Flamesn Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 huhu, wie kann ich meine playstation signatur denn einen individuellen zb. einen werder bremen look- verpassen? hab die ganze zeit nur diesen GTA macker drin ich kann leider nur lieblingsformat,lieblingsspiel,momentane stimmung und lieblingsdesign auswählen. jedoch kein eigenes erstellen. habe hier jedoch im forum schon einge mit fussball ps3 signaturen ihres lieblingsvereins gesehen, das wollt ich auch schon immer haben ^^ wäre stark wenn ihr mir helfen würdet. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 huhu, wie kann ich meine playstation signatur denn einen individuellen zb. einen werder bremen look- verpassen?hab die ganze zeit nur diesen GTA macker drin ich kann nur fotos auswählen und andere einstellungen. habe hier jedoch im forum schon einge mit fussball ps3 signaturen ihres lieblingsvereins gesehen, das wollt ich auch schon immer haben ^^ wäre stark wenn ihr mir helfen würdet. grüße Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10259-community-designs-trophycards.html Alles klar? dann close please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 dankeschön :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.