Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitmaschine???

bubi1987

Recommended Posts

Zählt es auch wenn ich das spiel nur laufen lasse im Menü wo man auswählt was man spielen möchte?? Weil 30 Stunden find ich schon ein wenig viel für das spiel (bei FIFA 09 gibts auch so eine für 50 Stunden aber dort hat man einen größeren Spassfaktor)

Hab ich mir auch schon überlegt, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen. Ich denke dass nur die effektiv gespielte Zeit gezählt wird. Ist ja bei FIFA auch so.

so habe ich es gemacht und nach 2 durchgelaufenen Nächten hatte ich 100%:

E5591B0428794C801495033C4A9A72E749377FBB.PNG?w=60Zeitmaschine

Spiele TVSK mehr als 30 Stunden

Ergibt sich aus der Vorgabe. Entweder wirklich 30 Stunden aktiv spielen oder "spielen lassen".

Dazu "Kontrontation" mit 2 Controllern starten (vorher die Energiesparen-Funktion der Controlles ausschalten -

damit sich die Controller nach einiger Zeit nicht von alleine ausschalten), und die beiden Figuren einfach dumm herumstehen und die PS3 durchlaufen lassen.

Nach spätestens 30h kommt die Trophy (wahrscheinlich früher, schliesslich habt ihr ja schon die anderen Trophies mit etwas Zeitaufwand erspielt).

Wer keinen zweiten Controller hat, es geht auch nur mit einem.

Quiz starten und bis zum Rad spielen, die Erklärung wegdrücken und dann einfach stehen lassen und nicht drehen. Bei mir hats so die letzte Nacht Bling gemacht ;)

Natürlich wie bei dem Tipp mit zwei Controllern alle Energiesparfunktionen ausschalten.

Sicherheitshalber würde ich, wenn die 30 Stunden noch nicht voll sind, das Quiz immer abschliessen bevor man das Game beendet. Wäre sonst ärgerlich wenn die Zeiten nur bei Quiz-Abschluss gespeichert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...