Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara

Recommended Posts

Geschrieben

nettes Game, fühle mich glatt an die Anfang-90er zurück versetzt ... YEH, dazu nun gratis in der IGC ... was will der geneigte Nostalgiker (wie mir einer is) mehr? ^^

Geschrieben

Glaub die Trophy "Lumpensammler" scheint buggy zu sein. Hab bei beiden Spielen alle Schätze gefunden, die Trophy hab ich allerdings nicht bekommen.

Edit: Hab eben ein neues Spiel mit dem Zwerg gestartet und da hat's bling gemacht...

Geschrieben
wie meuchelt man und wie nehme ich 2 Waffen mit dem Krieger das fehlt mir noch.

Meucheln: Hinter dem Gegner stehen und X drücken. Funktioniert am besten bei den Gnollen, Dunkelelfen und Skeletten.

2 Waffen: Hier brauchst du das Short Sword. Gehe ins Level Skies over Aengmore, nach dem Kampf gegen Tel Arin wähle das Level The Forest of Despair. Hier findest du ziemlich zu Beginn einen grünen Felsen, den du von links nach rechts schieben kannst. Im innnern der Höhle findest du das Schwert in einer der Kisten. Ausrüsten tust du das Schwert indem du es im Inventar auswählst, X drückst und danach mit Viereck gegen den Schild austauschst.

Hoffe ich konnte helfen :cool2:

Geschrieben
habe alle Herausforderungen gemacht aber die Silber Trophäe Meisterhaft nicht bekommen lol

Hast du Tower of Doom schon gespielt? Weiß net inwieweit das mit den Herausforderungen zusammenhängt.

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären, ob die "Schatzkammer-Cheats" einer Sinn erfüllen? Ich hab die zwar alle freigeschaltet, aber keine Ahnung wie man die aktivieren kann.

Edit: Alles klar, habs rausgefunden. :T: in der Kapitelauswahl.

Hätte vllt. jemand nen Tipp für die Level 8 Magic Scroll. Bin schon zig mal im letzten Kapitel rumgerannt, aber das höchste aller Gefühle war die Level 7. Bräuchte ich etwa ne bestimmte Levelstufe für meinen Magier?

Geschrieben

Ich zitiere mich mal selbst.

Kann mir mal einer erklären, ob die "Schatzkammer-Cheats" einer Sinn erfüllen? Ich hab die zwar alle freigeschaltet, aber keine Ahnung wie man die aktivieren kann.

Edit: Alles klar, habs rausgefunden. :T: in der Kapitelauswahl.

Hätte vllt. jemand nen Tipp für die Level 8 Magic Scroll. Bin schon zig mal im letzten Kapitel rumgerannt, aber das höchste aller Gefühle war die Level 7. Bräuchte ich etwa ne bestimmte Levelstufe für meinen Magier?

Vorausgesetzt du hast sie auch freigeschaltet.

Geschrieben

In der Kapitelauswahl sehe ich einige/alle Cheats aber ich kann sie nicht aktivieren. Die an/aus Felder sind grau hinterlegt.

Ich denke daher mal, dass ich sie noch nicht freigeschaltet habe. Wie funktioniert das denn?

Geschrieben

Aso, aso.

Für das Abschließen der Herausforderungen bekommst du Punkte, die du für Artworks, Secrets und die Cheats einlösen kannst.

Wenn ich mich recht entsinne war das in der "Schatzkammer" im Hauptmenü.

Geschrieben

Hm verdammt! In der Schatzkammer war ich auch schon. Cheats habe ich nicht gefunden so habe ich alle Kristalle in die Geheimnisse und einige Artworks gesteckt. Ich schaue gleich nochmal genau nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...