Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool

Dragarock

Recommended Posts

Mindestens Veteran... ;)

Hast Du das bedacht?!

Ich habe heute Morgen endlich auf Ultra-Brutal abgeschlossen.

:D YES!!

12h bis ins letzte Kapitel und 12h im letzten Kapitel.

Den Zeitrahmen habe ich gesprengt! :D

Danach gehe ich in die Herausforderungen und spiele drauflos...

*bling* 75er-Kombo

Okay, dann weiter...

*bling* fünf auf Gold gespielt. :D

Das war einfach...

Nur noch die 300-Kombo und restliche verpasste auf leicht einsacken! :J:

Yo habe auf Ultra-Brutal sogar gemacht und so kam ich nur auf eine Combo von 50 und alles bei mir ist voll aufgepimpt -_- und die andere stelle mit dem WC schaffe ich einfach nicht -.- ... nadenn mal herzlichen glückwunsch :D

Yo habe auf Ultra-Brutal sogar gemacht und so kam ich nur auf eine Combo von 50 und alles bei mir ist voll aufgepimpt -_- und die andere stelle mit dem WC schaffe ich einfach nicht -.- ... nadenn mal herzlichen glückwunsch :D

Vllt kommt nochmal was von Freeöencer...

Abwarten und dankschön... :D

@winzi13

nice mann :D ich hoffe ich pack ultra brutal :/ bin jetzt in chapter 3, aber bis dahin ists ja auch mega easy.

Wegen der 60s Trophy:

Den ersten Schalter betätigen (hab den links unten gemacht) dann gehst du rauf und killst die 2 Gegner mit den MPs(voll aufgelevelt!) dann den Schalter rechts und zum Schluss noch den letzten und dann läufst du zu Vertigo ;)

Beachte: Mach das auf leicht so sterben die 2 Gegner schneller

danke schön Jake !!! werds nachher mal so ausprobieren, mir fehlen ja nur noch paar Trophys zur Platin, das mit den schatzkisten muss ich noch machen und 2 Versteckte muss mal abchecken welche das genau sind.

Kein Problem ;) und nicht verzagen wegen der 300 Trophy mit dem Raum! ich hab auch ein paar versuche gebraucht aber es klappt so wirklich ziemlich gut ;)

Wenn du unbedingt die 300 Trophy mit dem Fetten machen willst dann mach es so:

Mach jede Trophy, sodass nurnoch die eine übrig ist. Dann setzt du die Ausrüstung zurück und machst auf Ultra Brutal bis zu der Stelle mit dem Fetten und versuchst es nochmal.

Hätte das mit dem Raum nicht geklappt wäre das mein Plan B gewesen.

Kein Problem ;) und nicht verzagen wegen der 300 Trophy mit dem Raum! ich hab auch ein paar versuche gebraucht aber es klappt so wirklich ziemlich gut ;)

Wenn du unbedingt die 300 Trophy mit dem Fetten machen willst dann mach es so:

Mach jede Trophy, sodass nurnoch die eine übrig ist. Dann setzt du die Ausrüstung zurück und machst auf Ultra Brutal bis zu der Stelle mit dem Fetten und versuchst es nochmal.

Hätte das mit dem Raum nicht geklappt wäre das mein Plan B gewesen.

Ja das habe ich auch überlegt mit Plan B weil es will einfach nicht hinhaun wa -_-

Hilfe! Hat jemand eine Hilfestellung für den Endgegner auf ultra? Ich bin in der 4. Phase. Aber die töten mich nonstop :frown:

Aufgelevelte Schuss-Waffen, Spielerverbesserungen maximal und Bärenfallen, oder Blendgranaten!

Wenn die in Blendgranaten hängen, dann kann man die mit :K: direkt ausschalten.

Viel ausweichen!

Monumentum einsetzen, wenn es zur Verfügung steht!

Am besten den mit L2+:T:...

Ich hing dort auch sehr lange.

Aufgelevelte Schuss-Waffen, Spielerverbesserungen maximal und Bärenfallen, oder Blendgranaten!

