Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool

Dragarock

Recommended Posts

Habe da mal eine Frage zu den folgenden Trophäen.

Wenn man doch aus Versehen einen Fehler macht, geht es dann nicht, wenn ich den Checkpoint neu lade?!

Waren das die Trophäen, wo man Spiel beenden wählen kann und dann auf fortsetzen?! Hatte da mal irgendwo etwas gelesen, weiß nur nicht, ob es hier war... :)

01887_018.pngWie ein Fisch über Wasser

Überquere den giftigen Fluss ohne das Wasser zu berühren und Schaden zu nehmen.

Wenn man hier den Kontrollpunkt läd funktioniert es nicht. Man kann aber das Spiel beenden und auf Fortsetzten gehen, dann geht es. Habe ich vorhin so gemacht.

01887_018.pngWie ein Fisch über Wasser

Überquere den giftigen Fluss ohne das Wasser zu berühren und Schaden zu nehmen.

Wenn man hier den Kontrollpunkt läd funktioniert es nicht. Man kann aber das Spiel beenden und auf Fortsetzten gehen, dann geht es. Habe ich vorhin so gemacht.

Ist gut.

Ich mache das morgen dann nochmal...

Das mit dem Kontern wäre nochmal gut bestätigt zu bekommen, wegen dem LF.

Die 25 Konter kommen erst nach der Herausforderung am besten mit zählen wenn du willst lade ich Video hoch habe die Platin war echt nicht schwer!

Es gibt noch eine gute Stelle für 300er Kombo auch die gleiche Taktik wie bei mir im Video die stelle ist wo man bei der türe durchbricht sind auch 2 Schild leute!

Die 25 Konter kommen erst nach der Herausforderung am besten mit zählen wenn du willst lade ich Video hoch habe die Platin war echt nicht schwer!

Es gibt noch eine gute Stelle für 300er Kombo auch die gleiche Taktik wie bei mir im Video die stelle ist wo man bei der türe durchbricht sind auch 2 Schild leute!

Aber auf "genetisch überlegen" (leicht) war das nicht mit den zwei Schild-Gegnern, oder?! Die verlieren ihr Schild ja sofort.

Mache gerade einen Leicht-Run, wegen der letzten paar Trophäen...

Ich hab nen Tipp für den letzten Bossfight:

(gegen die Sinister Klone)

Rüstet die Sai's aus (sie müssen auf Max sein) und schlagt einen Klon mit 3 x Viereck und dann Dreieck. Durch die Kombo sollte der Klon auf den Boden fallen und man kann ihn mit einem Kreis-Finisher töten. Wenn er nicht am Boden fällt einfach wiederholen.

Mit der Taktik habe ich den letzten Kampf gegen die Klone in ca 2 Minuten gepackt :)

EDIT: Wollte hier nichts spoilern, weil die Story von Deadpool nebensache ist, aber naja egal....

Meine letzte fehlende Trophy war die 75er Kombo. Ich war kurz davor aufzugeben.

@Freelencer dein Video ist echt gut, aber ich habs einfach nicht hingekriegt.

Also Plan B. Da es die letzte Trophy war, hab ich alle Upgrades und Verbesserungen zurückgesetzt. Nur mit Schwert und Pistole mit so wenig Munition war es fast schwierig bis zu der besagten Stelle zu kommen.

Ich habe Betäubungsgranaten gekauft und tatsächlich beim ersten Versuch hat es geklappt. :biggrin5:

Nein auf Veteran!

Danke, dachte ich mir. Habe es an einer anderen Stelle auch so hinbekommen. :)

Ich habe es jetzt auch geschafft und mir noch so einige Notizen gemacht, um den LF bestmöglich zu gestalten.

Freelencer's Taktik für die 75er-Kombo ist genial, aber bei mir sind die Gegner nie so gespawnt. Die erste Kombo (waren immer so 7-11x) habe ich stets verloren.

Nach einigen Anläufen hatte ich dann auch eine Taktik.

Hab als letzte Trophäe Wolverine geslaped. :D

falls man es nicht gleich schafft einfach checkpoint neu laden und nochmal versuchen!

Die erste kombo habe ich auch verloren ab der 2 stufe gehts dann los!

und wenn man oben ist kann man super mit blend die gegner betäuben!

