Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte mir den Trailer nachher auch mal anschauen, wollte aber gerade mitteilen, dass ich wahrscheinlich zu Live auch ne Review machen werde.

Dann kann ich euch sagen, ob es wirklich schlecht ist oder noch schlechter ;) nee, natürlich unparteiische Wertungen :)

Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich ziemlich gespannt auf das Dribbling. Besonders mit Irving.

Allerdings vom Rest erwarte ich nicht all zu viel, gerade auch was das Gameplay (abgesehen vom Dribbling) angeht.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WJt_SSHFdVI]NBA LIVE 14 PS4 Premium Gold Pack Opening! Hes a RARE? WTF! - YouTube[/url]

Geschrieben

Ist halt ein Pack Opening von dem NBA Ultimate team Modus. Fast genau so wie in Fifa halt. Verschiedene Packs Gold, Silber und Bronze. Dann noch die jeweiligen Premium Packs. Dort ist auch zu erkennen, dass einige Spieler selten zu sein schein, weil sie etwas glitzern.

Geschrieben

Laut Ryan, also dem YouTuber aus dem Pack Opening, soll NBA Live 14 Gameplaytechnisch ziemlich schlecht sein. Denke mal, da wird noch ein spezielles Video zu kommen. Immerhin hat EA Sports nach Jahren mal wieder eins rausgebracht. Ob's Erfolg bringen wird? Meeeh, eher nicht.

Geschrieben

Das Spiel scheint wohl keinen zu interessieren. Laut Testberichten kein Wunder. Es soll grottig sein mit vielen Bugs, schlechter Spielengine und frustrierender Wurfsteuerung. 2k muss also wohl keine Angst haben!

http://www.pcgames.de/NBA-Live-14-PS4-257593/Tests/NBA-Live-14-im-Test-1099395/

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Test/34814/80101/0/NBA_Live_14.html

Oder hat jemand das Spiel und sieht es ganz anders?

Geschrieben

WAS WAR DAS DENN BITTE!???

Habe mir vorhin die DEMO (10 GB) heruntergeladen und am liebsten hätte ich diesen Inhalt niemals auf meine Platte gespeichert!

Aus welchem Jahr war das denn?

Zuerst: Grafik und Präsentation sind schon OK.

ABER die Bewegungen der Spieler, das Dribbeln, die Figuren selbst..katastrophal!

Motion Capturing haben die verpasst!

- Irgendwie sehen (fast) alle Spieler, zumindest PG,SG, SF vom Körperaufbau gleich.

So schmale Füsse und Hände, das ist bei 2k anders

- ich weiss nicht welche Stufe die Demo bietet, aber stealen kannst Du im Dauertipprhytmus, NUR ohne den Ball zu bekommen und auch OHNE einen foul! total blöd sieht es aus!

- Irving schiesst alles rein! ehm...vielleicht kann er das ja auch!

- Ingame menü, also Zahlen, Spielstand, sind nicht schön dargestellt.

- Steuerbarer Spieler (Name) erscheint kurz nach Ballannahme und verschwindet wieder! Will man gezielt passen, (Zeichen über dem Kopf erscheinen) müsste man sich Spielernummer oder gar Statur merken, denn die Namen erscheinen NICHT unter den Spielern, sondern nur das Zeichen!!

- Kommentar ist lau und ohne Spannung! Vielleicht haben die da keine Lizenz erhalten!

- das reicht mit Minus!

PLUS:

- Sound vom Ball beim reinfallen in den Korb, oder das Blocken sind authentisch

- es läuft flüssig und ruckelt nicht.

- vielleicht hat das Endprodukt noch mehr.

Nein danke, ich bleibe bei 2K

Geschrieben
Du machst mir ja nicht gerade Hoffnung :D

das ist meine Meinung, und wahrscheinlich teilen diese auch viele!

UND nachdem ich just ein schnelles Spiel 2K gespielt habe, rate ich keinem NBAlive zu kaufen...2K ist DER HAMMER!

Geschrieben

Zock halt mal Online, also Ultimate Team oder so. Da siehste noch ein großes Manko. Slow-Downs ohne Ende. Da kommt kein vernünftiges Spiel zustande.

Geschrieben
Zock halt mal Online, also Ultimate Team oder so. Da siehste noch ein großes Manko. Slow-Downs ohne Ende. Da kommt kein vernünftiges Spiel zustande.

Hast du es dir geholt?

Geschrieben

Ich habe es im Media Markt für ca. eine halbe Stunde gespielt. Mit den Bulls gegen die Lakers.

War also nur ein schnelles Spiel, aber was ich da gesehen habe, hat mir gereicht.

Grafik geht noch... dennoch ein großer Unterschied zu 2K.

Die Bewegungen der Spieler haben mich echt erschrocken. Das sieht alles so eckig und kantig aus. Ganz schlimm!

Zu den einzelnen Spielmodi kann ich nichts sagen. Aber mit so einem Gameplay können die eigentlich auch keinen Spaß machen.

NBA Live hat absolut keine Chance gegen 2K!!!

Geschrieben

Ich hoffe inständig, dass diese Franchise dicht gemacht wird. Hätten die Jungs und Mädels von EA Sports die Rechte von ESPN nicht, würde die Präsentation nämlich auch abstinken. Aber so wie ich das in Erinnerung hab, geht der Vetrag zwischen diese beiden Parteien noch bis 2015. Also entweder gibt's dann noch ein NBA Live 15, was natürlich floppen wird, oder die kündigen einfach endlich die Zusammenarbeit und 2k gönnt sich die Rechte. Wäre doch bombastisch wenn die 2k-Serie mit ESPN-Präsentation auftrumpft.

Dann wäre das ganze auch nochmal ein Stück abwechslungsreicher. Die Topspiele könnten dann diese ESPN-Präsentation haben, kommentiert von Mike Breen & Jeff van Gundy, während der Rest mit der normalen 2k-Präsentation und Kommentatoren stattfindet.

Was EA Sports nach jahrelanger Abstinenz auf der Markt gebracht hat kann man schon gut und gerne als Frechheit bezeichnen.

Geschrieben

Wahrscheinlich niemand außer den Jungs von EA :D

Gesendet mit einem blauen Avatar mit blond gezacktem Haar und einer schwarzen Sonnenbrille via GodOfWars Handy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...