenden gegner schnell kaputt?? habe heut angefangen und häng nun auf genosha an der stelle,wo mann 2von diesen typen platt machen muss.. habe bloss keine munition mehr

War es nicht so, dass man Muni aufgefüllt bekommt, wenn man stirbt oder Checkpoint neu lädt?!

Ohne Schusswaffen wirst Du bestimmt keinen Erfolg haben...

Quatschen die, die ganze Zeit in dem Spiel? Habe nach 10 Minuten ausgemacht. Halte das nicht aus. :facepalm:

Das ist eben Deadpool. Darum heißt er halt: "The Merc with the mouth" (glaub ich zumindest). Deadpool muss man mögen. (genauso wie z.B. Saints Row 4)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...