Genesis4000 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kann man auf ein Spiel klicken (zB. in der Trophäensammlung) und sich alle Freunde mit diesem Spiel anzeigen lassen? PS. Habe gelesen, dass das Menü etwas schneller als auf der PS3 ist. Etwas schneller ist aber trotzdem sehr sehr langsam und mühsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey Leute bin noch auf der suche nach neuen freunden, die sich auch die ps4 zum release holen und lust haben games wie cod, bf oder nfs online auf der next gen konsole mit mir zu spielen. meine psn id lautet: polskaaaaa addet mich einfach wenn ihr lust und spaß am zocken habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 2000 ist echt ne Zahl die wohl für Youtuber und deren Abonnentenaccounts angesetzt sind. Ich habe grad mal 40-50 Leute in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab auch seit heute die PS4 wer Lust hat NFS BF4 oder CoD zu zocken kann mich gerne adden Killzone besitze ich auch aber nur weil es das als Angebot bei Amazon gab würds aber auch spieln Momentan komm ich aber leider nicht ins SEN rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 gestern Abend war ein Freund von mir auf der PS4 online und im FIFA 14 drin. Mein FIFA hat mir aber nicht angezeigt, dass ein Freund online ist und ich konnte kein Online-Freundschaftsspiel machen. und ja, er hat PS+, das wurde angezeigt. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey suche ps4 zocker...will möchte bitte adden Id: breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey suche ps4 zocker...will möchte bitte addenId: breit schreibste das nun in jeden Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.