Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.5

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für alles zusammen 19 Stunden und 10 Minuten benötigt! Zuerst alles einmal auf leicht durchgespielt, um der Story zu folgen. Danach die Level wiederholt, in denen ich nicht drei Sterne hatte und wo ich noch Trophäen holen konnte (Gegner rammen z.B.). Danach im normalen Modus überall drei Sterne geholt und dabei alle Kisten und Pedros gesucht. Zum Schluss den ganzen Durchgang nochmal auf Gold. Am Ende nochmal knapp 1,5 Stunden im Koop dazu inkl. Einarbeitung des Bordschützen. Für Anfänger ist es definitiv leichter, nur die Waffen zu bedienen. Wir haben dafür das Tutorial 2x gespielt sowie die zweite und 13. Mission auf leicht und am Ende die 13. auf schwer.

Bearbeitet von Spyderman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...