HugoCristiano Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab mir auch mal die Demo gezogen vorhin. Rein ins Spiel - @ Minuten gespielt - deinstalliert. Einfach grauenhaft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 du meinst 2 minuten? liegt am näheseten an dem @-zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Spiel stürzt dauerhaft bei mir ab!,, warum? Habt ihr das auch? Im ut Modus und zb. Bei einer Herausforderung auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann schon jemand was zur Länge der Platin sagen? Bzw wie schwer sie ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann schon jemand was zur Länge der Platin sagen? Bzw wie schwer sie ist? Hab das Game zu Hause muss sagen das es schon schwer sein kann, da man nicht wie bei nba2k den CPU runterschrauben kann ,also CPU skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab das Game zu Hause muss sagen das es schon schwer sein kann, da man nicht wie bei nba2k den CPU runterschrauben kann ,also CPU skill Hmm schade, bei NBA live 10 ging das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 du meinst 2 minuten? liegt am näheseten an dem @-zeichen Genau, 2 Minuten natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wäre denn jemand bereit, mit mir die online Trophäen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich demnächst. Wann genau kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich demnächst. Wann genau kann ich nicht sagen. Ok. Dann kannst mir mal ne Fa mit Betreff schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich wär für die online trophäen zu haben habs zu weihnachten bekommen kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Adde du mich mal. Aber mit Betreff bitte. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich kaufe es mir wahrscheinlich demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 also ich musste heute merken das das spiel mir nicht liegt ka wie man vernünftig wirft damit ich mal den korb treffe und pkt holen und das verteidigen ist auch richtig schlecht.. hätte man wenigstens mal so übungen wo man sowas machen kann zum lernen aber neee kann dich aber trotzdem adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ka wie man vernünftig wirft damit ich mal den korb treffe ich glaube das wissen die Entwickler dieses Games selber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wäre für online Trophäen gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe nun auch meine erste Runde hinter mir. Ich habe ne 30 Punkte klatsche gegen die Bobcats (!) kassiert. Ich weiß nicht, was sich die Entwickler bei diesem Spiel bzgl Gameplay gedacht haben. In der Offensive gehen normale Jumpshots nicht rein, auch mit guten Schützen die ganz frei stehen. Übers ganze Spiel musste ich meine Punkte durch Dunks und Korbleger bekommen. Was auch viel zu leicht ist. In der D habe ich auch fast nur durch Punkte unterm Korb den sack voll bekommen. Jeder zweiter Treffer war ein Dunk. Wtf? Eine Defensive Steuerung oder sowas ist nicht vorhanden oder einfach nur für den Arsch. Und weiß der Teufel wie man wirft. Bisher ein ziemlich ... unglückes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe nun auch meine erste Runde hinter mir. Ich habe ne 30 Punkte klatsche gegen die Bobcats (!) kassiert. Ich weiß nicht, was sich die Entwickler bei diesem Spiel bzgl Gameplay gedacht haben. In der Offensive gehen normale Jumpshots nicht rein, auch mit guten Schützen die ganz frei stehen. Übers ganze Spiel musste ich meine Punkte durch Dunks und Korbleger bekommen. Was auch viel zu leicht ist.In der D habe ich auch fast nur durch Punkte unterm Korb den sack voll bekommen. Jeder zweiter Treffer war ein Dunk. Wtf? Eine Defensive Steuerung oder sowas ist nicht vorhanden oder einfach nur für den Arsch. Und weiß der Teufel wie man wirft. Bisher ein ziemlich ... unglückes Spiel. Bin grade verwundert, dass du es gekauft hast nach allem was man übers Spiel weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bin grade verwundert, dass du es gekauft hast nach allem was man übers Spiel weiß Haha nein, das würde ich nicht tun. Muss ne Review schreiben. 70€ für dieses Spiel würde ich nie im Leben ausgeben Wird auf jeden Fall keine all zu gute Wertung bekommen..... Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Haha nein, das würde ich nicht tun. Muss ne Review schreiben. 70€ für dieses Spiel würde ich nie im Leben ausgeben Wird auf jeden Fall keine all zu gute Wertung bekommen..... Gesendet mit Kindletalk 2 die würde ich dann gerne lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.