Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hat schon jemand den Earring in Tower of Doom ausfindig gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 also 15 euro ist das spiel auf keinen fall wert aber es macht trotzdem ein paar stunden spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 nettes Game, fühle mich glatt an die Anfang-90er zurück versetzt ... YEH, dazu nun gratis in der IGC ... was will der geneigte Nostalgiker (wie mir einer is) mehr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibt es hier zwingende Online Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibt es hier zwingende Online Trophäen? Soweit ich weiß nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Glaub die Trophy "Lumpensammler" scheint buggy zu sein. Hab bei beiden Spielen alle Schätze gefunden, die Trophy hab ich allerdings nicht bekommen. Edit: Hab eben ein neues Spiel mit dem Zwerg gestartet und da hat's bling gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Was für ein Schrott Game. Typisch PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 wie meuchelt man und wie nehme ich 2 Waffen mit dem Krieger das fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 wie meuchelt man und wie nehme ich 2 Waffen mit dem Krieger das fehlt mir noch. Meucheln: Hinter dem Gegner stehen und X drücken. Funktioniert am besten bei den Gnollen, Dunkelelfen und Skeletten. 2 Waffen: Hier brauchst du das Short Sword. Gehe ins Level Skies over Aengmore, nach dem Kampf gegen Tel Arin wähle das Level The Forest of Despair. Hier findest du ziemlich zu Beginn einen grünen Felsen, den du von links nach rechts schieben kannst. Im innnern der Höhle findest du das Schwert in einer der Kisten. Ausrüsten tust du das Schwert indem du es im Inventar auswählst, X drückst und danach mit Viereck gegen den Schild austauschst. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke probiere es aus Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 18:08 Danke hat geklappt habe alle Herausforderungen gemacht aber die Silber Trophäe Meisterhaft nicht bekommen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 habe alle Herausforderungen gemacht aber die Silber Trophäe Meisterhaft nicht bekommen lol Hast du Tower of Doom schon gespielt? Weiß net inwieweit das mit den Herausforderungen zusammenhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann mir mal einer erklären, ob die "Schatzkammer-Cheats" einer Sinn erfüllen? Ich hab die zwar alle freigeschaltet, aber keine Ahnung wie man die aktivieren kann. Edit: Alles klar, habs rausgefunden. in der Kapitelauswahl. Hätte vllt. jemand nen Tipp für die Level 8 Magic Scroll. Bin schon zig mal im letzten Kapitel rumgerannt, aber das höchste aller Gefühle war die Level 7. Bräuchte ich etwa ne bestimmte Levelstufe für meinen Magier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 habe mich mal am leitfaden versucht... falls jemand verbesserungsvorschläge hat - immer her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wie lassen sich denn die Cheats freischalten? Ich habe beide Storys durchgespielt, kann aber immer noch nichts auswählen in der Kapitelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich zitiere mich mal selbst. Kann mir mal einer erklären, ob die "Schatzkammer-Cheats" einer Sinn erfüllen? Ich hab die zwar alle freigeschaltet, aber keine Ahnung wie man die aktivieren kann.Edit: Alles klar, habs rausgefunden. in der Kapitelauswahl. Hätte vllt. jemand nen Tipp für die Level 8 Magic Scroll. Bin schon zig mal im letzten Kapitel rumgerannt, aber das höchste aller Gefühle war die Level 7. Bräuchte ich etwa ne bestimmte Levelstufe für meinen Magier? Vorausgesetzt du hast sie auch freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 In der Kapitelauswahl sehe ich einige/alle Cheats aber ich kann sie nicht aktivieren. Die an/aus Felder sind grau hinterlegt. Ich denke daher mal, dass ich sie noch nicht freigeschaltet habe. Wie funktioniert das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Aso, aso. Für das Abschließen der Herausforderungen bekommst du Punkte, die du für Artworks, Secrets und die Cheats einlösen kannst. Wenn ich mich recht entsinne war das in der "Schatzkammer" im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hm verdammt! In der Schatzkammer war ich auch schon. Cheats habe ich nicht gefunden so habe ich alle Kristalle in die Geheimnisse und einige Artworks gesteckt. Ich schaue gleich nochmal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mach das mal. Die sind auf jeden Fall da. Entweder du scrollst komplett nach unten oder wechselst die Kategorien mit den Schultertasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.