Blave Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 extrem zeitaufwändig Wohl eher absolute Müll Trophäen Nur um die Spieler am Spiel zu halten. Erreiche Tier 4 bei den Ger/Rus/Jap/Bri/US die haben sie doch nicht mehr alle Wie wärs mal mit ein paar Trophys zum koop singleplayer oder so Aber nein wieder so nen Schrott Als Platin Jäger werde ich mit diesen mist nicht antun und weiter zum Spaß aufm Pc zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wohl eher absolute Müll Trophäen Nur um die Spieler am Spiel zu halten. Erreiche Tier 4 bei den Ger/Rus/Jap/Bri/US die haben sie doch nicht mehr alle Wie wärs mal mit ein paar Trophys zum koop singleplayer oder so Aber nein wieder so nen Schrott Als Platin Jäger werde ich mit diesen mist nicht antun und weiter zum Spaß aufm Pc zocken hatte ehrlich gesagt auch mehr erwartet da die steamachivements ehrlich gesagt etwas interessanter aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 gute Trophies, sind fix gemacht hoffentlich kommen jetzt mit jedem Main update neue Trophies, bin zwar kein Trophy Hunter aber da ich sowieso fast nur WT zocke nehme ich die gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Göttliches Urteil In Zufallsschlachten, zerstöre 500 Fahrzeuge mit einem Flugzeug mit Bomben an Bord. kann da einer was zu sagen? fahr eigentlich nur panzer und hab da bis jez 1/500? sind damit KI-bodenziele gemeint? oder muss ich jemand killen während ich noch mindestens eine bombe an bord habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du musst zum Beispiel bei einer Bodenschlacht mit einem Bomber 500 Fahrzeuge zerstören. Dir wird während des Spiels manchmal die Möglichkeit gegeben in ein Flugzeug zu steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Spielt zufällig jemand mit R2 L2 Bewegungs Steuerung bei den Panzern und hat das Problem wenn man rückwärts fährt,das es reinzoomt? Krieg das einfach nicht weg und es nervt extrem. Wenn ich die komplette Steuerung zurücksetzte ist es zwar weg aber dafür spinnen dann die Sicht und Gefechtsachsen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.