Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 14

Dragarock

Recommended Posts

Dass sich überhaupt 22.000 das Spiel gekauft haben :D

Ich hätte es allein aus Neugier getan. Einfach um zu sehen, ob sich da was revolutionäres getan hat. Bin aber jetzt im Nachhinein entsprechend froh, es nicht gekauft zu haben. Hab ja nicht mal 'ne PS4 :D

Ich habe es Gott sei dank nicht gekauft. Aber weltweit 22.000 sind jetzt nicht so viele, gerade für ein Entwickler/Publisher wie EA.

Mir hat damals Live auch schon nicht so gefallen, aber dachte, mit NBA Elite wird das vielleicht was, aber das wurde ja auch eingestellt. Die Demo habe ich immer noch auf der Festplatte...

Ich habe es Gott sei dank nicht gekauft. Aber weltweit 22.000 sind jetzt nicht so viele, gerade für ein Entwickler/Publisher wie EA.

Ein Grund für EA die Live-Reihe erneut einzustellen. Keine Ahnung, ob die überhaupt Gewinn gemacht haben mit Live14? Könnte schon sein, hab da aber keine Ahnung von, wie teuer so ein Spiel in der Herstellung ist. Megaviel Gewinn werden sie nicht gemacht haben!

Jedenfalls haben sie im Fußball und Eishockey aktuell keine Konkurrenz. Mit Madden scheffeln sie in den Staaten extrem viel Kohle, auch da gibt es keine Konkurrenz. Wird also die Frage sein, ob sich EA das weiterhin antut gegen 2k hoffnungslos unterlegen zu sein im Basketball. Finanziell werden sie es sich leisten können denke ich.

übrigens fände ich es geil, wenn 2k sich auch (mal wieder) an anderen Sportarten probiert, wie Fußball oder Eishockey. Was im Basketball klappt, könnte dort doch auch klappen ?!

Ein Grund für EA die Live-Reihe erneut einzustellen. Keine Ahnung, ob die überhaupt Gewinn gemacht haben mit Live14? Könnte schon sein, hab da aber keine Ahnung von, wie teuer so ein Spiel in der Herstellung ist. Megaviel Gewinn werden sie nicht gemacht haben!

Jedenfalls haben sie im Fußball und Eishockey aktuell keine Konkurrenz. Mit Madden scheffeln sie in den Staaten extrem viel Kohle, auch da gibt es keine Konkurrenz. Wird also die Frage sein, ob sich EA das weiterhin antut gegen 2k hoffnungslos unterlegen zu sein im Basketball. Finanziell werden sie es sich leisten können denke ich.

übrigens fände ich es geil, wenn 2k sich auch (mal wieder) an anderen Sportarten probiert, wie Fußball oder Eishockey. Was im Basketball klappt, könnte dort doch auch klappen ?!

Ich weiß auch nicht, ob die da Gewinn mit gemacht haben. Aber können die bestimmt verkraften. Die scheffeln ja jedes Jahr mehr als genug Geld aus ihren Spielen und Verträgen.

Was 2K angeht, haben die ja noch Franchise wie BioShock oder Borderlands. Im Sportbereich haben die ja noch WWE bekommen, auch ohne Konkurrenz. Nur indirekt vielleicht mit UFC von EA..

Ich meine, 2k hatte auch mal eine Baseball Reihe.... da könnten die weiter machen. Nen Fußball Spiel wäre auch interessant. Bestimmt um einiges realistischer als FIFA. Wäre Traumhaft, wenn 2K EA vom Thron schubsen würde :D

Gesendet mit Kindletalk 2

Ich weiß auch nicht, ob die da Gewinn mit gemacht haben. Aber können die bestimmt verkraften. Die scheffeln ja jedes Jahr mehr als genug Geld aus ihren Spielen und Verträgen.

Was 2K angeht, haben die ja noch Franchise wie BioShock oder Borderlands. Im Sportbereich haben die ja noch WWE bekommen, auch ohne Konkurrenz. Nur indirekt vielleicht mit UFC von EA..

Ich meine, 2k hatte auch mal eine Baseball Reihe.... da könnten die weiter machen. Nen Fußball Spiel wäre auch interessant. Bestimmt um einiges realistischer als FIFA. Wäre Traumhaft, wenn 2K EA vom Thron schubsen würde :D

Gesendet mit Kindletalk 2

und wie traumhaft das wäre :drool5:

Hallo hab mal ne frage. Und zwar wen ich nba2k14 aufnehmen will und ich schau mir die Aufnahme an. Kommt kein ton? Auch bei User stream. Kommt da noch update oder woran liegt das.

Wie meinst du das mit NBA2k14?

Kann man in NBA live 14 Videos von 2k anschauen?

hallo

ich hab da mal eine frage und zwar, habe ich mir die demo geladen und wollte mal bei ultimate team schauen, nur steht da immer das es zur zeit nicht zur verfügung steht, nun ist meine frage ob es daran liegt das es nur eine demo ist oder ob der ultimate team modus im hauptspiel auch nicht geht ? und noch eine kurze frage, kan man im ut modus auch gegen die cpu spielen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...