Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gaijin Entertainment hat mitgeteilt, dass die kürzlich bestätigte PlayStation 4-Version von “War Thunder” erstmals auf der am Mittwoch startenden Gamescom 2013 zu sehen sein wird. Passend dazu erklärte Creative Director Kirill Yudintsev: ”Sony erwies sich bei der Umsetzung der PS4-Version als ein großartiger Partner und wir sind begeistert, die Konsolen-Version erstmals auf der Gamescom zeigen zu können.” Die PS4-Fassung von “War Thunder” soll im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Leistung der neuen Konsole soll unter anderem eine hübschere Grafik ermöglichen. Hinzu kommen eine höhere Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und Cloud-Features. “Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kooperation mit Sony nicht nur die War Thunder Franchise besser machen wird, es wird außerdem unseren Fans eine neue Stufe der Spielerfahrung bieten, die sie umhauen wird”, so Yudintsev schon vor einiger Zeit. “Der Zusammenschluss mit Sony Computer Entertainment ist die natürlichste Weiterentwicklung für die War Thunder Marke, beginnend bei unseren äußerst erfolgreichen Anfängen auf dem PC mit mehr als 1,5 Millionen Spielern, bis zur Ankündigung von War Thunder für Mobile-Geräte. Wir freuen uns darauf, War Thunder auf die führende NextGen-Plattform PS4 zu bringen.” [url] [/url]Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die PS4-Fassung von “War Thunder” soll im vierten Quartal 2013 zum Launch der PS4 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Leistung der neuen Konsole soll unter anderem eine hübschere Grafik des Free-to-Play-Titels ermöglichen. Hinzu kommen eine höhere Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und Cloud-Features. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 [url=https://youtu.be/Vq8dp3PQ22I]Gameplay Trailer[/url] [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0sfA-NsbzJY&feature=player_detailpage]"War Thunder Heroes" Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 [url=https://youtu.be/t2yrtVQqa0c]Open Beta Trailer[/url] [url=https://youtu.be/UxEeBH7CMVM]Symphony of Steel[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie kann ich das Spiel spielen? Habe es runtergeladen und installiert. Wenn ich es spielen will kommt da ein Bild wo ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Du musst dich dort einmal registrieren und dann kannst du starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wird es das Spiel später auch auf deutsch geben?Wenn jemand Lust hat zum spielen, kann mich gerne adden. Hab es auf den PC schon länger gespielt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wird es das Spiel später auch auf deutsch geben?Wenn jemand Lust hat zum spielen, kann mich gerne adden.Hab es auf den PC schon länger gespielt. Lg Dafür gibt es hier den Verabredungs-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich finde die Steuerung ziemlich schlecht gewählt Rechter Stick Gas - Daumen Viereck zielen - verkrüppelt Zeigefinger???? und R2 schießen - Mittelfinger Hoffentlich kann man sie irgendwann selbst wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wird es das Spiel später auch auf deutsch geben?Wenn jemand Lust hat zum spielen, kann mich gerne adden.Hab es auf den PC schon länger gespielt. Lg Wie ist die Grafik wenn man sie mit dem PC vergleicht? Da Spiel ich in full Hd Alles auf max geht das mit der ps4 auch? Kann es noch nicht testen da ich leider noch keine ps4 kriegen konnte und kann man schon gegen PC User zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 gibts bei dem game trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nein, soweit ich sehe nicht. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die kommen aber noch, ist zurzeit eine Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wollte heute Warthunder auf der PS4 ausprobieren, nur leider muss man einen neuen Account anlegen. Habe bereits einen PC Account. Hoffe das wird in Zukunft geändert. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Echt ein neuen Acc dann hat es sich eh erledigt für mich, dachte das geht mit dem alten weil man ja angeblich auch gegen PC User zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat das Spiel Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo kann das Spiel nicht starten. Bin registriert Aber sobald das Fenster kommt mit. Free to play wo man seine Adresse eingeben muss geht nix obwohl ich angemeldet bin und e Mail schon registriert ist. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also leicht is was anderes Aber gut gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.