Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Giana Sisters Twisted Dreams


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Level 2-7 (Schiffbrecherküste) nicht anwählen, es erscheint ein Schloss mit nem nicht ganz gfüllten Diamant.

Muss ich da noch welche sammeln, wenn ja zählen auch die aus dem ersten Level?

Man braucht eine gewisse Anzahl an Diamanten um die Level freizuschalten, ja. Es zählen meines Wissens alle gesammelten Diamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mal die Demo geladen und bin jetzt noch mehr angefixt!

Hab letztes Jahr auf der RPC davon erfahren und war schon riesig begeistert als Old-School-Gamer und als man mir sagte das der Soundtrack von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy ist, wusste ich das ist ein must-have! :drool5:

Aktuell 14,99€ im Shop, werd mir dann heut neues Guthaben holen und es mir direkt laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es ist auf jeden Fall das Geld wert. Hätte ich es nicht eh durch Plus bekommen, hätte ich es gekauft.

Vor allem gehört es zu den anspruchsvolleren Jump and Runs und wer 100 % will muss sich damit beschäftigen. Da gibt es nicht viele von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 h Time attack beim Endboss oder generell? Es ist zu lange her als dass ich einen guten Tipp hätte aus meiner eigenen Westentasche aber ich würde mir auf jeden Fall verschiedene YT Videos zu dem Endgegner anschauen falls du es noch nicht gemacht hast. Das hab ich damals auch gemacht als ich auf keinen grünen Zweig kam bei dem und mir ein zwei Sachen abgeguckt. Der ist schon nicht ohne und man braucht ne Menge Übung und auch teils Glück wenn er es regnen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 h Time attack beim Endboss oder generell? Es ist zu lange her als dass ich einen guten Tipp hätte aus meiner eigenen Westentasche aber ich würde mir auf jeden Fall verschiedene YT Videos zu dem Endgegner anschauen falls du es noch nicht gemacht hast. Das hab ich damals auch gemacht als ich auf keinen grünen Zweig kam bei dem und mir ein zwei Sachen abgeguckt. Der ist schon nicht ohne und man braucht ne Menge Übung und auch teils Glück wenn er es regnen lässt.

2h bei Time attack. Hab schon paar YT videos gesehen. Die haben meistens Luck mit dem Gegner.

Kann man vorher erkennen in welche richtung der Feuerstrahl geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da kein Schema ausfindig machen können. Was ich generell sehr viel gemacht habe ist mit der Rothaarigen an der Wand hoch- und runtergerutscht bis ich gesehen habe was kommt und dann zur Blonden gewechselt ausweichen.

Beim Time Attack hatte ich Glück und ihn nach ein paar Versuchen erlegt. Beim Score Attack musste ich stundenlang anlassen^^

Hatte auch kurz überlegt mir die PS4 Version zu holen, aber puh wenn ich an die letzten Level zurückdenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da kein Schema ausfindig machen können. Was ich generell sehr viel gemacht habe ist mit der Rothaarigen an der Wand hoch- und runtergerutscht bis ich gesehen habe was kommt und dann zur Blonden gewechselt ausweichen.

Beim Time Attack hatte ich Glück und ihn nach ein paar Versuchen erlegt. Beim Score Attack musste ich stundenlang anlassen^^

Hatte auch kurz überlegt mir die PS4 Version zu holen, aber puh wenn ich an die letzten Level zurückdenke...

Stundenlang anlassen? dachte man bekommt nur punkte, wenn man die funkel schnell einsammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste die Level ja ziemlich häufig durchspielen und bei einem Durchgang war man, sobald beim Endgegner angekommen, save. Kann mich auch vertan haben mit Score Attack und das war einer der anderen runs. Wobei an Diamanten doch nichts mehr kommt am Ende. Schlechtes Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste die Level ja ziemlich häufig durchspielen und bei einem Durchgang war man, sobald beim Endgegner angekommen, save. Kann mich auch vertan haben mit Score Attack und das war einer der anderen runs. Wobei an Diamanten doch nichts mehr kommt am Ende. Schlechtes Gedächtnis.

schade, dachte es gibt ein trick dazu. ich komm mit dem score attack überhaupt nicht zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die ganzen Diamantfundorte nicht auswendig lernen wollte hab ich nebenbei ein Video angesehen. Hat zwar gedauert immer zu switchen und das nach zu machen aber hat geklappt.

Nicht aufgeben. Es erscheint unmöglicher als es ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die ganzen Diamantfundorte nicht auswendig lernen wollte hab ich nebenbei ein Video angesehen. Hat zwar gedauert immer zu switchen und das nach zu machen aber hat geklappt.

Nicht aufgeben. Es erscheint unmöglicher als es ist :)

Jo du hast recht. Time attack in 27min geschaft. Weist du vielleicht noch wie oft man gekillt werden darf beim endboss, um noch 2 sterne zu bekommen?

Grad nachdem ich time attack geschaft habe, habe ich die mit all gems probiert und ihn direkt im ersten versuch gekillt, hatte aber vorher 7 kills. mit 7 kills hab ich nur 1 stern bekommen. Dachte bei den bossen darf man oeffters sterben als bei den normalen lvl.

Bei den Normalen sinds ja auch max 6-7 kills für 2 sterne

Edit: hat sich erledigt. hab ihn gekillt mit nur 2 kills. Es leuft. Den Drachen hab ich jetzt drauf.Timing ist hier alles. wenn er anfängt sein feuer zu spucken, in dem moment muss man über ihn sein und mit dreieck lenks/rechts nah von ihm runter gleiten und sich in die richtung bewegen wie er spuckt. Was ein harter kampf, jetzt nur noch score und bei hardcore die letzten 3 lvl und ich kann das spiel endlich zur seite legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt. Das ist auf jeden Fall eins der wenigen Jump and Runs bei dem man sich 100% hart erkämpfen muss. Da du das schwerste mMn hast ist der Rest hoffentlich nur noch Formsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt. Das ist auf jeden Fall eins der wenigen Jump and Runs bei dem man sich 100% hart erkämpfen muss. Da du das schwerste mMn hast ist der Rest hoffentlich nur noch Formsache.

Hardcore eben auch geschaft. Nur noch Score attack, aber das hat zeit bis morgen oder übermorgen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...