Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 14

Dragarock

Recommended Posts

also ich musste heute merken das das spiel mir nicht liegt

ka wie man vernünftig wirft damit ich mal den korb treffe und pkt holen und das verteidigen ist auch richtig schlecht.. hätte man wenigstens mal so übungen wo man sowas machen kann zum lernen aber neee

kann dich aber trotzdem adden

Ich habe nun auch meine erste Runde hinter mir. Ich habe ne 30 Punkte klatsche gegen die Bobcats (!) kassiert. Ich weiß nicht, was sich die Entwickler bei diesem Spiel bzgl Gameplay gedacht haben. In der Offensive gehen normale Jumpshots nicht rein, auch mit guten Schützen die ganz frei stehen. Übers ganze Spiel musste ich meine Punkte durch Dunks und Korbleger bekommen. Was auch viel zu leicht ist.

In der D habe ich auch fast nur durch Punkte unterm Korb den sack voll bekommen. Jeder zweiter Treffer war ein Dunk. Wtf?

Eine Defensive Steuerung oder sowas ist nicht vorhanden oder einfach nur für den Arsch.

Und weiß der Teufel wie man wirft.

Bisher ein ziemlich ... unglückes Spiel.

Ich habe nun auch meine erste Runde hinter mir. Ich habe ne 30 Punkte klatsche gegen die Bobcats (!) kassiert. Ich weiß nicht, was sich die Entwickler bei diesem Spiel bzgl Gameplay gedacht haben. In der Offensive gehen normale Jumpshots nicht rein, auch mit guten Schützen die ganz frei stehen. Übers ganze Spiel musste ich meine Punkte durch Dunks und Korbleger bekommen. Was auch viel zu leicht ist.

In der D habe ich auch fast nur durch Punkte unterm Korb den sack voll bekommen. Jeder zweiter Treffer war ein Dunk. Wtf?

Eine Defensive Steuerung oder sowas ist nicht vorhanden oder einfach nur für den Arsch.

Und weiß der Teufel wie man wirft.

Bisher ein ziemlich ... unglückes Spiel.

Bin grade verwundert, dass du es gekauft hast nach allem was man übers Spiel weiß :D

Bin grade verwundert, dass du es gekauft hast nach allem was man übers Spiel weiß :D

Haha nein, das würde ich nicht tun. Muss ne Review schreiben. 70€ für dieses Spiel würde ich nie im Leben ausgeben xD

Wird auf jeden Fall keine all zu gute Wertung bekommen.....

Gesendet mit Kindletalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...