zeron-knightz Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Willkommen zum blind-quiz habe mir dieses kleine spiel mal ausgedacht und hoffe es gefällt euch Die Regeln: man stellt 3 fragen über etwas was man von anderen wissen möchte (bitte nichts perverses)und der nächste der 3 fragen stellen möchte muss die fragen des vorherigen beantworten . Bsp: wenn jemand frägt "wie alt bist du?" antworte ich "21" und darf dann eine neue frage stellen (nur eben mit 3 fragen und antworten). Ich fang dann auch gleich mal an zu fragen: Was ist dein lieblings game? Was war deine schwerste thropie? Magst du kekse?
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Willkommen zum blind-quizhabe mir dieses kleine spiel mal ausgedacht und hoffe es gefällt euch Die Regeln: man stellt 3 fragen über etwas was man von anderen wissen möchte (bitte nichts perverses)und der nächste der 3 fragen stellen möchte muss die fragen des vorherigen beantworten . Bsp: wenn jemand frägt "wie alt bist du?" antworte ich "21" und darf dann eine neue frage stellen (nur eben mit 3 fragen und antworten). Ich fang dann auch gleich mal an zu fragen: Was ist dein lieblings game? Was war deine schwerste thropie? Magst du kekse? Metal Gear Solid-Reihe Hatte einige, eine war die Platin in Killzone 2...hne boosten^^ Ja 1.Liebligsserie 2.Lieblingsfilm 3.Lieblings-Spielecharakter MfG Rewe
Styloa Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 1.Liebligsserie 2.Lieblingsfilm 3.Lieblings-Spielecharakter MfG Rewe 1. The Wire 2. Pulp Ficiton 3. Master Chief -------------------------------------- 1. Was ist dein Lieblingslied? 2. Wer ist dein/e Lieblingssänger/band? 3. Magst du Fußball?
zeron-knightz Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 -------------------------------------- 1. Was ist dein Lieblingslied? 2. Wer ist dein/e Lieblingssänger/band? 3. Magst du Fußball? 1.entweder numb von linkinpark oder rolling girl von wowaka\hatsune miku 2.wenn vocaloiden alls sänger zählen dann hatsune miku sonst auch lp 3.ne absolut nicht ----------------------------------------- 1.Ist das die krosse krabe? 2.wirst du zur gamescom gehen? 3.wieviele controller hasst du schon zerstört?
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 1.Ist das die krosse krabe? Nein, der Abfalleimer. 2.wirst du zur gamescom gehen? Nein, ich fahre :-F (Ne, kann leider nicht.) 3.wieviele controller hasst du schon zerstört? Andere Konsolen eingebunden, etwa 5-7. Nur PS3, 2. Fragen: 1. Wann kaufst du dir die PS4? 2. Welches Spiel, spielst du momentan? 3. Was ist deine Lieblings-Sitcom?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.