DanteNephilin Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Die Vorstellung kommt zwar drei monate zu spät aber besser spät als nie okay man weiß garnicht wo man anfangen soll vielleicht so ich bin 27 Jahre kommen aus Hannover und im meiner Freizeit zocken ich am liebsten aber Animes oder Serien anschauen du ich auch gerne wenn ihr noch fragen hab stell sie einfach alles klar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteNephilin Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 spass hat man auf jedenfall es kommen ja z.B immer neue denkt spiele raus oder auch gewinnspiele wie das was vor kurzem raus kamm das mit der PS4 und Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bist du ein Pokemon? :'D Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteNephilin Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 nein kein pokemon aber liebe drachen und Brutalanda ist ein der coolen von Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.