Am besten auf Veteran da die gegner ein wenig mehr aushalten geht aber auf schwer auch so!

300er kann man auch super machen wo man durch die türe bricht alle töten bis auf die 2 schild gegner und dann wie im Video!

Na klar ?

Wer will schon das der Endboss geapoilert wird im Allgemeinen Thread !!??

tja damit musst du aber nunmal rechnen weil nicht jeder daran denkt alles und jeden in ein spoiler zu setzen wenn man gerade in einer misslichen lage im spiel ist und schnell nen tipp für ne taktik braucht, was denkst du wie hoch der adrenalin bei mir war bei diesen game, denkst du etwa daran was im spoiler zu setzen wenn du unter adrenalin stehst? ich glaube kaum.

Doch auch wenn ich im sterben liege .

Werde ich spoilern . Ich mein ja net die takrik vom Nedgegner aondern warum wird gespoilert wer der gegner ist .

Du kommst die ganze zeit mit taktik :)

ja weil man halt eine gute taktik braucht um 1. erstmal dahin zu kommen und 2. das nicht einfach ist, und ich frage nochmal, warum soll man einen Endboss spoilern? im laufe des spiels wirds einem doch sowieso gezeigt wer der Endboss ist.

Das mit den Spoilern nervt mich auch recht oft. Viele halten das offensichtlich nicht für nötig storyrelevante Sachen zu spoilern. Mir hat man so vor einiger Zeit mal Mass Effect 2 kaputt gemacht, seitdem meide ich die Threads zu dem jeweiligen Spiel, das ich gerade spiele, so gut es geht. Zumindest beim ersten Durchgang.

& ich frage nochmal wenn man etwas umbedingt wissen möchte an einer bestimmten stelle wo man nicht weiter kommt, denkt ihr alle etwa immer sachen in einem spoiler zu packen? ist doch vollkommen normal das wenn man auch dinge verrät an der stelle wo man gerade ist, und klar ist auch das es für den einen oder anderen nervig ist der das dann gerade liest, aber man kann nicht immer daran denken sachen in ein spoiler zu setzen, zumal man auch nicht gerade an diesem moment daran denkt das es in einem spoiler gehört, habe zwar so gut es ging die wichtigsten sachen in ein spoiler gesetzt, aber wenns nach euch ginge muss man wohl jede frage in einen spoiler setzen, außerdem gibt es kein gesetz das besagt das man sachen in ein spoiler setzen muss.

& ich frage nochmal wenn man etwas umbedingt wissen möchte an einer bestimmten stelle wo man nicht weiter kommt, denkt ihr alle etwa immer sachen in einem spoiler zu packen? ist doch vollkommen normal das wenn man auch dinge verrät an der stelle wo man gerade ist, und klar ist auch das es für den einen oder anderen nervig ist der das dann gerade liest, aber man kann nicht immer daran denken sachen in ein spoiler zu setzen, zumal man auch nicht gerade an diesem moment daran denkt das es in einem spoiler gehört, habe zwar so gut es ging die wichtigsten sachen in ein spoiler gesetzt, aber wenns nach euch ginge muss man wohl jede frage in einen spoiler setzen, außerdem gibt es kein gesetz das besagt das man sachen in ein spoiler setzen muss.

Hier bei Deadpool ist es zugegebermaßen nicht ganz so schlimm, aber es gibt Spiele wo man anderen Spielern ganz schnell das komplette Spiel zerstören kann, wenn man keinen Spoiler zu storyrelevanten Fragen setzt, z.B. Heavy Rain oder The Last of Us. Es ist kein Gesetz, aber es ist Rücksicht...

Na klar ?

Wer will schon das der Endboss geapoilert wird im Allgemeinen Thread !!??

Man weiß wer der Endboss ist, wenn man alleine im Menü alle Charaktere durchgeht. Und spätestens in der 2 Mission weiß man es auch noch. Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das es eine Überarschung wird wer Endboss ist ? Bei Spielen wie The Last of Us verstehe ich warum du dich aufregst wegen Spoiler, weil da gehts um die Geschichte. Aber bei Deadpool? Da gehts um den Humor. Und genau deswegen hab ich das nicht in den Spoiler gepackt, weil es bei dem Spiel einfach nicht um die Story geht. Aber wenns dich glücklich macht, dann setzte ich das in einen Spoiler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...