corashinn Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich spiele "Need for Speed Most Wandet" seit 223 Stunden, habe alle Add on gekauft und fertig gespielt, habe also alle Einzelwagen und Most Wandet Rennen, etc. gewonnen. Spiele ich im Multiplayer so kann es sein, dass ich gegen den letzten Platz spiele oder locker den 1. Platz belege. Deshalb weiss ich nicht wo ich in der Rangliste stehen würde, wenn es eine gäbe. Interessanter wäre es jedoch für mich zu erfahren, welche Gamer zur Spitze gehören und ob es eine Möglichkeit gäbe gegen diese Gamer im Multiplayer anzutretten um von ihnen zu lernen und zu erfahren wo man selber steht. Bestimmt gibt es hier die absoluten Knaller die Traumzeiten im Rennen hinlegen, mit ihren Autos weiter fliegen als jede Rakete und mit ihrem Fahrverhalten jeden in ein Schrottpaket verwandeln, so dass man weiss, du wurdest gerade vom Besten Gamer zur Mikrobe zusammengefaltet. Wer sind diese "Most Wandet"?
Tha Playah One Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe 50 Millionen SP. Dürften eigentlich schon mehr sein, aber es geht nicht weiter als diese Zahl. Wer der beste ist, kann man schwer sagen. Besonders kommt es auf die Gegner an. Wenn da zig Profis in einem Events sind, werden die sich gegenseitig das Leben schwer machen und schwächeln. Das geht anders gar nicht. Auch wegen der Zeiten bei Rennen usw. Es ist immer Glückssache, mal kommt man gut durch, mal Crashed man zig mal in einer Runde.
michaelsg2 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 50 Millionen hab ich auch :grins bei ca. 600 Std Spielzeit (80% davon online) und ca. 250 freezes. Ich denke, es ist wie bei allen Dingen "Übung macht den Meister" und mit der Zeit kennt man auch gewisse Abkürzungen, Tricks, perfekte Mod-Settings,etc. Aber der Skill kann noch so gut sein, wenn du einmal crashst und ständig an der falschen Stelle neu aufsetzt, da hast du keine Chance mehr (bei Rennen/Teamrennen), weil dir ständig der nachfolgende Verkehr reinbrettert. Im Menü kann man sich Freundesempfehlungen anzeigen lassen (Freunde von Freunden aus deiner FL) Über 'Ignorieren' kann man die Freunde mit geringer Punktzahl ausblenden. Irgendwann taucht bestimmt mal ein Spieler mit hoher Punktzahl auf, diesen User gleich mal ne PN senden ... Wobei hohe Punktzahl nicht gleichbedeutend mit hohem Skill ist. Aber da sieht man, es ist jemand engagiert... Mühsam und zäh, auf diese Weise , ernsthafte Gegnerlisten aufzubauen , aber wie sonst? Eine echte Highscorliste , global gesehen gibt es nicht. Eventuell in einem NFS-Forum entsprechende threads einstellen... Oder hier im Forum mal nen thread eröffnen, mit Angabe von ein paar Zeitstempel und dem gefahrenen Fahrzeug ... Hier im Forum sind doch einige 'junge Götter' unter den Rennfahrern unterwegs... Finds schade, dass es kein global Ranking gibt, aber viel mehr Regen mich diverse Bedingungen zum Freischalten der Kennzeichen dermaßen auf, da heißt es doch 'drifte 640 x 914verk.Ackte....hundert Meter mit Drift-Reifen in Speedlists' ... Um nur eine zu nennen - sorry, bekloppte Bedingung. Benötigt man tatsächlich 1.000 Stunden um alle Kennzeichen freizuschalten? Es scheint so ...
Tha Playah One Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Das mit den 914 Drifts regt mich auch auf. Genau wie 386 km Offroad mit Geländereifen. Was ich zwar schon habe, aber es nervt trotzdem. Denn, man heizt ja eher auf der Straße, als irgendwo nebenher. Wäre natürlich cool, wenn man irgendwo einsehen könnte, wer nun wirklich der beste Weltweit ist, aber da EA noch nicht mal den Foto-Upload fixt, kann man das wohl knicken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.