Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool

Dragarock

Recommended Posts

kann es sein das die 75er Combo im Portal des Bösen totall stressig ist? egal welche videos ich verwende ich komme auf maximal 35 wenn überhaupt, ich glaube es liegt daran das ich alles aufgelevelt habe, kann das sein? weil 1. gehen die gegner gleich sofort tod und 2. geht die combo zahl gleich nach den ersten kampf weg, das geht mir langsam echt auf die eier irgendwie, hat da nicht doch noch jemand nen tipp for me? :(

kann es sein das die 75er Combo im Portal des Bösen totall stressig ist? egal welche videos ich verwende ich komme auf maximal 35 wenn überhaupt, ich glaube es liegt daran das ich alles aufgelevelt habe, kann das sein? weil 1. gehen die gegner gleich sofort tod und 2. geht die combo zahl gleich nach den ersten kampf weg, das geht mir langsam echt auf die eier irgendwie, hat da nicht doch noch jemand nen tipp for me? :(

Ich hab da auch lange gebraucht und habe aber alles auf Max gehabt. Normale Gegner solltest du nur mit den Sai's machen weil die längere Kombos verursachen. Guck dir sonst noch ein paar Videos zu der Trophy an

Auf Englisch heißt die: It's a trap

Da findest du schon was und das packst du schon ;)

habe ich ja schon und das beste video was ich finden konnte ist das hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_uJ4jYT5qfs]Deadpool Trophy/Achievement Guide "It's a Trap!" - YouTube[/url]

und genauso versuche ich das ja auch aber irgendwie will das nicht so recht funzen, wo hast dus denn gemacht auf veteran? oder auf leicht? habs auf leicht versucht, vllt. liegts ja daran.

und genauso versuche ich das ja auch aber irgendwie will das nicht so recht funzen, wo hast dus denn gemacht auf veteran? oder auf leicht? habs auf leicht versucht, vllt. liegts ja daran.

Wenn es dir "zu schwer" wird, dann heb sie dir doch auf, als letzte...

Setz dann deine Upgrades zurück (ich glaube, die DP-Punkte sind dann weg) und versuch es nochmal auf leicht.

Schade, dass man keine Speicherpunkte setzen kann...

Danke für das Video, genau so habe ich es gemacht, auf Veteran. Waffe war allerdings auch nicht komplett aufgewertet.

Danke für das Video, genau so habe ich es gemacht, auf Veteran. Waffe war allerdings auch nicht komplett aufgewertet.

keine ursache, ich glaube das sollte man vllt. noch in den LF erwähnen das man für die Combo Trophys NICHT aufgelevelt sein soll weil die gegner sonst zu schnell sterben und der combo zähler auch schnell nach einen kampf weggeht.

keine ursache, ich glaube das sollte man vllt. noch in den LF erwähnen das man für die Combo Trophys NICHT aufgelevelt sein soll weil die gegner sonst zu schnell sterben und der combo zähler auch schnell nach einen kampf weggeht.

Ich werde daran denken! ;)

Zunächst habe ich dazu noch kein Video eingefügt...

Werde ich noch machen.

na toll, hab jetzt mit dem game angefangen und dauernd irgendwelche fehler, deadpool bleibt in wand oder boden stecken und mann kann einfach nicht weiterspielen egal was mann macht :-( muss das spiel immer wieder neu starten...

Lösch doch am besten nochmal die Spieldaten und installiere neu.

Spieldaten! Nicht die Speicherdaten...

Das Problem ist bisher nicht bekannt.

toll, alle upgrades zurückgesetzt, die sais gekauft, genosha level gestartet und genauso gemacht wie germanbeast es gemacht hat im video, aber denkste das taugt was? was mache ich bloß falsch bei der 300er Combo? -_- ist die vorletzte die mir noch fehlt, danach ist nur noch die 75er Combo im Letzten Level drann und dann Platin, ich hasse Combo Games eigentlich -_-

Edit: könnt ihr mir sagen wo diese stelle hier im video ist? da steht zwar level 3 aber ist das genosha oder das kanalisationslevel? wenn das in genosha ist, wo genau ist denn diese stelle weiß das iwer? o.O

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eyNeHkC9Ohc]Deadpool - Sei wie Joe Trophy! - YouTube[/url]

Edit 2: ENLICH PLATIN!!!!!!!!!!!!!

Nein sollte man NICHT hinzufügen. Ich habe es mit allem aufgewertet auf Veteran mit Leichtigkeit geschafft. Da muss man sehr schnell reagieren, das ist der Schlüssel an dem Ganzen ;)

Das verdammte letzte Level ist so scheiß unfair gestaltet -.- Nirgendwo liegt Munition und die Gegner können dich überall treffen und ich bin noch nicht mal beim Boss Fight! High Moon hat echt keine Ahnung wie man einen Schwierigkeitsgrad in einem Spiel gestaltet.

Edit: Bin jetzt beim ersten Checkpoint in der Arena. Der Kampf nach den 3 fetten, wo 2 Blaue Eisriesen kommen. Ist der Save genau dort wenn ich das Spiel jetzt beende ?

ICH HABE PLATIN BITCHES :D

Danke an jegliche Unterstützung aus dem Forum, seit super Leute ;)

Habe da mal eine Frage zu den folgenden Trophäen.

01887_041.pngHast du zu viel Zeit?

Schliess "Im Gefängnis" ab, ohne einen einzigen Angriff zu kontern.

01887_018.pngWie ein Fisch über Wasser

Überquere den giftigen Fluss ohne das Wasser zu berühren und Schaden zu nehmen.

Wenn man doch aus Versehen einen Fehler macht, geht es dann nicht, wenn ich den Checkpoint neu lade?!

Waren das die Trophäen, wo man Spiel beenden wählen kann und dann auf fortsetzen?! Hatte da mal irgendwo etwas gelesen, weiß nur nicht, ob es hier war... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...