BleedMage Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mich würde mal interessieren ob man endlich mehr als 100 Kontakte haben kann und ob es möglich sein wird die Kontakte verschiedenen Gruppen zuzuordnen. Also zum Beispiel eine für FIFA, eine für killzone etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dazu gibts keine Infos...und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass das Thema so wichtig ist, dass es dazu in Kürze was zu hören gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wäre schon nice wenn man Gruppen bilden könnte. Glaube aber auch nicht das es in der Hinsicht bald was gibt. Wobei durch den Share Button ja schon das Anzeichen ist das man in die Richtung denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab das schon von einigen gehört das sie mehr haben wollen ....ich muss dazu sagen ich bin max bei 50-55 mir würden die 100 noch reichen aber ich persöhnlich denke sie wird erweitert soll ja sowas wie ein social network sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mir Jacke wie Schuhe, wie viele Leute man in seiner Freundesliste zukünftig auf der PS4 haben kann. =) Ob 100, 1000 oder 10.000... Ich bewege mich durchschnittlich bei etwa 30-40 Personen in meiner Liste, mehr ist nicht nötig, wird mir sonst zu unübersichtlich und überladen. Das ist so Kleinkram, den Sony meinetwegen kundtun kann, wann sie wollen, es wird für mich nie spannender. *_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab 95 Freunde und mehr brauch ich nicht. Gruppen Brauch ich nicht. Kann immer merken was wer spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe auch nur ca. 40 Leute in meiner Liste. Denke nicht, dass es ein Problem für Sony darstellt das Maximum anzuheben. Viele wünschen es sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab ebenfalls um die 40 Freunde im PSN, deshalb interessiert mich die Anhebung nicht so. Mir würde es aber eher gefallen, wenn sie sich auf Gruppen konzentrieren würden bzw. Möglichkeiten, interne Turniere zu starten bzw. eigene Challenges zu kreieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gruppenunterteilung brauche ich nicht, aber auf jeden Fall, dass man mehr adden kann!! Habe bereits meinen 3. account voll (300 Leute insgesamt geaddet) und 2/3 davon kenn ich ausm RL, also da muss mehr kommen, das 100er limit ist zu niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Für mich ist das auch völlig uninteressant...hab vielleicht 20 Freunde und davon interessieren mich eigentlich nur die, die ich auch persönlich kenne. Bei über 100 Leuten würde mir das schon tierisch auf den sack gehen wenn ich da ständig 10-20 Einladungen kriege. Und der Share-Button ist für mich auch überflüssig da man dafür ja, so hab ich das zumindest verstanden, bei kackbook angemeldet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich kann mich hier nur der Mehrheit anschließen, mehr wie 100 Freunde brauche ich auf keinen Fall. Wenn man nur Leute addet mit denen man regelmäßig spielt oder die man auch persönlich kennt, dann sollte das ''fast'' für jeden reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Brauchen tue ich das auch nicht. Würde mich aber auch nicht stören, wenn es doch geht ;-) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Mich würde eher Interessieren ob einem die Freunde die gerade auf der PS3 Spielen in der Freundesliste auf der PS4 angezeigt werden.Und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mich würde eher Interessieren ob einem die Freunde die gerade auf der PS3 Spielen in der Freundesliste auf der PS4 angezeigt werden.Und umgekehrt. Ich denke das wird mit ziemlicher Sicherheit funktionieren, wenn ich mit der Vita am zocken bin dann werden mir auch meine Freunde angezeigt die gerade PS3 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich denke das wird mit ziemlicher Sicherheit funktionieren, wenn ich mit der Vita am zocken bin dann werden mir auch meine Freunde angezeigt die gerade PS3 spielen. Ich weis. Allerdings sehen deine Freunde nicht das du gerade mit der Vita Online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich weis.Allerdings sehen deine Freunde nicht das du gerade mit der Vita Online bist. Das wusste ich nicht, ist ja auch irgendwie blöd gelöst. Kann nicht ganz nachvollziehen weshalb ich auf der Vita sehen kann wer gerade vor welcher Konsole sitzt, PS3-Spieler das aber nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich wäre froh wenn man endlich mehr als nur 100 Freunde haben kann. Seit ca. 2 Jahren ist meine PS3 Freundesliste voll und ich will niemanden wirklich löschen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nicht jeder hat so viele Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich wäre froh wenn man endlich mehr als nur 100 Freunde haben kann.Seit ca. 2 Jahren ist meine PS3 Freundesliste voll und ich will niemanden wirklich löschen =/ Tja Sky dennoch hast du mich damals gelöscht BTT. Im Moment brauch ich nicht mehr wie 100 reicht vollkommen, aber wer weiß wen man auf der PS4 kennenlernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich weis.Allerdings sehen deine Freunde nicht das du gerade mit der Vita Online bist. Das stimmt nicht ganz. Kann man schon. Buddies die mit einer Vita online sind werden ganz unten in der Freundesliste geführt. Es sieht so aus als ob sie offline wären aber es fehlt der Hinweis wann sie zuletzt online waren.Etwas blöde gelöst von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.