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IGNORIERT

Killzone: Shadow Fall wohl wieder mit Input Lag


iTehDroid

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Geschrieben

Eurogamer hat vor kurzem ein Hands-On Bericht zur PS4 veröffentlicht. Es wird über einige PS4 Spiele berichtet und was sie Technisch draufhaben/nicht draufhaben.

Die schlechteste Nachricht für mich war jedoch, dass Killzone: Shadow Fall nach Killzone 2 und Killzone 3 wieder ein starken Input Lag aufweist.

Ich hatte gehofft, dass das mit neuer Hardware nicht mehr vorkommen wird, aber ich habe mich getäuscht.

Ich mag das Killzone Universum sehr und wollte mir eigentlich auch Shadow Fall zulegen, aber nachdem ich weis,

das der Input Lag höchstwahrscheinlich wieder zurück ist, bin ich am überlegen.

Ich haben es in BF3 schon kaum ausgehalten und die Killzone Multiplayer machen mir aufgrund der Steuerung nur wenig Spass. Wie seht ihr das?

Wollte es einfach nur mal posten, falls es den einen oder anderen Interessiert.

PS: Ja klar ist das Spiel noch nicht fertig und es könnte sich noch ändern,

aber da Shadow Fall auf der gleichen Engine basiert, wie seine 2 Vorgänger ist es sehr wahrscheinlich das der Lag auch bei Release noch auftreten wird

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Geschrieben
Sorry wenn ich frag aber was fürn Lag meinst du denn ?

Wenn du deinen Stick bewegst, dann dauert es bei Killzone Spielen, und früher auch bei BF3, ne ganze Weile bis die Bewegung auf dem Bildschirm umgesetzt wird. Dadurch ist es halt deutlich schwerer zu zielen.

Geschrieben

Ach das meinst du ja also für mich ist es dadurch nicht schwerer geworden ich hab er das Gefühl vermittelt bekommen das die Waffe schwer ist ....wenn du verstehst was ich meine

Geschrieben

Naja, aber laut dem Bericht macht das Spiel ja ansonsten einen relativ guten Eindruck :) Und wie du schon gesagt hast, vielleicht gibt sich das mit dem "Lag" auch wieder.

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Geschrieben

gerade dass die waffen so schwer waren hat mir bei killzone schon immer gut gefallen. da fand ich die steuerung unique und gut ;)

aber bei bf3 hat der inputlag für mich das spiel auch unspielbar gemach.t

Geschrieben

Ich habe irgendwo mal ein Interview mit den Entwicklern gelesen und die haben gesagt, sie haben das extra so gemacht um ein realistischeres Waffenverhalten zu bekommen. Ich fand es allerdings auch eher störend, weil man es von anderen Shootern einfach anders gewöhnt ist.

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Geschrieben
Na denn einen gefällts den anderen nicht ich hab mit dem Game kein Problrm gehabt ^^

Problem ist das ja auch nicht. Wenn man halt immer andere Shooter gespielt hat, ist es einfach schwer sich umzugewöhnen, bzw es fühlt sich nicht "richtig" an.

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