Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 14

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß schon, dass man auch "schießen" sagen kann und die Amis sagen ja quasi auch immer "shoot". War irgendwie nur ein bisschen angepisst von dem Post, weil es doch völlig egal ist, ob man mit Viereck oder Kreis wirft. Für mich ist das irgendwie meckern auf hohem Niveau. Sind doch nur 2 Buttons die gerade mal ein paar Millimeter auseinander liegen. Und wenn man es umstellen will und auch kann, dann sollte man das auch tun und nicht darüber ragen. NBA Live 14 hat mehr Probleme als seine Steuerung. Da braucht man jetzt nicht noch tief graben und nach mehr Gründen suchen, warum dieses Spiel auch nach über 3 Jahren Entwicklungszeit weiterhin Schrott ist.

Sind nur meine two cents. Ist ja alles wieder in Butter hier :)

NBA Live 14 hat mehr Probleme als seine Steuerung. Da braucht man jetzt nicht noch tief graben und nach mehr Gründen suchen, warum dieses Spiel auch nach über 3 Jahren Entwicklungszeit weiterhin Schrott ist.

Du sagst es! Und vor allem, eigentlich hat EA (Sports) fähige Entwickler, sonst wären sie ja nicht so erfolgreich wie sie sind.

Aber ich bin geschockt, dass sie Live so vermurkst haben...

Du sagst es! Und vor allem, eigentlich hat EA (Sports) fähige Entwickler, sonst wären sie ja nicht so erfolgreich wie sie sind.

Aber ich bin geschockt, dass sie Live so vermurkst haben...

Scheinbar ja nicht. Der Chefentwickler ist ja scheinbar vor einigen Jahren zur Konkurrenz abgesprungen und seitdem geht es stetig bergab mit der Franchise.

hallo,

hab da mal ne frage.

habe heute das spiel neu bekommen.

ich kann mich aber gar nicht online anmelden.

da steht denn immer,

fehler,

mindestens einer der playstation-network angemeldeten benutzer erfüllt die zugriffsbedingungen für diesen spielbereich nicht.

is das normal ?

fehler,

mindestens einer der playstation-network angemeldeten benutzer erfüllt die zugriffsbedingungen für diesen spielbereich nicht.

is das normal ?

Seit wann sind denn Fehler normal ;)

Also ich hatte das auch ganz am Anfang. Da wollte die ps4 die Patches nicht laden oder wurden nicht installiert.

Als ich des das nächste mal versucht hatte, ging es ohne Probleme.

hat jemand von euch schon ut gespielt?

entweder blicke ich da nicht ganz durch oder ich bin zu blöd.

aber wenn ich es richtig sehe kann ich die ut karten nur im store kaufen und es gibt keine onlinetauschbörse wie bei fifa.

oder irre ich mich da?

lass mich gerne eines besseren belehren.

sagt mir doch mal bitte wie ich bei ut an einen bestimmten spieler komme.

sagen wir mal ich möchte vince carter und kevin garnett in meinem ut team haben wie bekomme ich die?

ich habe nirgendwo die möglichkeit gesehen nach einem bestimmten spieler zu suchen.

wie gesagt vielleiht bin ich auch einfach zu blöd.

Hehe, ich tu mein bestes ;)

Verdient hat es das Spiel allemal. Grottiges Gameplay, Grafik und Spielphysik ist nicht Next-Gen würdig. Ist nichts als die Wahrheit :D

Ja. Ok, wer weiß was wäre, wenn es die 2k-Serie niemals gegeben hätte (schreckliche Vorstellung), dann hättest du Live14 vielleicht etwas besser gesehen, weil du den Vergleich nicht hast, aber das ist eh Spekulation.

Ja, habe ich auch schon mehrmals gedacht, aber man bekommt von 2K einfach ein bombastisches Spiel geboten. Und mit diesem Wissen ist es halt auch schwer rein von Live zu berichten. Ist aber bei anderen Spielen auch so, z.B. so nen klassischer Vergleich zwischen Call of Duty und Battlefield.

Naja, ich denke mal, jemand der beide NBA Franchise gespielt hat, wird früher oder später auf der Seite von 2K stehen.

Gesendet mit Kindletalk 2

Früher haben sehr viele ja NBA Live über 2k bevorzugt. Erst seit 2k10 hat man so richtig das Gefühl, dass die meisten früheren Live-Zocker (mich mit eingeschlossen) zur "Konkurrenz" gewechselt sind. Früher was PES ja auch FIFA in fast allen Belangen überlegen. Das hat sich mittlerweile auch drastisch geändert.

Seh ich genauso. Exzessiv zock ich Basketball auf Konsole allgemein erst seit 2012, davor sehr unregelmäßig mal Live geholt. Ich brauch den persönlichen Vergleich aber nicht, da sich alle einig sind, dass Live14 misslungen ist.

Weiß eigentlich jemand was über Verkaufszahlen von Live?

Seh ich genauso. Exzessiv zock ich Basketball auf Konsole allgemein erst seit 2012, davor sehr unregelmäßig mal Live geholt. Ich brauch den persönlichen Vergleich aber nicht, da sich alle einig sind, dass Live14 misslungen ist.

Weiß eigentlich jemand was über Verkaufszahlen von Live?

Ich weiß keine aktuellen, aber ein Tag nach dem Release der PS4 wurde NBA Live 14 nur ca. 22.000 mal gekauft. Im Vergleich dazu NBA2k14: über 110.000.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...