Wenn die in Blendgranaten hängen, dann kann man die mit :K: direkt ausschalten.

Viel ausweichen!

Monumentum einsetzen, wenn es zur Verfügung steht!

Am besten den mit L2+:T:...

Ich hing dort auch sehr lange.

bei Monumentum am besten die Hämmer mit L1+dreieck und immer den typen mit der blauen oder roten flamme übern kopf killen, hatte das gefühl wenn ich den nicht beachte das die anderen knilsche immer neu spawnen, kann mich aber auch getäuscht haben

Hilfe! Hat jemand eine Hilfestellung für den Endgegner auf ultra? Ich bin in der 4. Phase. Aber die töten mich nonstop :frown:

alles vorher aufleveln!

wenn du die ersten 3 dicken schafst und die erste welle der gegner, dann unten bleiben!jetzt schiessen nur ein paar schützen von oberren bereichen.solange du nicht nach oben gehst durchs gebeude, kommen keine gegner auf dich zu.du kannst in ruhe die schützen von oben abknallen...von der grossen langen treppe.

bevor du dann weiter machst lege so viele fallen wie möglich aus!!!dauert bisle,es lohnt sich!

ich habe immer die fallen auf der gesammten länge der treppe ausgelegt,sodas kein gegner zu mir oben hoch laufen konnte!und dann im oberen treppen bereich.je mehr du auslegs desto mehr zeit hast du dann, um die gegner zu töten.

zum töten am besten die schrottflinte benutzen und sich mit teleport entfernen.

wenn du das geschaft hast, gehe rechts ins gebaude. kommt ein gegner mit schwerten auf dich zu,lauf zuruck sodass er in die falle reindabt und töte ihn.

falle ersetzen!!!

jetzt kannst du dich so vorarbeiten, ins gebeude,treppe hoch, gegner suchen und dann zurück.kannst auch von den oberen bereichen runter springen.

probiermal aus.

bei Monumentum am besten die Hämmer mit L1+dreieck und immer den typen mit der blauen oder roten flamme übern kopf killen, hatte das gefühl wenn ich den nicht beachte das die anderen knilsche immer neu spawnen, kann mich aber auch getäuscht haben

Hatte die Hämmer nicht gelevelt... LEIDER! :o

Die spawnen nicht neu!

Die regenerieren sich allerdings...

Hatte ich anfangs auch nicht bemerkt.

Die, die so ein Zeichen auf dem Kopf haben, sollten zuerst geschlachtet werden, weil diese die restlichen "stärken".

Was der rote Schleier war, weiß ich nicht mehr, aber der blaue Schleier verursacht, dass sie weniger Schaden nehmen, also mehr aushalten. Habe ich etwas mit der Hälfte mehr gelesen?! Also 50% stärker....?!

Keine Ahnung ob das jemanden aufgefallen ist oder ich mich grad lächerlich machen werde mit meiner Aussage aber:

Wenn man die Pulse Rifles (die letzten Pistolen) ausgerüstet hat und ein Gegner dich angreift und du konterst, ist der (zumind. bei mir grade, bin auf Genosha) mit einem Hit erledigt, hilft sehr bei kämpfen ;)

Servus .. habe einmal zu folgender trophie eine frage:

Sei wie Joe

Lege eine 300-Treffer-Kombo hin.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Kombo von 300 erfolgreich abgeschlossen hat. Wird man getroffen, wird die Kombo unterbrochen und ist nicht erfolgreich. Man muss den vollen DP-Bonus bekommen.

Ein Video dazu im Spoiler:

Ein weiteres Video dazu im Spoiler:

Man beachte, dass Shotgun und Maschinenpistolen voll upgegradet werden müssen und der Schwierigkeitsgrad sollte mindestens Veteran sein.

habe es wie im zweiten Video versucht, nur war der typ nach kürzester zeit down ! Schwierigkeit war Veteran ! hat jemand einen plan warum das so war ?

