Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wohin mit der PS3 Sammlung?

Gamer007

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

da ja die Playstation 4 vor der Tür steht, stelle ich mir momentan die Frage, was ich mit meiner Playstation 3 und den mittlerweile knapp 70 Spielen machen soll.

Ich schätz mal wenn ich alles verkaufen dürften es locker an die 600-700€ sein, oder?

Aber irgendwie "hänge" ich auch irgendwie an den ganzen gesammelten Spielen und bin am zweifeln ob ich sie ohne weiteres verkaufen soll.

Widerum ist es auch zu schade das ganze Zeug in der Ecke verstauben zu lassen, da man ja nach Erscheinen der PS4, nur noch mit dieser zocken wird, sodass die PS3 einfach nur im Weg stehen wird.

Wie ihr seht stehe ich vor einer ziemlich schweren Entscheidung, entweder kassiere ich mehrere hundert Euro und verkaufe die über Jahre angesammelte Sammlung zu verticken oder eben alles in der Ecke verstauben zu lassen....

Was macht ihr mit eurer Sammlung?

Geschrieben
...

Widerum ist es auch zu schade das ganze Zeug in der Ecke verstauben zu lassen, da man ja nach Erscheinen der PS4, nur noch mit dieser zocken wird, sodass die PS3 einfach nur im Weg stehen wird....

So? Also ich nicht. Ich werde mit Sicherheit auch gelegentlich an der PS3 zocken. Gibt zwar ein Platzproblem, aber das löse ich bis November noch; also bleibt alles da :)

Geschrieben
Hey,

da ja die Playstation 4 vor der Tür steht, stelle ich mir momentan die Frage, was ich mit meiner Playstation 3 und den mittlerweile knapp 70 Spielen machen soll.

Ich schätz mal wenn ich alles verkaufen dürften es locker an die 600-700€ sein, oder?

Aber irgendwie "hänge" ich auch irgendwie an den ganzen gesammelten Spielen und bin am zweifeln ob ich sie ohne weiteres verkaufen soll.

Widerum ist es auch zu schade das ganze Zeug in der Ecke verstauben zu lassen, da man ja nach Erscheinen der PS4, nur noch mit dieser zocken wird, sodass die PS3 einfach nur im Weg stehen wird.

Wie ihr seht stehe ich vor einer ziemlich schweren Entscheidung, entweder kassiere ich mehrere hundert Euro und verkaufe die über Jahre angesammelte Sammlung zu verticken oder eben alles in der Ecke verstauben zu lassen....

Was macht ihr mit eurer Sammlung?

Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und behaubte, das du dir das bei der PlayStation 2 auch gedacht hast, als die 3 angekündigt wurde, oder?

Selbstverständlich wird alles beibehalten!

Hier gilt, zumindest für mich, das Jäger und Sammler-Prinzip.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich - ich sehe hier in dem Thread recht wenig Sinn. Es gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten - Behalten oder verkaufen - sei mir bitte nicht bös - CLOSE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...