Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ist schon mal ganz anders, als man es erwartet hat, wenn man kein Telefon mit Touchscreen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich find das Spiel so geil. Hab es damals schon als mini geliebt. Hab das Gestern bestimmt 5 Stunden gezockt. Steuerung auf No-Touch umstellen bringts, sonst trift man nie den Zombie den man will . Die Genauigkeit der Toucherkennung lässt echt zu wünschen übrig, nicht mal die Menübedienung funktioniert reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Spiel ist super, ich finde auch die Touchsteuerung geht. Weiß jemand was man genau für "Prestige" machen muss? Hat sich erledigt, hatte es vorhin nicht in der Anleitung gefunden, jetzt schon :-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel 1mal durch und jetzt noch 19mal.! Die Touchsteuerung finde ich garnicht sooo Toll... Das reagiert ja erst wenn mein Finger im Bildschirm steckt... Aber sonst ein Nettes Spiel.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Spiel 1mal durch und jetzt noch 19mal.! Bin echt mal gespannt ob bzw. wann jemand die Motivation aufbringt. Ein paar weniger Durchgänge hätten sicher auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bin echt mal gespannt ob bzw. wann jemand die Motivation aufbringt. Ein paar weniger Durchgänge hätten sicher auch gereicht Also ich muss ehrlich sagen, habe es nie wieder gespielt... Aber ich sollte mal, brauch platz auf der Vita.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab es jetzt einmal bis zum ersten Prestige durch und es hat echt Bock gemacht. Aber ich habe nicht die Motivation es nochmal ganze 19mal zu wiederholen. Ist mir viel zu Zeit intensiv und irgendwann kann ich das Spiel dann wahrscheinlich auch nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 So hab es jetzt auch durch (ausser die 20 Prestige Natürlich) hat zwar wirklich spass gemacht und ich könnt mir vorstellen noch einige stunden mehr zu zocken. Aber das ganze nochmals 19mal. No way. Werde es vlt. hin und wieder mal starten, aber falls ich die restlichen 19mal mit sporadischem Spielen mache wird das ewig dauern. Da nutze ich die Zeit doch liber für andere Spiele und verzichte auf die Gold Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ist ganz lustig das spiel. habs bisher noch nicht durch, aber schon die meisten wenigstens auf platin. finds aber allgemein nicht so einfach. manche level sind schon nicht ohne, vor allem muss man glück haben, wie die fasser und zombies verteilt sind. das ändert sich ja jedes ma, wenn man ein level neu startet auch noch. oft bleibt bei ner kettenreaktion ein einzelner irgendwo stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja, bei der Verteilung ist definitiv Glück mit im Spiel. Das merkt man gerade im letzten Level, wo man die Spezialeigenschaft jedes Zombies gezielt und an der richtigen Stelle einsetzen muss, um alle zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also 20 mal durchquälen ist echt happig. Überlegt man sich doch gerne dann 865 € für die ganzen ZIP Grenades auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also 20 mal durchquälen ist echt happig. Überlegt man sich doch gerne dann 865 € für die ganzen ZIP Grenades auszugeben das kann man eigentlich immer wieder mal zwischendurch spielen und sich dann über jahre an die 100% ran tasten. alles andere macht keinen sinn. da wird man ja bekloppt, wenn man die 20 mal in einem rutsch durchspielt. oder arm, wenn man sich die ganzen ZITs kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Habe jetzt 9 mal durch und werde mich wohl durchringen, es zu schaffen. Es macht ja auch Spaß, wenn man nicht zu viel auf einmal spielt. Melde mich wenn ich es geschafft habe! Vielleicht kann man mal einen Strategieaustausch machen, um die Durchgänge zu vereinfachen? Ich spiele die Level immer einmal chronologisch wie Sie frei gespielt werden, Level als erstes mein Gewehr bis ich 5 Schuss habe und dann alles gleichmäßig von links nach rechts.Mit den Verbesserungen spiele ich die Level dann immer der Reihe nach bis Sie alle auf Platin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich habe Heute endlich den 20sten Durchgang beendet, würde gerne abstimmen, aber die Abstimmung ist noch geschlossen! Bin froh es geschafft zu haben und werde dieses Spiel nie wieder anfassen, da ich es als Miini schon 2 Mal durch hatte, bin nun also beim 22sten Durchgang gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Respekt, wenn ich das jemals vollenden sollte, dann wird das wohl noch ein paar Jahre dauern. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bei mir auch. hab gerade mal 6 durchgänge. aber das läuft ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 He he war auch so doof mir die Prestige 20 times Tropäe anzutun Immerhin 100 % - verteilt auf 2 Jahre zwischen Qual und Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Glückwunsch. Ich Spiel das nur noch ganz selten. Nervt einfach weil es immer wieder die gleiche kacke von vorne ist. Hab jetzt vielleicht 10 Durchgänge. Werd da also noch Jahre dran rum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.