Sei wie Joe

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Kombo von 300 erfolgreich abgeschlossen hat. Wird man getroffen, wird die Kombo unterbrochen und ist nicht erfolgreich. Man muss den vollen DP-Bonus bekommen.

Man beachte, dass Shotgun und Maschinenpistolen voll upgegradet werden müssen und der Schwierigkeitsgrad sollte mindestens Veteran sein.

habe es wie im zweiten Video versucht, nur war der typ nach kürzester zeit down ! Schwierigkeit war Veteran ! hat jemand einen plan warum das so war ?

Ich weiß was da los ist. Du hast 100% den Typen mit dem Schild überm Kopf gekillt, denn dadurch ist der große Gegner viel schwächer und hält die Schüsse nicht mehr aus.

Nur zur Info: Als ich das gemacht habe war bei mir alles auf Max gelevelt ;)

Sooo endlich Platin.

Aber ich weiß nicht. Irgendwas fehlte dem Spiel :/ Kampfsystem wirkte einfallslos und gegen Ende irgendwie eintönig. Musste mich fast schon dazu zwingen die retlichen Trophäen zu holen :/

Respekt, um hier Platin zu holen muss man Nerven aus Stahl haben.

Ultra Hard ist aufgrund des miesen Gameplays und der hanebüchenen Kamera für mich praktisch Unspielbar, und da man den Schwierigkeitsgrad nicht im Spiel ändern kann war es das für mich mit Deadpool, von vorne fange ich bestimmt nicht mehr an.

Sei wie Joe

[Offline-Trophäe]

du musst darauf achten das der typ mit den schild ins wc leuft und der fette blaue hinterher, der fette blaue kommt nicht mehr raus weil er so fett ist, und der blaue mit den schild ist denn gefangen, aber du musst zuerst die anderen draußen töten die dich abknalln wollen, und du musst darauf achten das die maschinenpistolen und die shotgun komplett aufgelevelt ist, aber ich würde dir empfehlen das 1. Video von GermanBeast zu nehmen als vorlage, nimm die Sais (achte dabei das die NICHT komplett aufgelevelt sind nur ein bisschen, das ist ganz wichtig ansonsten kommste nicht auf 300) ...

@ All ich habe die ganze zeit überlegt woran mich dieses game erinnert und tatsache, es erinnerte mich ganz stark an Ninja Gaiden nur das man bei Ninja Gaiden keine Schusswaffen besaß, aber ansonsten das Gameplay ist eigentlich so ziehmlich das gleiche finde ich ^^

du musst darauf achten das der typ mit den schild ins wc leuft und der fette blaue hinterher, der fette blaue kommt nicht mehr raus weil er so fett ist, und der blaue mit den schild ist denn gefangen, aber du musst zuerst die anderen draußen töten die dich abknalln wollen, und du musst darauf achten das die maschinenpistolen und die shotgun komplett aufgelevelt ist, aber ich würde dir empfehlen das 1. Video von GermanBeast zu nehmen als vorlage, nimm die Sais (achte dabei das die NICHT komplett aufgelevelt sind nur ein bisschen, das ist ganz wichtig ansonsten kommste nicht auf 300) ...

@ All ich habe die ganze zeit überlegt woran mich dieses game erinnert und tatsache, es erinnerte mich ganz stark an Ninja Gaiden nur das man bei Ninja Gaiden keine Schusswaffen besaß, aber ansonsten das Gameplay ist eigentlich so ziehmlich das gleiche finde ich ^^

Das Gameplay von Ninja Gaiden ist um Welten besser als Deadpool und locker das 10 fache schwieriger ^^ Das kann ich beurteilen, weil ich bin bei der Platin von NG3 gescheitert. Mir würde nur 1 Chapter am höchsten Schwierigkeitsgrad fehlen, aber das pack ich nicht :/

B2T:

Bin gerade mit dem Gefängniss fertig und hatte eigentlich null Probleme. Der Kampf gegen Blockbuster und der Kampf mit Rouge brauchten ne kurze Eingewöhnphase und dann gingen die auch locker von der Hand :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...