Veritas_666 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 dann guck mal genauer im LF Hast ja recht! Erst gucken dann schreiben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 mit was einem spiel, kann man dieses vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mit was einem spiel, kann man dieses vergleichen ? guck youtube und vergleiche selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 guck youtube und vergleiche selbst hab ich schon geguckt, aber iwie fällt mir in der art kein anderes spiel ein, blackout undso weiste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hab ich schon geguckt, aber iwie fällt mir in der art kein anderes spiel ein, blackout undso weiste ? DMC (Devil may Cry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hab ich schon geguckt, aber iwie fällt mir in der art kein anderes spiel ein, blackout undso weiste ? Lollipo Chainsaw:biggrin5: und Xmen Wolverine, wobei letzteres zwar vom Gameplay gleich war aber nicht so witzig! Wenn du mit dem Gedanken spielst es dir zu kaufen, lass es! Leih es dir lieber aus. Ist zwar beim ersten mal total witzig aber schon beim zweiten Durchgang wirds lameeeeeee. Leider! Ein typisches Videotheks Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Lollipo Chainsaw:biggrin5: und Xmen Wolverine, wobei letzteres zwar vom Gameplay gleich war aber nicht so witzig!Wenn du mit dem Gedanken spielst es dir zu kaufen, lass es! Leih es dir lieber aus. Ist zwar beim ersten mal total witzig aber schon beim zweiten Durchgang wirds lameeeeeee. Leider! Ein typisches Videotheks Spiel... Ich will ja ganz gerne Platin, und kein plan ob 7 Tage reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ist absolut in 7 Tagen machbar Du wirst eher sehr viel weniger brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also das Spiel ist ja wirklich der Hammer aber dann kommen die mit einer Trophäe in der man eine 75er Kombo schaffen muss an einer Stelle an der das nur mit 150% Glück geht und unfairer den je ist. Der Kombozähler hält genau eine Sekunde wie es mir vorkommt und die Gegner sind so programmiert das die versuchen einen die Kombo abreißen zu lassen und von daher kommt für mich nach Versuch 100 jetzt der Entschluss das die Trophäe nur geht wen man einen Bug im Spiel hat ... ich denke ich gebe es auf, hat ja sowieso keinen Sinn das ganze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also das Spiel ist ja wirklich der Hammer aber dann kommen die mit einer Trophäe in der man eine 75er Kombo schaffen muss an einer Stelle an der das nur mit 150% Glück geht und unfairer den je ist.Der Kombozähler hält genau eine Sekunde wie es mir vorkommt und die Gegner sind so programmiert das die versuchen einen die Kombo abreißen zu lassen und von daher kommt für mich nach Versuch 100 jetzt der Entschluss das die Trophäe nur geht wen man einen Bug im Spiel hat ... ich denke ich gebe es auf, hat ja sowieso keinen Sinn das ganze ... Nicht aufgeben ! Ich hab auch echt lange an den Kombo Trophies gesessen und dann hats mal geklappt. Das packst du schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Nicht aufgeben ! Ich hab auch echt lange an den Kombo Trophies gesessen und dann hats mal geklappt. Das packst du schon ! ja habe es jetzt geschafft ... Hatte es zuerst nur auf Leicht versucht und jetzt nach meinem Post auf Normal umgestellt und da hat es dann nach dem vierten Versuch geklappt ... Jetzt nur noch die doofe 300 Combo dann sind die doofen Trophäen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja habe es jetzt geschafft ...Hatte es zuerst nur auf Leicht versucht und jetzt nach meinem Post auf Normal umgestellt und da hat es dann nach dem vierten Versuch geklappt ... Jetzt nur noch die doofe 300 Combo dann sind die doofen Trophäen weg Na siehste ? Klappt doch Manchmal braucht man halt Glück, aber das packt man schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 würde auch sagen das viele Trophys mehr auf Glück aufgebaut sind, aber sicher bin ich mir da nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 oh ja da sind sehr viele Trophäen auf Glück aufgebaut aber das ist man ja nicht anders gewohnt von Activision ... mich wundert es ja sowieso das es diesen komischen Entwickler noch immer gibt. Also jedes Spiel das ich von jetzt von denen gespielt habe war der übelste Rotz ... Auch bei Deadpool merkt man das das Spiel von denen kommt, die machen ein sehr gutes Spiel und wodurch verhauen die es wieder? durch ihre doofen und einfallslosen Herausforderungen ... Mir wäre es ja sowieso lieber wen Activision pleite gehen