Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 14

Dragarock

Recommended Posts

habe außer den 2002-er noch nie ein NBA LIVE gespielt, kann daher nicht sagen wie gut es ist/war, muss aber einiges passieren dass ich persönlich da von 2k umschwenke auf ea, wobei eigentlich ist es ganz auszuschließen... viele werden sich 2k14 holen und dann wohl kaum noch live14 nachlegen, evtl ändert sich an der Hackordnung ja nächstes Jahr dann etwas.

aber zu u11: wird sicher enttäuscht sein, dass Berlin statt Ulm vertreten ist in 2k14. übrigens spielt berlin in echt garnicht in der euroleague, nur bamberg und bayern.

NBA Live scheint nach jetzigem Stand doch nicht an die Herren aus dem Hause 2kSports ranzukommen. Der Trailer stinkt schon etwas ab gegenüber dem von 2k14. Die Dribbling-Animationen gefallen mir sehr gut, aber sonst sehen die restlichen Bewegungen eher abgehakt und steif aus. Manche Spielergesichter sehen auch echt gut aus, aber ein Steve Nash sieht einfach nur fürchterlich aus. Auch die Spielermodelle bzw. deren Körperbau ist anscheinend bei allen gleich. Wenn man sich da den 2k14-Trailer anschaut, dann sieht man eine andere Statur bei Kevin Durant als bei LeBron James. Bei Live 14 hat ein Damian Lillard scheinbar den gleichen Körperbau wie ein Kyrie Irving. Schade.

Gameplaytechnisch wissen wir ja von beiden Titeln noch nicht, wie sie sich spielen. Bisher können wir nur zuschauen und uns darauf ein Urteil bauen. Ich bezweifle zwar, dass Live 14 in Sachen Gameplay besser sein wird als 2k14, aber man lässt sich im Nachhinein immer gerne überraschen. Zur Zeit bleibt aber NBA2k14 vorne.

Dribbeln ist nicht alles, EA. Wenn das Gameplay für den Arsch ist und die Grafik zu schlecht ist, wird es nicht geholt. Eigentlich wollte ich sowie so noch mit Live warten. Testen wollte ich es aber trotzdem.

Genau meine Meinung.

EA setzt noch nicht mal FIFA so gut um wie 2K die NBA. Und jetzt versuchen sie im Basketball auch mitzumischen. Für mich jetzt schon zum Scheitern verurteilt.

02112_005.png Glückspilz

Öffne in LIVE Ultimate Team ein Pack mit einem seltenen Spieler.

Ich hoffe, dass diese nicht so vom glück abhängig ist wie die von FIFA.

Ich glaub die "seltenen" Spieler sind dann einfach die glänzenden Karten. Wie bei FIFA halt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...