Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SEN Freundesliste auf der PS4

BleedMage

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde es begrüßen wenn man zumindest die Freunde trennen könnte. Auf einer besseren Konsole möchte ich auch bessere Freunde, PS3 Freunde können auf der PS3 bleiben.

Geschrieben

hätte nix dagegen wenns mehr werden als 100plätze in der FL.. wenn mann viel online spielt bzw boostet für trophäen dann wirds doch eng mit 100plätzen..

Geschrieben
Ich würde es begrüßen wenn man zumindest die Freunde trennen könnte. Auf einer besseren Konsole möchte ich auch bessere Freunde, PS3 Freunde können auf der PS3 bleiben.

Bessere Konsole = Bessere Freunde!?

Wie darf man den das Verstehen?

Geschrieben
Bessere Konsole = Bessere Freunde!?

Wie darf man den das Verstehen?

Ich versteh das so: "Haste was, biste was" Find das Kommentar Bessere Konsole = Bessere Freunde aber genauso fragwürdig wie du.

Zur Topic:

Ich würde es gut finden mehr als 100 Leute haben zu können, ich selbst habe meine FL zwar nicht voll, aber kann mir vorstellen das einige damit anecken, grade wenn man mit Spiele spielt die ein großes Netzwerk erfordern.

Auch Gruppen hätte ich gerne, und würde die gerne selbst gestallten können. zB Vita Freunde, BF Clan Mitglieder, Boosting für Spiel XYZ, ... mit entsprechenden Funktionen Nachrichten an eben diese Gruppen zu senden.

Ebenfalls wünsche ich mir die Friendlist auch mit dem Smartphone erreichen zu können.

Geschrieben

Wurde nicht bei der Präsentation von einer App für Android und Apple gesprochen, mit der man sich auch mit Freund usw. unterhalten kann?

Wenn man bedenkt wie die PS4 in den MMO Markt geht, da kommt man mit 100 doch gar nicht mehr aus. Wenn man da an Planetside 2, Warframe, DCUO und TESO denkt, dann wird das mit 100 Leuten echt knapp.

Man kann nur hoffen.

Geschrieben

Das wird bestimmt geändert. Immerhin wurde bei der Playstation 4 sehr viel Wert auf Social gelegt. Sieht man ja bei der Oberfläche. Ähnlich wie bei Facebook. ( Leider )

Geschrieben
Ich bring diesen Thema mal auf den neuesten stand, die FL wird von 100 auf 2000 erhöht ;)

Also 2000 finde ich persönlich sehr übertrieben, wer blickt bei so vielen Freunden denn noch durch bzw. wer bekommt die überhaupt voll ohne direkt jeden zu adden der im über den Weg läuft? :skep: Will mich da aber nicht aufregen, schließlich kann ich ja selbst bestimmen wie viele Leute ich letztendlich in die FL packen werde und es ist nie verkehrt Kapazitäten zu haben. :biggrin5:

Geschrieben

ja also so eine unterteilung in gruppen fänd ich auch sehr geil; so ähnlich wie bei google +. freunde mit denen man battlefield spielt haben ne eigene sektion, dann freunde mit denen man fifa spielt usw. das wäre schon cool :)

Geschrieben
Also 2000 finde ich persönlich sehr übertrieben, wer blickt bei so vielen Freunden denn noch durch bzw. wer bekommt die überhaupt voll ohne direkt jeden zu adden der im über den Weg läuft? :skep: Will mich da aber nicht aufregen, schließlich kann ich ja selbst bestimmen wie viele Leute ich letztendlich in die FL packen werde und es ist nie verkehrt Kapazitäten zu haben. :biggrin5:

Ich denke mal die Grenze ist so angesetzt, weil man diese Anzahl eben nicht so schnell erreicht.. Okay, bekannte Youtuber werden da sicher auch keine Probleme haben :D

Geschrieben
Ich denke mal die Grenze ist so angesetzt, weil man diese Anzahl eben nicht so schnell erreicht.. Okay, bekannte Youtuber werden da sicher auch keine Probleme haben :D

genau das wird der grund sein... also ich finds wie gesagt gut,das das limit erhöht wurde und mann so nicht dauernd überlegen muss,ob noch platz is.. klar wird kaum jemand 2000 leute schaffen,aber wenn mann halt viel online zockt oder trophäen boostet,dann kommt da schon was zusammen:smile:

Geschrieben

Das wird es wohl sein, wie bereits erwähnt habe ich auch kein Problem damit. Es ist ja auch nur logisch das ich lieber zu viel Platz für Freunde als zu wenig habe. :smile:

Geschrieben
Das wird es wohl sein, wie bereits erwähnt habe ich auch kein Problem damit. Es ist ja auch nur logisch das ich lieber zu viel Platz für Freunde als zu wenig habe. :smile:

Das ist genau der Punkt. Nur, weil ich 2000 Plätze habe, heißt das ja nicht, dass ich sie unbedingt alle möglichst füllen muss.

Geschrieben
Will gar nicht wissen wie lange es wohl dauern würde 2000 Freundprofile komplett zu laden :D

Selbst wenn man die 2000 voll bekommen sollte.

Dürfte das auf der PS4 doch deutlich schneller laden als auf der PS3.

Geschrieben
Will gar nicht wissen wie lange es wohl dauern würde 2000 Freundprofile komplett zu laden :D

Das würde sicher ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wobei die PS4 das in wenigen Minuten hinbekommen sollte.

Das ist kein Facebook. Ihr braucht nicht jeden adden mit dem ihr mal gegamt habt ;)

Das mache ich generell schon mal sowieso nicht, aktuell habe ich in etwa 40 Freunde und weiß auch mit wem ich was gezockt habe oder kenne teilweise deren Name etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...