bubi1987 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Zählt es auch wenn ich das spiel nur laufen lasse im Menü wo man auswählt was man spielen möchte?? Weil 30 Stunden find ich schon ein wenig viel für das spiel (bei FIFA 09 gibts auch so eine für 50 Stunden aber dort hat man einen größeren Spassfaktor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Zählt es auch wenn ich das spiel nur laufen lasse im Menü wo man auswählt was man spielen möchte?? Weil 30 Stunden find ich schon ein wenig viel für das spiel (bei FIFA 09 gibts auch so eine für 50 Stunden aber dort hat man einen größeren Spassfaktor) Hab ich mir auch schon überlegt, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen. Ich denke dass nur die effektiv gespielte Zeit gezählt wird. Ist ja bei FIFA auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 hmm das ist aber schlecht weil 30 stunden hock ich bestimmt nicht davor ab und zu mal mit freundin zocken da wird es schon etwas dauern bis die 30 zam kommen und 100 % geht wahrscheinlich flöten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 so habe ich es gemacht und nach 2 durchgelaufenen Nächten hatte ich 100%: Zeitmaschine Spiele TVSK mehr als 30 Stunden Ergibt sich aus der Vorgabe. Entweder wirklich 30 Stunden aktiv spielen oder "spielen lassen". Dazu "Kontrontation" mit 2 Controllern starten (vorher die Energiesparen-Funktion der Controlles ausschalten - damit sich die Controller nach einiger Zeit nicht von alleine ausschalten), und die beiden Figuren einfach dumm herumstehen und die PS3 durchlaufen lassen. Nach spätestens 30h kommt die Trophy (wahrscheinlich früher, schliesslich habt ihr ja schon die anderen Trophies mit etwas Zeitaufwand erspielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 dann werd ich das auch mal mit dem 2ten controller machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 jub hab sie auch so gemacht weil 30 Stunden ist für so ein Spiel ganz schön viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab jetzt schon gut einige stunden laufen lassen. bis jetzt kam aber noch nix. ist ja echt übel mit den 30h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich lass die beiden Figuren auch schon eine ganze Weile da rumstehen, aber bisher keine Trophy. Ich denk mal hier ist Geduld die Mutter des Erfolgs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich lass die beiden Figuren auch schon eine ganze Weile da rumstehen, aber bisher keine Trophy. Ich denk mal hier ist Geduld die Mutter des Erfolgs. jub das ist mir auch wie ne ewigkeit vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wer keinen zweiten Controller hat, es geht auch nur mit einem. Quiz starten und bis zum Rad spielen, die Erklärung wegdrücken und dann einfach stehen lassen und nicht drehen. Bei mir hats so die letzte Nacht Bling gemacht Natürlich wie bei dem Tipp mit zwei Controllern alle Energiesparfunktionen ausschalten. Sicherheitshalber würde ich, wenn die 30 Stunden noch nicht voll sind, das Quiz immer abschliessen bevor man das Game beendet. Wäre sonst ärgerlich wenn die Zeiten nur bei Quiz-Abschluss gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.