Nooby Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Release-Note dazu: Hauptfunktionen in Version 4.45 der System-Software überarbeitetSie können jetzt auswählen, ob eine Benachrichtigung angezeigt wird, wenn sie eine Trophäe erhalten, während Sie ein Spiel spielen. Sie können die Einstellung unter [Einstellungen] > [system-Einstellungen] > [Trophäen-Benachrichtigungen] anpassen. Und bevor eventuell jemand fragt: Ja, es ist ein Pflichtupdate. edit ccfliege: SONY hat das Neueste FW Update deaktiviert, da es zu einer Vielzahl von Usern kam die das Problem hatten das der XMB-Bildschirm nach dem Bootvorgang nicht geladen wird. Zitat von thesixthaxis.com Update: Looking into this a little deeper, it seems like it’s mostly PS3s with 750GB and 1TB hard drives that are being stricken. So it might be an issue with larger, self-installed drives. Still, better safe than sorry. Update von 19.06.13 um 11:20 Uhr: Sony entschuldigt sich für ProblemeIn einer E-Mail, die netzwelt vorliegt, hat sich Sony nun für die auftretenden Probleme nach dem Firmware-Update entschuldigt. In der offiziellen Stellungnahme heißt es, die Berichte seien bekannt. Dem Hersteller zufolge kommt es nur auf einer "geringen Anzahl" von Systemen zum Brick. Dennoch habe Sony das Update zurückgezogen, um die Ursache zu überprüfen. "Sobald ein System-Update zum Download bereit steht, werden wir dies so schnell wie möglich offiziell ankündigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Update 21.06.13 / 17.00 Uhr Sony gab bekannt, das am 27. Juni eine neue Firmware 4.45 online gestellt wird. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Update 27.06.2013 / 7-8 Uhr Neues Firmware 4.46 ist ab sofort online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die Hauptfunktion ist ja mal sinnig. Als wenn das jemand ausstellen wird. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die Hauptfunktion ist ja mal sinnig.Als wenn das jemand ausstellen wird. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Gibt bestimmt eine Menge Leute die das austellen werden. Kann mir durchaus vorstellen, daß viele "nicht Trophäensammler" davon genervt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es gibt wohl sehr große Probleme mit dem Update. As of, oh, right now, there should be a prompt on your PS3 asking you to upgrade to 4.45. Whatever you do, don't accept it. Not yet, anyway.We've started getting reports from some readers that the update is bricking their system, locking their consoles on the boot-up "ribbon" screen, and a thread on Sony's official forums shows the issue is far from isolated. It's obviously not locking up everyone's console, far from it, but there are enough already affected that you won't want to roll the dice. Problem after update to 4.45 [sony, thanks everyone who sent this in. Sorry about your PS3s ] Quelle: http://kotaku.com/dont-update-your-ps3-today-514213464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gibt bestimmt eine Menge Leute die das austellen werden. Kann mir durchaus vorstellen, daß viele "nicht Trophäensammler" davon genervt sind. Ob das so viele sind wage ich zu Bezweifeln. Naja, wie auch immer...lassen wir das mal so im Raum stehen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es gibt wohl sehr große Probleme mit dem Update.Quelle: http://kotaku.com/dont-update-your-ps3-today-514213464 Meine PS3 hat auch kein Update gemeldet und meint meint ihre 4.41er sei weiterhin aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es wird davor im Netz gewarnt, dieses Neue Update 4.45 zu installieren, der XMB-Bildschirm wird nach dem Bootvorgang nicht geladen wird. Dieser Fehler ist schon bei zahlreichen Usern weltweit aufgetreten. Update: Sony hat reagiert und Update 4.45 erstmal zurückgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habs bereits geladen, keine Probleme bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habs bereits geladen, keine Probleme bisher... Ich habe ebenfalls keine Probleme, ich hoffe, das es auch so bleibt. Dann bin ich mal gespannt, ob und wie Sony reagiert, wenn bei den Leuten garnichts mehr geht, auch wenn die PS3 schon aus der Garantie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wer weiss an was das wieder liegt, vlt. sind nur bestimmte Konsolentypen betroffen. Bin auch mal gespannt wie Sony da reagiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wer weiss an was das wieder liegt, vlt. sind nur bestimmte Konsolentypen betroffen. Bin auch mal gespannt wie Sony da reagiert ... Kann auch sein. Habe eine Slim 120GB, wie gesagt, zum Glück hat alles geklappt heute morgen, ich werde mich heute mittag nach der Arbeit mal überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die Hauptfunktion ist ja mal sinnig.Als wenn das jemand ausstellen wird. Evtl gibt es ja Leute die immer nen halben Herzinfarkt bekommen wenn es "bling" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Evtl gibt es ja Leute die immer nen halben Herzinfarkt bekommen wenn es "bling" macht. Hier im Forum wahrscheinlich noch mehr, wenn es das mal unerwartet nicht gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wer weiss an was das wieder liegt, vlt. sind nur bestimmte Konsolentypen betroffen. Bin auch mal gespannt wie Sony da reagiert ... Kann auch sein.Habe eine Slim 120GB, wie gesagt, zum Glück hat alles geklappt heute morgen, ich werde mich heute mittag nach der Arbeit mal überraschen lassen. Update: ... Update: Looking into this a little deeper, it seems like it’s mostly PS3s with 750GB and 1TB hard drives that are being stricken. So it might be an issue with larger, self-installed drives. Still, better safe than sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Update: ... Puh, wenn dem so ist, habe ich Glück. ^^ Aber warten wir mal auf weitere Infos, trotzdem geht mir im Moment schon ein bisschen die Pumpe deswegen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir wurde das Update per PS Plus über die Nacht geladen. Installieren kann ich es jetzt nicht mehr oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe gerade die PS3 mal angemacht. Kein Update da. Alles wie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir wurde das Update per PS Plus über die Nacht geladen.Installieren kann ich es jetzt nicht mehr oder ? Ich weiss nicht, wie es bei Plus aussieht, ob er es auch automatisch installiert? Wenn nein, sei erstmal froh und belass es auch dabei. Oder willst du es unbedingt draufhaben? Und das Risiko des Freezes eingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich weiss nicht, wie es bei Plus aussieht, ob er es auch automatisch installiert? Wenn nein, sei erstmal froh und belass es auch dabei.Oder willst du es unbedingt draufhaben? Und das Risiko des Freezes eingehen? Nein natürlich nicht Hab mich nur gewundert das er es zwar heruntergeladen hat aber meine Aktuelle FW immer noch die 4.41 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe meine PS3 jetzt mehrfach hoch und wieder runtergefahren, und es bootet jedesmal ohne Probleme. Vielleicht betrifft das wirklich nur Konsolen mit mehr als 500GB. Ich selbst habe eine Slim 120. Ich hoffe mal, daß da nichts mehr passiert jetzt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.