Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool

Dragarock

Recommended Posts

MOin,

hat einer von euch die UK Pegi Fassung und kann bestätigen , dass diese mit deutschen Untertiteln ist?

warum brauchste die UK Fassung? nur wegen den USK Flatschen oder? weil das ganze spiel ist wirklich zu 100% Uncut, ich konnte es anfangs auch nicht glauben, aber es ist tatsächlich war und die DE USK Fassung ist in Englisch mit deutschen Untertitel, kannst dir also getrost die Deutsche Version holen, esseiden in UK ist es billiger dann hol ruhig da ^^ aber wegen der sprache und wegen Uncut brauchste dir da keine sorgen zu machen.

warum brauchste die UK Fassung? nur wegen den USK Flatschen oder? weil das ganze spiel ist wirklich zu 100% Uncut, ich konnte es anfangs auch nicht glauben, aber es ist tatsächlich war und die DE USK Fassung ist in Englisch mit deutschen Untertitel, kannst dir also getrost die Deutsche Version holen, esseiden in UK ist es billiger dann hol ruhig da ^^ aber wegen der sprache und wegen Uncut brauchste dir da keine sorgen zu machen.

joa geht um den preis;).. auch wenn ich sehr gut englisch spreche, entgeht einem meistens doch etwas...und beim spielen möchte ich immer mittendrin statt nur dabei sein...btw hat mich nur gewundert weil auf ogdb von deutschen untertiteln die rede ist, auf anderen aseiten aber nur englisch steht... cheers

Falls ich auf easy im ersten Durchgang alle Waffen upgrade ist der letzte level auf ultra dennoch so schwer? Was genau ist denn das schwere daran?

ja ist es, ich kann dir den tipp geben gleich auf ultra-brutal anfangen, weil du danach sowieso kein bock mehr haben wirst es nochmal durchzuspielen, das letzte level ist sowieso das schwerste von allen, und das vorletzte hat es auch in sich, darum würde ich dir empfehlen gleich auf härtesten schwierigkeitsgrad anzufangen, und das schwerste dürfte wohl die endphase sein.

Falls ich auf easy im ersten Durchgang alle Waffen upgrade ist der letzte level auf ultra dennoch so schwer? Was genau ist denn das schwere daran?

liegt immer im auge des betrachters, eigendlich fängt das schwere nach den 3 schwarzweissen klonen an

Gude.Kann mir jemand vielleicht sagen was er mit dem 300 Kombo Glitch meint??

Ich hab 'ne 4 gegeben. Da ich mir einen weiteren kompletten Run sparen wollte, habe ich von Anfang an auf Ultra-Brutal gespielt und das war teilweise auch 'ne harte Nuss. Insbesondere das letzte Kapitel. Aber der Rest war an sich recht leicht zu holen. Knackpunkt war wohl noch die 300-Hit-Trophäe, die kann man aktuell aber noch mit einem Glitch recht elegant kösen.

Gude.Kann mir jemand vielleicht sagen was er mit dem 300 Kombo Glitch meint??

Ich hab 'ne 4 gegeben. Da ich mir einen weiteren kompletten Run sparen wollte, habe ich von Anfang an auf Ultra-Brutal gespielt und das war teilweise auch 'ne harte Nuss. Insbesondere das letzte Kapitel. Aber der Rest war an sich recht leicht zu holen. Knackpunkt war wohl noch die 300-Hit-Trophäe, die kann man aktuell aber noch mit einem Glitch recht elegant kösen.

Hier der Glitch als Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vDSUV7ZSSRM]Deadpool - Be like Joe Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Ist relativ einfach, weil der ohnehin schon fette Gegner durch den Verteidigungs-Buff noch fetter wird und deshalb nicht mehr durch die Tür passt. Danach ist es relativ einfach solange auf ihn zu schießen, bis man eine Kombo von 300 erreicht hat.

jetz weiß ich erst welchen glitch ihr meint, inübrigen ist das kein glitch, das spiel wurde einfach nur an der stelle falsch programiert, aber die 300er Combo geht wirklich am einfachsten auf Level genesho oder wie das heißt, man soll KEINE UPGRADES haben und man soll nur die SAIS benutzen, und dann beim Fetten gegner, immer wenn der gegner zuhaut immer mit Kreis ausweichen und wieder zu ihn hin, und das auf Ultra-Brutal der Combo willen, da geht der Combo-Zähler schneller nach oben ist mir aufgefallen und am besten immer nur Viereck drücken und manchmal gedrückt halten.

jetz weiß ich erst welchen glitch ihr meint, inübrigen ist das kein glitch, das spiel wurde einfach nur an der stelle falsch programiert, aber die 300er Combo geht wirklich am einfachsten auf Level genesho oder wie das heißt, man soll KEINE UPGRADES haben und man soll nur die SAIS benutzen, und dann beim Fetten gegner, immer wenn der gegner zuhaut immer mit Kreis ausweichen und wieder zu ihn hin, und das auf Ultra-Brutal der Combo willen, da geht der Combo-Zähler schneller nach oben ist mir aufgefallen und am besten immer nur Viereck drücken und manchmal gedrückt halten.

Kann ich so unterschreiben.

Diese Methode ist nahezu Idiotensicher :-D

kann mir jemand sagen was ich genau bei der trophie dann mal los machen muss

hab schon oft geschafft ohne runter zu fliegen auf den trümmern aber bekomme die trophie nicht

danke

Hast du auch nicht den Teleport benutzt? Zählt auch als runterfallen.

Hier der Glitch als Video:

Ist relativ einfach, weil der ohnehin schon fette Gegner durch den Verteidigungs-Buff noch fetter wird und deshalb nicht mehr durch die Tür passt. Danach ist es relativ einfach solange auf ihn zu schießen, bis man eine Kombo von 300 erreicht hat.

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Gutes Video, sollte man vielleicht mit in den Leitfaden nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...