HughJFan Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Falscher thread ups Bin bewundert dass ihr alle lady fat noch am leben... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Edit by Homie21HB: Doppelpost. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bin bewundert dass ihr alle lady fat noch am leben...Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ja meine ist jetzt 6 Jahre alt und läuft immernoch rund. Nur bei TLOU war sie jetzt etwas überfordert. Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hm hab mir einen usb lüfter von link amazon hier geklickt und schon gekauft. Heute probiere ich auch meinen laptop und lüfter sind leider laut und bißchen heiß... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 also meine fatlady (80gb version) hat eigentlich auch keine grossen probleme mit tlou. man merkt halt das sie um einiges wärmer wird als bei anderen spielen da der lüfter um einiges höher läuft. ist aber nur stellenweise so. läuft mal etwas höher aber dann fährt er auch wieder runter. muss meine ps3 aber eh loben. is meine erste sony konsole seit ps1 von der immer noch die erste ohne probleme läuft (ps1 hatte ich 3stk. ps2 waren es sogar 5stk.) Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.