würde, THQ war 10 mal besser und musste das Handtuch werfen was mir wirklich schleierhaft ist ... hätte es nicht diese Nullnummern von Activision treffen können? wirklich schade das ganze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 oh ja da sind sehr viele Trophäen auf Glück aufgebaut aber das ist man ja nicht anders gewohnt von Activision ... mich wundert es ja sowieso das es diesen komischen Entwickler noch immer gibt. Also jedes Spiel das ich von jetzt von denen gespielt habe war der übelste Rotz ... Auch bei Deadpool merkt man das das Spiel von denen kommt, die machen ein sehr gutes Spiel und wodurch verhauen die es wieder? durch ihre doofen und einfallslosen Herausforderungen ... Mir wäre es ja sowieso lieber wen Activision pleite gehen würde, THQ war 10 mal besser und musste das Handtuch werfen was mir wirklich schleierhaft ist ... hätte es nicht diese Nullnummern von Activision treffen können? wirklich schade das ganze ... also so schlecht ist Activision nun auch wieder nicht, die ganzen Cabela Spiele zb. sind ja acuh von denen und die sind alle (alle die ich zumindest gespielt habe) richtig klasse, und Deadpool ist auch ein klasse Spiel, klarr das kann man vllt. nicht ernst nehmen aufgrund der Komik die es aufgebaut ist, aber das Gameplay war fast perfekt und die Gags waren der reinste Burna, ich hab mich richtig schlapp gelacht ^^ muss ja auch nicht immer nur Games geben die auf Ernst gemacht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also so schlecht ist Activision nun auch wieder nicht, die ganzen Cabela Spiele zb. sind ja acuh von denen und die sind alle (alle die ich zumindest gespielt habe) richtig klasse, und Deadpool ist auch ein klasse Spiel, klarr das kann man vllt. nicht ernst nehmen aufgrund der Komik die es aufgebaut ist, aber das Gameplay war fast perfekt und die Gags waren der reinste Burna, ich hab mich richtig schlapp gelacht ^^ muss ja auch nicht immer nur Games geben die auf Ernst gemacht sind. ne ne das Game ist ja der Hammer, dagegen sage ich überhaupt nichts, aber Activison macht bei einem Spiel das denen gelungen ist immer irgend einen Fehler, ich hatte bis jetzt noch kein Game von denen gesehen das auch nur 70% fertig gestellt ist. Deadpool ist ein hammer gutes Game und wen ich das jetzt so sagen darf, vielleicht das beste das Activision vielleicht jemals gemacht hat, die Gags sind super, die Steuerung ist ok, die Grafik ist super und und und ... Dennoch denke ich wen sich vielleicht ein anderer Entwickler an das Spiel gemacht hätte wäre es sogar noch um einiges besser geworden Mich stören diese doofen Herausforderungen, da man wen man Activision liest niemals seine Ruhe von solch idiotischen und viel zu langen Herausforderungen hat. Wegen den Cabela Spielen kann ich leider nichts sagen, da habe ich nur das Shadows of Katmai gezockt und das hatte auch mehr Fehler als mir lieb war. Funny war es aber einfach viel zu billig und viel zu schlecht umgesetzt. Also nochmal zum mitschreiben: Deadpool das Game ist der Hammer bis auf ein paar Fehler aber dennoch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Leute, ich habe ein kleines Porblem ich bekomme die Es ist eine Falle trophy nicht hin. Ich versuche auf der ersten Plattform ca 30 Combo und springe dann auf die nächste Plattform, aber meine Combo erloschen da immer zu schnell. Vielleicht hat ja einer nen Tipp wäre cool. Euer Kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bei mir hats geholfen vor dem Sprung auf die nächste Platform, auf einen Gegner der gegenüberliegenden Platform zu schießen und erst dann zu springen. Hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Springe schnell rüber schlage schnell zu oder mach einen konter man muss schnell sein ist aber alles sehr leicht! Die Herausforderungen hätten ein wenig schwerer sein können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo Leute, ich habe ein kleines Porblem ich bekomme die Es ist eine Falle trophy nicht hin. Ich versuche auf der ersten Plattform ca 30 Combo und springe dann auf die nächste Plattform, aber meine Combo erloschen da immer zu schnell. Vielleicht hat ja einer nen Tipp wäre cool.Euer Kek Bei mir hats geholfen vor dem Sprung auf die nächste Platform, auf einen Gegner der gegenüberliegenden Platform zu schießen und erst dann zu springen. Hoffe das hilft dir Genau... kurz vor dem Sprung schießen, damit es beim Sprung nicht abreißt! Evtl an der Stelle, wo man bei den Säulen ist, wie Freelencer schon schrieb, draufhauen oder kurz mit einer Blendgranate aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.