Big-M23 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kein Problem, kommt die Tage raus Ich halt euch auf den laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich krieg das mit dem schiessen auch nicht hin. das menü ist auch panne man kann nur mit der l taste nach links klicken.ist man an der gewünschten option vorbei muss man wieder von vorne durchklicken. wollte im dynasty mode einen spieler kaufen.ich klicke leider ein team zu weit und muss nun nochmal alle teams durchklicken um zum gewünschren team zu kommen?! kameraeinstellungen sind zu wenig. die punkteanzeige unten am bildschirm stört. die steuertasten kann man nicht um belegen.damals war schiessen auf kreis.irgendwann ich glaube ab live 09 oder 10 wurdees geändert.wiso? ut ist auch mist.habe noch keine option gefunden wo ich spieler ver-kaufen kann.es kann doch nicht sein das ich spieler nur durch packs bekomme.sagen wir mal ich möchte kevin garnett kaufen.muss ich jetzt 100 packs kaufen und hofen das er irgenwann mal dabei ist? meiner meinung nach ist live 14 ein unfertiges spiel wo seeeeehr vieles noch gepatcht werden muss. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das mit dem Menü ist mir neu, hatte ich noch nicht. Oder ist das nur im Dynastie Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 das kann sein. wenn ich das spiel pusiere und dann in die einstellungen gehe um beispielsweise die kamera zu wechseln kann ich jedenfalls nur zu einer seite blättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, das habe ich auch. Aber auch nur in den Einstellungen. Im Menü selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wollte mal ein gameplayvideo aufnehemen. und jetzt kommt jedes mal die meldung aufnahme wird fortgesetzt weil du die blockierte scene verlassen hast. oder aufnahme wird gestoppt weil du eine blockierte scene betreten hast. wechselt dann immer je nachdem ob ich vom menü ins spiel gehe oder anders herum. geht mir schon irgendwie auf die nerven. werd wohl das spiel nochmal neu installieren müssen. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hi kann jemand was zum Zeitaufwand für platin sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wollte mal ein gameplayvideo aufnehemen.und jetzt kommt jedes mal die meldung aufnahme wird fortgesetzt weil du die blockierte scene verlassen hast. oder aufnahme wird gestoppt weil du eine blockierte scene betreten hast. wechselt dann immer je nachdem ob ich vom menü ins spiel gehe oder anders herum. geht mir schon irgendwie auf die nerven. werd wohl das spiel nochmal neu installieren müssen. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Aufnehmen und Wiedergeben der Gameplays. hi kann jemand was zum Zeitaufwand für platin sagen?? Ganz ehrlich, wenn du vorhast dir das Spiel zu kaufen, dann lass es lieber sein. Macht kein Spaß und frustiert nur. Für die Platin schätze ich auch mehr als 150h.. Dauert auf jeden Fall sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich will ja hofen das bald mal ein paar patches kommen das bezweifle ich aber sehr. komm so schlecht ist es nun auch wieder nicht. und mittlerweile für 40 neu zu haben. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Vielleicht bin ich einfach zu sehr von 2K verwöhnt. Musst du auch unbedingt mal spielen, wenn du es noch nicht getan hast (PS4 Version). Zu den Patches: mMn nach gibt es so viele Schwächen im Gameplay und in den Animationen, dass es sich wahrscheinlich gar nicht wirklich lohnen würde, wenn man das Spiel mit Patches vollpumpen würde. Zumal die Fanbase von NBA Live auch nicht soooo riesig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Vielleicht bin ich einfach zu sehr von 2K verwöhnt. Musst du auch unbedingt mal spielen, wenn du es noch nicht getan hast (PS4 Version).Zu den Patches: mMn nach gibt es so viele Schwächen im Gameplay und in den Animationen, dass es sich wahrscheinlich gar nicht wirklich lohnen würde, wenn man das Spiel mit Patches vollpumpen würde. Zumal die Fanbase von NBA Live auch nicht soooo riesig ist... Stimmt. Patches bringen dann auch nichts mehr. Wann kommt der Review ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Spätestens Montag oder Dienstag. Ist angefangen, aber jetzt am Wochenende habe ich anderes zu tun (Freundin und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich hasse es bei 2k mit dem stick zu schiessen kann man es auf der ps4 auf eine andere taste legen? wenn nicht hat sich das schon erledigt sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich hasse es bei 2k mit dem stick zu schiessenkann man es auf der ps4 auf eine andere taste legen? wenn nicht hat sich das schon erledigt sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown: Hier gehts zum EA NBA. Bei 2k kann man übrigens auch mit Viereck werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hier gehts zum EA NBA. Bei 2k kann man übrigens auch mit Viereck werfen ich weiss das es hier um nba live geht. eine seite zuvor wurde mir von big-m empfohlen mal 2k zu spielen. deshalb habe ich was zu 2k geschrieben. man kann mit viereck werfen? bei einem teil den ich damals gezockt habe ging es nicht um zu stellenoder ich war zu blöd. hab damals das erste 2k für die ps3 gehabt das war so ein müll das ich es direkt wieder umgetauscht habe. kann man die schusstaste auch auf kreis legen? wenn ja wäre 2k ne alternative zu live. den mit viereck schiessen mag ich nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich weiss das es hier um nba live geht.eine seite zuvor wurde mir von big-m empfohlen mal 2k zu spielen. deshalb habe ich was zu 2k geschrieben. man kann mit viereck werfen? bei einem teil den ich damals gezockt habe ging es nicht um zu stellenoder ich war zu blöd. hab damals das erste 2k für die ps3 gehabt das war so ein müll das ich es direkt wieder umgetauscht habe. kann man die schusstaste auch auf kreis legen? wenn ja wäre 2k ne alternative zu live. den mit viereck schiessen mag ich nicht!!! Schiessen kann man nicht. Nur werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @Bud: Freunde und ich sagen auch immer schießen. In den USA sagen die ja auch shoot und nicht nur throw @Opel Senator: Soweit ich weiß, kann man es nicht umstellen, habe es aber auch noch nie probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Schiessen kann man nicht. Nur werfen in basketballsprache heisst es schiessen. habe selber jahrelang (6-7)regelmässig basketball gespielt. auf einem richtigen court nicht von der couch aus. spiele jetzt aber nur noch ab und an mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Lustig, dass jetzt hier über 2k geschrieben wird Echt ein Armutszeugnis für Live14 Und streitet euch doch nicht wegen den Begriffen... Ich spiele freizeitmäßig Basketball und da wird auch mal "ballern, schiessen, werfen" usw. gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ok dann haben wir uns jetzt wieder alle lieb:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.