Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich freue mich schon extrem auf das Game ... meines ist schon bezahlt und einen Tag vor Release auf den Weg zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich bin auch mal richtig gespannt drauf Ich hoffe sie treffen Deadpool vernünftig, ist ja nicht gerade der einfachste Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich bin auch mal richtig gespannt drauf Ich hoffe sie treffen Deadpool vernünftig, ist ja nicht gerade der einfachste Charakter das hast du recht aber anhand der Trailer und Gameplay Videos denke ich schon das sie Deadpool richtig getroffen haben Und alleine schon die verschiedenen Dinge im Spiel wie Pfannkuchen machen usw sind genial Ich freue mich echt schon tierisch darauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kurzer Trailer gefälligst? [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, entweder ist es voll genial oder es wird der Flop des Jahres. Die Grafik die ich in Videos gesehen hatte, war für mich zunächst nicht so genial. Wenn ich aber diesen Trailer sehe finde ich das Spiel schon wieder interessant, aber wie gesagt ich warte erst einmal ein paar Reviews ab, bevor ich es mir kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, entweder ist es voll genial oder es wird der Flop des Jahres.Die Grafik die ich in Videos gesehen hatte, war für mich zunächst nicht so genial. Wenn ich aber diesen Trailer sehe finde ich das Spiel schon wieder interessant, aber wie gesagt ich warte erst einmal ein paar Reviews ab, bevor ich es mir kaufe. Bei so einem Titel darfst du nicht erwarten das es ne Geile Grafik hat. Deadpool steht für geile Action und abartig kranken Humor Ich werds mir nächste woche auf alle fälle holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hat jemand von euch schon eine Ahnung ob die USK Version uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hat jemand von euch schon eine Ahnung ob die USK Version uncut ist? ja die USK soll zu 100% Uncut sein da auch keine PEGI Version des Spieles kommt und von daher ist es denke ich fix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kenne die Figur nicht von Marvel,aber ist die immer so Albern ? Mein gefühl sagt mir dass das ein reines Kinderspiel wird. Ohne sinn und verstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kenne die Figur nicht von Marvel,aber ist die immer so Albern ?Mein gefühl sagt mir dass das ein reines Kinderspiel wird. Ohne sinn und verstand Deadpool ist eine Persönlichkeit für sich. Naja, eigentlich 3 Persönlichkeiten. Er ist halt total durchgeknallt und baut eigentlich nur Mist, muss man halt mögen Oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Deadpool ist eine Persönlichkeit für sich. Naja, eigentlich 3 Persönlichkeiten.Er ist halt total durchgeknallt und baut eigentlich nur Mist, muss man halt mögen Oder auch nicht. den muss man einfach mögen Und nein das wird sicher kein reines Kinderspiel ... es gibt vielleicht ein paar Kindische Stellen im Spiel aber ich denke das die Action mehr im Vordergrund steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Allein schon das das Game ab 18 ist sagt doch aus das es kein Kinderspiel ist. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit und ist deswegen Sarakstisch/verspielt/zerstörerisch Und das macht das alles zu einer Top Figur im Marveluniversum. Das Spiel wird auf jeden Fall gut ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ja die USK soll zu 100% Uncut sein da auch keine PEGI Version des Spieles kommt und von daher ist es denke ich fix ... Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Eine Stunde gameplay: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ObdUW-J343I]Deadpool - Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Eine Stunde gameplay: also mir gefällt der humor in dem spiel.. wird wohl eines der letzten ps3 spiele werden für das ich mehr geld ausgeben werde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 "Okay, you can sell the game now" :'> EDIT: Oh man , das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das Spiel wird einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Eine Stunde gameplay: Jetzt habe ich noch mehr Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Was glaubt ihr?! Wird es eine knackige Platin-Trophäe?! Ach, ich glaube, ich bestell es einfach nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.