OCV Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was ist da los, die Firmware sollte doch heute kommen und normalerweise wird sie doch IMMER vor 12 uhr mittags japanischer Zeit reingestellt, habs jedenfalls noch nie erlebt dass sie mal später kam... Weil hab PS3 vom Kumpel hier die repariert werden will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also ich konnte sie jetzt laden, bzw ich bin gerade dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Die Neueste FW 4.46 ist ab sofort verfügbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Die Neueste FW 4.46 ist ab sofort verfügbar ... Ist die optional oder ist es ein Pflichtupdate? Heute morgen um 6 war nämlich noch nichts online oder es ist keine Pflicht (habe ja noch die 4.45 drauf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ist die optional oder ist es ein Pflichtupdate? Heute morgen um 6 war nämlich noch nichts online oder es ist keine Pflicht (habe ja noch die 4.45 drauf). Nein Pflicht, es kam so gegen 7-8 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nein Pflicht, es kam so gegen 7-8 Uhr Gut das ich auf der Arbeit bin und erstmal abwarten kann bis heute mittag, ob alles ok ist damit. Mist, dann muss ich es wohl draufmachen, wenn ich weiter NfS online zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich wart lieber noch mit dem Raufspielen, siehe letztes Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Gut das ich auf der Arbeit bin und erstmal abwarten kann bis heute mittag, ob alles ok ist damit. Mist, dann muss ich es wohl draufmachen, wenn ich weiter NfS online zocken will. Ich wart lieber noch mit dem Raufspielen, siehe letztes Update... Ich habs jetzt drauf, und kann keinerlei Probleme feststellen. Allerdings war auch mit FW 4.45 bei mir alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab sie auch drauf und bei mir läuft alles wie gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Keinerlei Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne Frage: Wer hat denn das Update aufgespielt und hat eine interne Festplatte mit mehr als 500GB Kapazität ? Mir bringt die Info wenig, wenn jetzt alle hier schreiben, dass die Firmware bei ihnen läuft und dies auch vorher schon ging. Es ist ja eher für die interessant, die Probleme hatten oder bekommen hätten (wegen der großen Festplatten eben) ! PS.: im Sonyforum meckern nämlich Betroffene (wo ihre PS3 bricked ist), dass das neue Update nicht hilft. Daher also nochmal eine Bitte: Wenn ihr schon schreibt, dass bei euch das Update funktioniert, dann bitte auch dazu schreiben, wie gross eure interne Festplatte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne Frage: Wer hat denn das Update aufgespielt und hat eine interne Festplatte mit mehr als 500GB Kapazität ?Mir bringt die Info wenig, wenn jetzt alle hier schreiben, dass die Firmware bei ihnen läuft und dies auch vorher schon ging. Es ist ja eher für die interessant, die Probleme hatten oder bekommen hätten (wegen der großen Festplatten eben) ! Weiß jetzt nicht ob das relevant ist aber ich habe eine 500 GB Platte drin und keinerlei Probleme. Gerade installiert und läuft einwandfrei. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Weiß jetzt nicht ob das relevant ist aber ich habe eine 500 GB Platte drin und keinerlei Probleme. Gerade installiert und läuft einwandfrei. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Problem trat erst auf bei mehr als 500GB. (Die meisten Superslim haben ja 500GB und keine Probleme gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Problem trat erst auf bei mehr als 500GB.(Die meisten Superslim haben ja 500GB und keine Probleme gehabt) Ich habe keine SuperSlim sondern ne Slim auf 500 GB umgebaut. Hätte ja sein können das damit auch jemand Probleme gehabt hat. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne Frage: Wer hat denn das Update aufgespielt und hat eine interne Festplatte mit mehr als 500GB Kapazität ?Mir bringt die Info wenig, wenn jetzt alle hier schreiben, dass die Firmware bei ihnen läuft und dies auch vorher schon ging. Es ist ja eher für die interessant, die Probleme hatten oder bekommen hätten (wegen der großen Festplatten eben) ! PS.: im Sonyforum meckern nämlich Betroffene (wo ihre PS3 bricked ist), dass das neue Update nicht hilft. Daher also nochmal eine Bitte: Wenn ihr schon schreibt, dass bei euch das Update funktioniert, dann bitte auch dazu schreiben, wie gross eure interne Festplatte ist. So dann kann ich euch mal beruhigen. Eingebaute Festplatte: 1 TB Neue FW funktioniert Problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Habe die neue Firmware grade bei der ersten meiner 3 PS3's aufgespielt (Fat Lady, selbst eingebaute 500GB Platte) und keine Probleme - zumindest mal beim booten und Trophys synchronisieren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Habe ne 1TB Super Slim und es funktioniert auch ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEgoist Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat bis jetzt noch keiner Probs? Naja da ich zurzeit mit programmieren beschäftigt bin, lass ich es noch vorerst, zocke ja noch nicht. Ahja ich war gestern on (Browser Film angeschaut), da gabs kein Update, redet ihr noch von dem was entfernt wurde? Oder gabs ein neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Und das alles nur um die Benachrichtigung beim erspielen von Trophäen abschaltbar zu machen. Oder ist da heute noch mehr rein gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat bis jetzt noch keiner Probs?Naja da ich zurzeit mit programmieren beschäftigt bin, lass ich es noch vorerst, zocke ja noch nicht. Ahja ich war gestern on (Browser Film angeschaut), da gabs kein Update, redet ihr noch von dem was entfernt wurde? Oder gabs ein neues? Die Firmware 4.46 ist neu und soll die Probleme der 4.45 lösen (die zurückgezogen wurde). Laut Sonyforum gibt es aber bei Usern Probleme, die im Systemmenü der PS3 mit dem Update 4.45 Recovery usw benutzt haben, als ihre PS3 nicht mehr hochliefen. Jetzt mit der neuen Firmware freezt die PS3 bei denen wohl bereits beim Installieren. Weiterhin gibt es Meldungen, dass bei manchen Usern plötzlich Games bzw die PS3 freezen (seit Firmware 4.45). Da muss ich wohl heute Abend nochgedrungen (StarTrek Online Verabredung) die neue Firmware installieren und hoffen, dass danach alles noch wie vorher läuft und meine 750GB Festplatte nicht rumzickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.