Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Auf das Spiel freue ich mich fast am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9xGKYRjF75M]NBA LIVE 14 Improved Ball Physics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kyrie Irving auf dem Cover. Quelle: http://www.ea.com/de/news/kyrie-irving-ist-offizieller-nba-live-14-coverstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kyrie Irving auf dem Cover.Quelle: http://www.ea.com/de/news/kyrie-irving-ist-offizieller-nba-live-14-coverstar War ja abzusehen. Geht eigentlich klar, das Cover. Jetzt müssen die das Spiel nur noch rausbringen. Kevin Durant war ja nicht wirklich amüsiert, als man damals NBA Elite 11 gecancelled hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 War ja abzusehen. Geht eigentlich klar, das Cover. Jetzt müssen die das Spiel nur noch rausbringen. Kevin Durant war ja nicht wirklich amüsiert, als man damals NBA Elite 11 gecancelled hat. Stimm ich allem zu. Aber so viele Fehler, wie das Spiel anscheinend hatte... An 2k14 wirds wohl trotzdem lange nich rankommen. Ich finde, Tony hätte es langsam mal verdient, auf nem Cover zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich finde, Tony hätte es langsam mal verdient, auf nem Cover zu sein. Meinst du Tony Parker? War er doch schon. NBA Live 09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Meinst du Tony Parker? War er doch schon. NBA Live 09. Achja, richtig. Hab ich völlig vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gab es irgendwie Gameplay davon auf der GamesCom? Lange nichts mehr gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wann ist eigentlich offizieller Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wann ist eigentlich offizieller Release? Angepeilt ist Mitte/Ende November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Angepeilt ist Mitte/Ende November. Gut, dann kaufe ich es wahrscheinlich für die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gut, dann kaufe ich es wahrscheinlich für die ps4 Wäre nicht eher NBA2k14 was für dich wegen den Euro-League Teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wäre nicht eher NBA2k14 was für dich wegen den Euro-League Teams? Ja, habe ich mir auch schon überlegt, aber NBA live 10 hat mir mehr gefallen, als 2k10, dass ich mal angespielt habe. Deswegen mache ich den Kauf wahrscheinlich von den Trophäen her ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, habe ich mir auch schon überlegt, aber NBA live 10 hat mir mehr gefallen, als 2k10, dass ich mal angespielt habe. Deswegen mache ich den Kauf wahrscheinlich von den Trophäen her ab. Ich denke mal, die werden bei 2k14 einfach sein. Oder beides auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad. Bestimmt wird Live 14 mit ein paar Online-Trophies mehr zugemüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich denke mal, die werden bei 2k14 einfach sein. Oder beides auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad. Bestimmt wird Live 14 mit ein paar Online-Trophies mehr zugemüllt. Die könnten wir dann eventuell zusammen machen? Ja mal schauen, aber ich tendiere eher zu live 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die könnten wir dann eventuell zusammen machen? Ja mal schauen, aber ich tendiere eher zu live 14. Ich weiß nicht, ob ich mir Live 14 hole. Muss mir ja auch erstmal 'ne PS4 anschaffen dann Aber 2k14 wird pünktlich bei mir erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß nicht, ob ich mir Live 14 hole. Muss mir ja auch erstmal 'ne PS4 anschaffen dann Aber 2k14 wird pünktlich bei mir erscheinen. Ok, naja mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 NBA LIVE 14 – Release bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 NBA LIVE 14 – Release bekannt Wurde auch langsam Zeit für ein paar Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.