iTehDroid Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Eurogamer hat vor kurzem ein Hands-On Bericht zur PS4 veröffentlicht. Es wird über einige PS4 Spiele berichtet und was sie Technisch draufhaben/nicht draufhaben. Die schlechteste Nachricht für mich war jedoch, dass Killzone: Shadow Fall nach Killzone 2 und Killzone 3 wieder ein starken Input Lag aufweist. Ich hatte gehofft, dass das mit neuer Hardware nicht mehr vorkommen wird, aber ich habe mich getäuscht. Ich mag das Killzone Universum sehr und wollte mir eigentlich auch Shadow Fall zulegen, aber nachdem ich weis, das der Input Lag höchstwahrscheinlich wieder zurück ist, bin ich am überlegen. Ich haben es in BF3 schon kaum ausgehalten und die Killzone Multiplayer machen mir aufgrund der Steuerung nur wenig Spass. Wie seht ihr das? Wollte es einfach nur mal posten, falls es den einen oder anderen Interessiert. PS: Ja klar ist das Spiel noch nicht fertig und es könnte sich noch ändern, aber da Shadow Fall auf der gleichen Engine basiert, wie seine 2 Vorgänger ist es sehr wahrscheinlich das der Lag auch bei Release noch auftreten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sorry wenn ich frag aber was fürn Lag meinst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sorry wenn ich frag aber was fürn Lag meinst du denn ? Wenn du deinen Stick bewegst, dann dauert es bei Killzone Spielen, und früher auch bei BF3, ne ganze Weile bis die Bewegung auf dem Bildschirm umgesetzt wird. Dadurch ist es halt deutlich schwerer zu zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ach das meinst du ja also für mich ist es dadurch nicht schwerer geworden ich hab er das Gefühl vermittelt bekommen das die Waffe schwer ist ....wenn du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja, aber laut dem Bericht macht das Spiel ja ansonsten einen relativ guten Eindruck Und wie du schon gesagt hast, vielleicht gibt sich das mit dem "Lag" auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja hoffe für die denen das stört obwohl ich damit auch kein Problem hab versteh ich deine Problematik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es hangt auch von den Tv auf welchen man spielt. Ich hatte 0 probleme seid amfang mit bf3 oder kz3 direckt zu releas geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Genau das mag ich an dem Spiel so. Ich kann einfach nicht mit schneller Steuerung umgehen. Stelle meine Spiele auf die geringste Bewegungsstufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man muss auch bedenken, dass es noch fast ein halbes Jahr hin ist bis zum Release und ich vermute mal, solche Sachen sind dann Kleinigkeiten, die zum Ende hin gefixt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist wohl wahr hoffe das der Ganze nervige Müll weniger wird auf der Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hoffe die story wird gut ^^, bei bf3 und kz3 hatte ich nie sowas also input lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja ich habe sowas in der Art auch nicht gehabt ... ja Story soll sehr Gut sein ---Hoffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 gerade dass die waffen so schwer waren hat mir bei killzone schon immer gut gefallen. da fand ich die steuerung unique und gut aber bei bf3 hat der inputlag für mich das spiel auch unspielbar gemach.t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja bei dieser Trägheit der Waffen hatte man so das Gefühl das man das Gewicht der Waffen merkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich habe irgendwo mal ein Interview mit den Entwicklern gelesen und die haben gesagt, sie haben das extra so gemacht um ein realistischeres Waffenverhalten zu bekommen. Ich fand es allerdings auch eher störend, weil man es von anderen Shootern einfach anders gewöhnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich am Anfang auch aber nacher fand ich es ziemlich cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ist auch einfach nur unrealistisch. Da ist die Steuerung eines Call of Duty sogar realistisch dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh ja, Experte schlechthin Schonmal ne Waffe in der Hand gehabt? Killzone ist realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na denn einen gefällts den anderen nicht ich hab mit dem Game kein Problrm gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Na denn einen gefällts den anderen nicht ich hab mit dem Game kein Problrm gehabt ^^ Problem ist das ja auch nicht. Wenn man halt immer andere Shooter gespielt hat, ist es einfach schwer sich umzugewöhnen, bzw es fühlt sich nicht "richtig" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.